Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

CF Karte

von rodlee am 14 Antworten

Ich habe meine 64MB größe CF Karte am PC formatiert. Seitdem zeigt mir meine Kamera nur noch eine Fehlermeldung an CF- Fehler . Kann mir jemand helfen. Bis dann...

Forum Fotografieren und Filmen

Kauf Digitalkamera

von Der_Neuling am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen Digitalkamera zulegen. Leider habe ich aber keine Ahnung worauf man beim Kauf achten muss.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben worauf man, beim Kauf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein Ton auf Standalone DVD-Player

von moritz7 am

hallo, hab mit PCTV Rave und IUVCR einen Film aufgenommen DivX 5.0 und MP3 . Da der Ton total übersteuert war, hab ich mit VDmod demuxt und den Ton mit Besweet oder AC3Machine in anderes Format...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pro Evolution Soccer 3! Bildprobleme!!

von gitarrentroll am

Hallo Leute. Wenn ich einige Zeit am Rechner saß und dann PES3 spielen will, bekomme ich auf dem Spielfeld immer ziemlich hässliche Schlieren das Bild verwackelt an einigen Stellen horizontal . Wenn...

[bisher keine Antworten]

Mpeg Windows XP und W2k unterschiedlich?

von fbe am

Ich habe auf meinem XP Rechner mit Pinnacle ein mpeg File erstellt. Auf dem XP Rechner kann ich den auf eine Daten-CD gebrannten Film anschauen. Auf meinem W2k Rechner klappt das weder mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Burnout 2 - PC Demo!? Der Mega-Hammer!

von innu am

Hallo!Habe bei einem Kumpel Burnout 2 auf der PSX gezockt. Das Game ist der Mega-Hammer! Einfach nur geil :- Um es mal in den Worten -unserer jungen Generation- auszudrücken lol Habe im Netz keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lenkrad Playstation - PC

von Mike65 am

Ich habe ein Lenkrad, das an der Playstation ONE ange- schlossen ist. Ich möchte dieses Lenkrad aber auch an einem PC nutzen. Dazu wird ein Adapter benötigt. Gibt es soetwas, wenn ja wo kann ich...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu TV-Karte und Sat-TV

von Gorin am 2 Antworten

So Tag erstmal, ich war hatte mir für ein auswärtiges Praktikum eine TV-Karte Cinergy 400 zugelegt, um mittels eines Kabelanschlusses und dem Computer Fernsehen zu können. Das hatte auch alles...

TV auf DVD

von Neuling-2003 am 13 Antworten

Mit welchen Einstellung kann ich Filme von meiner TV-Karte Leadtek Win Fast TV 2000 XP schnell auf DVD brennen. Wenn ich die Filme in MPG speichere, rechnet Nero und auch Videostudio das Programm...

Installation Problem mit WinTVgo2

von emilll am 2 Antworten

Hallo Freunde, beim Installieren von WinTVgo2 von Hauppauge zeigt mir volgende Meldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden,da dessen Konfigurationsinformationen In der Registrierung...