Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC mit TV Problem FARBE

von bigo61 am 4 Antworten

Hi, ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden, aber der Bildschirm ist SchwarzWeiß. Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu beheben? Danke im Voraus

Forum Off Topic

XXX

von Frednerk am 18 Antworten

0,7 l..... das wird eine lange und kurzweilige Nacht ! Abdafür und schön Gruß, F- P.s.: Polythen ,bzw. Gregor, ich trink auf dich! Du warst einer meiner Favoriten auf nickles.de und ich hätte dich...

PC mit TV verbinden Problem Farbe

von bigo61 am 1 Antwort

Hi, Ich habe meinen PC mit dem Fernseher verbunden, aber es gibt da ein kleines Problem. Der Bildschirm hat keine Farbe. Er zeigt nur Schwarz-Weiß. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu...

Forum Off Topic

casablanca...

von garftermy am 2 Antworten

...im fernsehen. filme mit deratigem gefühl sind heute leider selten - vielleicht sind gefühle heute mangelware... schade... die zeit auf der welt ist so kurz... und wie wird sie genutzt? - sehr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mehrere mpegs zusammenfügen

von Fredy5 am 11 Antworten

Ich habe das Prog, das ich 3 SVCD s habe. wenn ich auf der CD auf das Verzeichnis zugreife in dem die Datei liegt, die das Video selbst ist, rauskopiere und es anschauen will, es nicht als mpeg...

Hätte mein TV-BIld gern auf meinem 2.BIldschirm

von f.A.b am

Hi!.. Ich habe eine 9700Pro mit 2 BIldschirmausgängen ..an einem DVI hab ich einen TFT-BIldschirm, am zweiten VGA D-SUB einen normal VGA-Monitor19 . Dann habe ich in den Einstellungen bei Auflösung,...

[bisher keine Antworten]

Mobile Sat-Anlage schaltet nicht zwischen H/V

von kawa-kirby am

Hallo brauch nen Rat. meine analoge Sat-Anlage 12V schaltet nicht mehr zwischen H/V um.Muß dafür LNB drehen. Laut Hersteller LNB wechseln.Ausgetauscht gegen Uni LNB digital/analog.Das selbe Prob....

[bisher keine Antworten]

Empfangsprobleme bei Anschluss von 2 Receivern an Sat-Antenne

von Hayo_o am

Hallo, an meiner Sat-Antenne habe ich zwei LNBs Quad und Twin und es sind zwei Receiver angeschlossen. Der eine Receiver a ist nur an dem Twin-LNB angeschlossen. Der andere b ist über einen DISEqC-...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rendergrafiken im Ar***

von Khagan am 2 Antworten

Rendergrafiken im Ar ist die Überschrift und so isses auch wirklich. Ich habe mir diese Woche spellforce gekauft und erfülle auch die Mindestanforderungen mehr als genug 700mb-Ram 250 mindest...

Forum Off Topic

Top Weihnachtslieder

von mastre1 am 19 Antworten

Hallo Leute mich würde mal interessieren welche Weihnachtsleider euch so gefallen? Meine Toplieder sind: Last Christmas - Wham Marys Boy Child - Boney M Welche findet ihr gut? mfg stefan