so was hab ich ja noch nit erlebt!!!! UND ICH DACHTE SCHON ALLES MIT CUBASE MITGEMACHT ZU HABEN!!! aaalso: endlich stolzer besitzer einer audigy 2 Zs, leg ich mit cubase 5.0 und win xp los... erstma...
Folgendes Problem. Ich habe eine DVD mit ca 1000 MP3 Liedern. Ich habe sie komplett in z.B. Windows Media Payer reingeladen und beim Durchhören auf 100 Lieder die Liste gekürzt. Jetzt will ich...
Hallo, ich habe vor mir als Einstieg eine Digital-Kamera zu kaufen. Sie soll eine anständige Leistung bringen und nicht zu teuer sein. Habe jetzt bei Saturn die Jenoptik JD 5200 z3 5Megapixel für...
Hallöchen, habe vom Fernseh aus n Film aufgenommen und den auf Festplatte gspeichert. Wie brenn ich davon dann ne DVD? Hab Nero 6 aufm Rechner... aber der erkennt das Format nicht. Danke Kerstin
Hi Leuts, Ne frage kann ich freelancer auch mit einem joystick spielen, ich habs nicht hin gekrigt, vielleicht wisst ihr wie das geht hab einen Saitek cyborg 3d digital
Morgen! 1 Gibts irgendwo neue Vietcong Karten?? 2 Altes soiel macht bei der installation zicken. Will mehr Buffers haben. Mein System: XP-Prof. 2600 XP 512 MB DDR Thanks frohe Weihnachten
Hallo. ich suche zu Infomaterialszwecken foren, wo richtig diskutiert wird bezüglich Opfern von allen möglichen Gewalttaten, egal ob Österreich oder Deutschland oder Schweiz So etwas wie Weißer...
Im Internet wird an vielen Stellen ein Neuklavier namens Wagner-Jubilee angeboten zum Neupreis von ca. 1600 Euro. Wir haben uns dieses Klavier letztes Wochenende bei einem Händler angeschaut und...
Hi @ll! Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Nero Version 5.5.10.35 ne ca. 800 große mpg Datei als SVCD brennen will, macht mir das Programm das File kleiner. Danach ist es ca. 700 MB groß. Also es...
Wer von euch hat nach den nun drei Teilen den Film eigentlich verstanden? Was ist real, was nicht? Ist Neo nur ein Programm? what ever... greetings,TomLeonhart
ich habe mir einen Panasonic DMR-E100H DVD Recorder gekauft und möchte meinen Sony VHS-Recorder anschließen, um VHS- Kasetten auf DVD zu überspielen. Die Bedienungsanleitungen weisen leider nicht...
Dieses Posting ist direkt an die Macher von Nickles.de gerichtet. Also langsam macht ihr euch mit eurer extrem penetranten Werbung absolut lächerlich. Ich kenne keine Site, die so extrem spamt,...
Wahre Dialoge aus Führerscheinprüfungen Prüfer: Was muß man bei einer Zündkerze haben?Kandidat: Einen Docht! Prüfer: Was muß man bei den Reifen kontrollieren?Kandidat: Das Profil und die...
Habe das NFS Underground installiert un es leuft mit dem Crack nicht! Wenn ich das Game starte fängt es an zu laden und dan wird plötzlich alles schwarz!, man siet nur noch die Weisse Maus...aber...
Hi, es tut sich was . Auf der offiziellen Doom3 Site gibt s endlich was zu sehen. Die Domain hatte sich Activision/ID bereits 1998 reserviert. Seit einigen Wochen war die Seite erreichbar, aber außer...
kann mit etwa mit isdn nicht im internet spielen? Ich kann zwar ins internet nur ich kann kein spiel online zocken könntet ihr mir bitte helfen danke im vorraus cu
Hallo ihr Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe seit einem Jahr ein T sinus 61 data und kann auch problemlos ins internet. Nur es gibt da ein problem wenn ich Counterstrike oder Halflife Online...