Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Empfang der ARD-Digital Sender

von elianimar am 3 Antworten

Ich habe keinen Empfang der ARD Digital Sender auf Astra!!Mit meiner digitalen Sat-Anlage:Reciever: Panasonic TU-DSF 30Schüssel: Triax 64 cmLNB: MTI single, 0,6 dBempfange ich alle Sender ohne...

Hauppauge WinTV PVR 350

von face71 am 1 Antwort

Hallo habe die o.g. KArte alles soweit o.k. habe das Scart-Kabel von der der KArte zum meinen Fernseher gelegt und am A/V Eingang angeschlossen was muß ich dann wie und wo tun damit ich einen...

Forum Off Topic

Aufruf zur Weihnachtlichen Linksammlung

von bit+byte am

Hallo Es gibt doch viele nette Dinge im Internnet zu Weihnachten. Macht mit und meldet Links. http://www.klaudias-homepage.de/weihlustiges.htm Lange Geschichte aber wie ich finde nett. cuBit Byte

[bisher keine Antworten]

Rotstich mit dem Trust Televiewer!

von heyper am

Ich musste mir leider einen Trust Televiewer kaufen, da mein HTPC Rechner nicht genug platz für eine Karte bot! Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Alles, was mir auf dem Tv in schwarz angezeigt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Laserdisc

von Turboman am 2 Antworten

Hi ist die Technik echt 30 Jahre alt? Sind das 650MB CDs? Welches Kompressionsformat wird verwendet. Kann es auf PC abgespielt werden, und auf DVD Playern?

Lieder von Platte auf CD's brennen?

von Taner am 19 Antworten

Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...

Forum Fotografieren und Filmen

Digital Kamera bis 130 ?

von Idem am 6 Antworten

Hi zusammen, kann mir wer eine gute Kamera empfehlen die nicht mehr als 130€ kostet? sie sollte zuminderst 2 mio pixel, blitz und anti rote augen haben. des weiter recht brauchbare bilder macht. da...