Kann man mit Bearbeitungssoftware für digitales Fernsehen auch v
von Turboman am 5 AntwortenHi, geht das? Weil es gibt echt keine zufriedenstellenden Progs für mich.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, geht das? Weil es gibt echt keine zufriedenstellenden Progs für mich.
Hi, ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden, aber der Bildschirm ist SchwarzWeiß. Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu beheben? Danke im Voraus
Hi, ich würde gerne den Inhalt meiner MP3 Sammlung drucken, welches Tool ist am besten geeignet und Freeware ? CU Rumborak
Ich brauche dringend Hilfe! Mein PC erkennt meine Digicam nicht an angeblich ist sie zwar installiert, aber wenn ich versuche sie zu öffnen wird mir gesagt das ein fehler aufgetreten ist und das...
Hatte bis vor kurzem ein älteres Asus Board mit einem AMD 1200 und 256MB RAM. Durch unglückliche Umstände mußte ich umbauen, habe nun das EPOX 8RDA3 mit dem AMD 2500 und 1024 MB DDR-RAM. TmpGEnc...
ist jemand bekannt ob die Beiträge der Sendungen von CHIPtv am PC aufgezeichnet werden können ?
0,7 l..... das wird eine lange und kurzweilige Nacht ! Abdafür und schön Gruß, F- P.s.: Polythen ,bzw. Gregor, ich trink auf dich! Du warst einer meiner Favoriten auf nickles.de und ich hätte dich...
Hi, Ich habe meinen PC mit dem Fernseher verbunden, aber es gibt da ein kleines Problem. Der Bildschirm hat keine Farbe. Er zeigt nur Schwarz-Weiß. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu...
...im fernsehen. filme mit deratigem gefühl sind heute leider selten - vielleicht sind gefühle heute mangelware... schade... die zeit auf der welt ist so kurz... und wie wird sie genutzt? - sehr...
@Alle, gelingt es nur mir nicht, auf das Brett 18 zu gelangen? Pantoffel
Ich habe das Prog, das ich 3 SVCD s habe. wenn ich auf der CD auf das Verzeichnis zugreife in dem die Datei liegt, die das Video selbst ist, rauskopiere und es anschauen will, es nicht als mpeg...
Virtual Dub, welches Filtereinstellungen beim Capturen speichert gesucht Hi, kennt ihr eine Version, die das ermöglicht?
Hi!.. Ich habe eine 9700Pro mit 2 BIldschirmausgängen ..an einem DVI hab ich einen TFT-BIldschirm, am zweiten VGA D-SUB einen normal VGA-Monitor19 . Dann habe ich in den Einstellungen bei Auflösung,...
Hallo brauch nen Rat. meine analoge Sat-Anlage 12V schaltet nicht mehr zwischen H/V um.Muß dafür LNB drehen. Laut Hersteller LNB wechseln.Ausgetauscht gegen Uni LNB digital/analog.Das selbe Prob....
Hallo, habe einen MP3 Player geschenkt bekommen. Habe aber keine Audio-Dateien im MP3 Format auf dem Computer. Ich würde gerne meine CD s auf den Player spielen, um die Musik z.B. zum Sport...
Hallo, an meiner Sat-Antenne habe ich zwei LNBs Quad und Twin und es sind zwei Receiver angeschlossen. Der eine Receiver a ist nur an dem Twin-LNB angeschlossen. Der andere b ist über einen DISEqC-...
Hallo. Ich habe gestern wegen einem Problem mit meiner Olympus Digi-Cam gepostet. Windows akzeptierte die Treiber von Olympus nicht und konnte somit die Kamera nicht installieren. Nun habe ich mir,...
Rendergrafiken im Ar ist die Überschrift und so isses auch wirklich. Ich habe mir diese Woche spellforce gekauft und erfülle auch die Mindestanforderungen mehr als genug 700mb-Ram 250 mindest...
Hallo Leute mich würde mal interessieren welche Weihnachtsleider euch so gefallen? Meine Toplieder sind: Last Christmas - Wham Marys Boy Child - Boney M Welche findet ihr gut? mfg stefan
moin, da gibt es doch so n DB-Werbespot ...bremst schneller als man Denkt... , in diesem Spot wird ein Musikstück gespielt das mein Sohn gerne haben möchte. Kennt das jemand ? gruß michel9