Lautstärkeregelung löten
von tillnet am 2 AntwortenMoin! Ich wollt mir für mein Frontsoundanschluss eine Lautstärkeregelung löten so ähnlich wie an manchen Brennern oder Laufwerken . Hat jemand zufällig einen Schaltplan, oder weiß was man dazu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin! Ich wollt mir für mein Frontsoundanschluss eine Lautstärkeregelung löten so ähnlich wie an manchen Brennern oder Laufwerken . Hat jemand zufällig einen Schaltplan, oder weiß was man dazu...
Hallo, mein Problem hängt mit dem schneiden einer AVI Datei zusammen. Ich möchte aus einer 800 MB Datei etwa 200 MB herausschneiden. Normalerweise benutze ich TMPEG, aber hin und wieder kann selbst...
Hallo, ich wollte meine alten hi-8 filme digitalisieren. ich dachte da an die Dazzle DVC 80 --eine externe USB-Videoschnittlösung. ich ziehe die usb version einer internen lösung vor, weil ich es an...
Ich habe diverse alte VHS-Videos, die ich auf CD-Brennen möchte. Was benötige ich dazu ans Hard- bzw. Software?
Hallo an alle ! Suche für e-bay-Aktionen und einfache Dinge eine Digitalkamera. Eine Freundin hat die Konica Digital Revio C2 bei Amazon , das Teil find ich schick, aber mein PC hat keinen...
Habe meine Autobatterie über nacht in der Garage eingebauterweise geladen. Am Anfang zeigte das Ladegerät ca 3 Ampere an. Am morgen waren es dann 5 Ampere. Wie geht denn sowas ?Es ist eine normale...
Hallo, ich will mir eine Digitalkamera zulegen. Ich tendiere schon zu einem Modell, jedoch stören mich einige Faktoren. Ich find die Canon A60 ganz nett, aber ich will mal meine Kriterien nennen Sie...
Hallo Habe mir eine SAT Karte Pinnacle PCTV SAT zugelegt. Die beigelegte Software findet aber kein Handelsüblichen Sender Pro 7, usw nur mir zt. unbekannte sender NCMS, usw oder englischsprachige...
Ich würde nen Autokauf nicht mit dem einer Digi-Cam vergleichen. Dennoch versuche ich die Anforderungen so genau wie es mit möglich ist zu definieren :- Abgesehen davon: Auto muss fahren, Digi-Cam...
Also die Frage erklärt sich ja eigentlich von selbst.Was benötige ich dazu? mfg alles_banane
Moin, ich möchte gerne ein Foto CD erstellen... Nun habe ich mir ein paar Programme besorgt und irgendwie schafft es keins meine Wünsche zu befriedigen. Ich möchte ein Prog, welches mir eine VCD /...
Hi Leutz! Wollte mir eine Soundblaster Audigy 2 Creative Inspire 5.1 5300 anschaffen,um den vollen Raumklang in Games zu haben.Da habe ich mich mal erkundigt und der Typ im Geschäft laberte mich mit...
grad wieder in der süddeutschen was zum thema bildung gelesen. jetzt werden in bayern auch noch volkshochschulen geschlossen. Stoibers wahre bildungspolitik nicht die ,die auf stoiber ist toll...
Meine Rechner ausstattung: Amd XP 1900 Mainboard Asus A7N8X-X 1 GB Ram Speicher nfineon 200 GB Festplatte WinTv Go ATI 9000 128 Mb Hab schon alles durch probiert Codec ist DIVX 3.11 bis 5.1 MP3 Codec...
Hab Quake 3, und würde dafür mal gerne ein paar maps downloaden, aber ich finde keine guten seiten wo auch mal wirklich ein paar mehr sind an maps.
Wollte mal wieder Quake 3 online zocken. Jedoch sind anscheinend keine Q3-Server online. Auf jeden Fall findet er nichts im entsprechenden Menü. Kann es sein, dass keine Sau mehr Q3 online...
Hi, Wi muss ich auf eine Parkuhr schießen, damit Geld herausfliegt? Bei mir funktioniert es nicht. mfg. Peter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2767868674 category 32224 Hier könnt ihr noch etwas lernen :-
N Abend. Ich würde gerne von euch wissen, was der beste PS1 Emulator ist und wie ich so n Ding auf meinen PC zum laufen bringe??
... ich fahre morgen zur Kur in eine AHB-Klinik. Nicht nach Arschhaarshausen, sondern nach Königstein im Taunus. Meinen Info s zufolge ist dort die zweithöchste Millionärsdichte Deutschlands - nach...