hi, das fest zum schenken steht ja wieder vor der tür, was ist den dieses jahr bei euch noch so in?? vielleicht bekommen wir ja ein paar schön durchdachte ideen, was für die family eltern freundin...
Ich habe keinen Empfang der ARD Digital Sender auf Astra!!Mit meiner digitalen Sat-Anlage:Reciever: Panasonic TU-DSF 30Schüssel: Triax 64 cmLNB: MTI single, 0,6 dBempfange ich alle Sender ohne...
Hallo habe die o.g. KArte alles soweit o.k. habe das Scart-Kabel von der der KArte zum meinen Fernseher gelegt und am A/V Eingang angeschlossen was muß ich dann wie und wo tun damit ich einen...
Hallo zusammen, ein Kollege sagt, es gäbe im Netz schon einen voll funktionsfähigen Ps2 bzw. XBOX-Emulator? Ich hab mal danach gegooglet, aber ohne Erfolg. Wisst ihr zufällig, wo ich danach suchen...
Hallo Es gibt doch viele nette Dinge im Internnet zu Weihnachten. Macht mit und meldet Links. http://www.klaudias-homepage.de/weihlustiges.htm Lange Geschichte aber wie ich finde nett. cuBit Byte
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute,ich habe an meinen ALDI PC mit ATI Graka einen TV angeschlossen. Sehe jetzt auch ganz toll das Windows-Desktop auf PC und TV Bildschirm. Auch jedes Programm welches ich öffne wird sauber...
Ich musste mir leider einen Trust Televiewer kaufen, da mein HTPC Rechner nicht genug platz für eine Karte bot! Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Alles, was mir auf dem Tv in schwarz angezeigt...
Moin Leute Nachdem ich heute das zweite Mal in Folge verschlafen habe, weil ich meinen Wecker einfach ignoriert habe brauch ich nun dringend ein neues, leistungsstarkes Modell. Im Moment weckt mich...
hiho leute, ihr seid jetzt vorerst meine letzte hoffnung, ich hab da ein problem mit meinem guten grundig p37-060, der fernseher ging immer einwandfrei, auf einmal allerdings hat sich alles...
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen... Riesen Probleme beim Treiber installieren von Webcam Creative NX pro. Wenn ich den Treiber mittels CD insalliere, dann bekomme ich die Nachricht beim...
Hallo Leute, ich habe an meinen PC einen TV angeschlossen. Sehe jetzt auch ganz toll das Windows-Desktop auf PC und TV Bildschirm.Wenn ich den Windows-Media-Player starte sehe ich auch diesen sauber...
moin, mein freund stellte mir letztens die schwierige und äußerst interessante frage, ob ein elefant schon mal auf seien eigenen rüssel getreten ist. geht das überhaupt? wenn ja, stellt es ja eine...
m0in, ich möchte gerne wissen wo und wann mal gute und interressante Sendungen über PC-Soft und Hardware kommen... Da ich eine SatelitenSchüssel habe und kein NBC empfangen kann , kann ich kein...
Hi ist die Technik echt 30 Jahre alt? Sind das 650MB CDs? Welches Kompressionsformat wird verwendet. Kann es auf PC abgespielt werden, und auf DVD Playern?
Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...
Hi zusammen, kann mir wer eine gute Kamera empfehlen die nicht mehr als 130€ kostet? sie sollte zuminderst 2 mio pixel, blitz und anti rote augen haben. des weiter recht brauchbare bilder macht. da...