Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lautstärkeregelung löten

von tillnet am 2 Antworten

Moin! Ich wollt mir für mein Frontsoundanschluss eine Lautstärkeregelung löten so ähnlich wie an manchen Brennern oder Laufwerken . Hat jemand zufällig einen Schaltplan, oder weiß was man dazu...

Forum Off Topic

Laden einer Autobatterie

von bit+byte am 12 Antworten

Habe meine Autobatterie über nacht in der Garage eingebauterweise geladen. Am Anfang zeigte das Ladegerät ca 3 Ampere an. Am morgen waren es dann 5 Ampere. Wie geht denn sowas ?Es ist eine normale...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einstellungen der SAT Karte

von richieth am 3 Antworten

Hallo Habe mir eine SAT Karte Pinnacle PCTV SAT zugelegt. Die beigelegte Software findet aber kein Handelsüblichen Sender Pro 7, usw nur mir zt. unbekannte sender NCMS, usw oder englischsprachige...

Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung

von Lurchi am 2 Antworten

Ich würde nen Autokauf nicht mit dem einer Digi-Cam vergleichen. Dennoch versuche ich die Anforderungen so genau wie es mit möglich ist zu definieren :- Abgesehen davon: Auto muss fahren, Digi-Cam...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Foto CD erstellen

von Eyebreaker am 1 Antwort

Moin, ich möchte gerne ein Foto CD erstellen... Nun habe ich mir ein paar Programme besorgt und irgendwie schafft es keins meine Wünsche zu befriedigen. Ich möchte ein Prog, welches mir eine VCD /...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gibts für Q3 keine Server mehr?

von App am 3 Antworten

Wollte mal wieder Quake 3 online zocken. Jedoch sind anscheinend keine Q3-Server online. Auf jeden Fall findet er nichts im entsprechenden Menü. Kann es sein, dass keine Sau mehr Q3 online...