Hallo Leute, wie hoch ist der Datenvolumen bei Internetspielen bei der PlayStation/XBox? Wenn ich z.B. mehrere PS und/oder XBoxen in einem Netztwerk zusammenschließe um damit ins internet zu gehen,...
Tach zusammen, ich und meine Kumpels wollen im Sommer 2004 evtl. an den Bodensee fahren zum Urlaub machen! Meine Frage besteht nun darin, dass ich wissen will wo am Bodensee was abgeht für 18...
hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine SAT-Karte Nexus-s an das TV anschließe kann ich problemlos Fernsehen. Wenn ich aber meine Grafikkarte n-vidia Geforce 2 MX 440 an das TV anschließe...
Ich habe versucht Dungeon Keeper 2 unter Windows 2000 zu spielen ich wurde jedoch immer nach ausführen der exe wieder auf den Desktop befördert! Auf dem Computer eines Freundes der Windows 98...
Hey Leute, ich hab ein problem, wenn ich Spiele spielen will: Also: Wenn ich irgendein Spiel starte, kommt der schwarze Bildschirm, also wie wenn das spiel gestartet wird, dann kommt aber wieder der...
Hi folks, habe mir erst vor ein paar Tagen das Spiel Vietcong gekauft. Leider habe ich 2 Probleme: 1 Es passiert mir öfters das während des Spiels alle Personen GIs, VCs, NPCs, einfach alle in sich...
Hallo Leutz, Mich und ein paar Kollegen hat, wie so viele auch, die Sucht gepackt, und wir zocken jede Menge online. Nun haben wir aber das Problem, wenn wir selber nen Server nach unseren Wünschen...
Ich habe die Pinnacle PCTV Pro und bisher war das auch voll OK. Nachdem ich die Conexant s BtPCI Treiber installiert hatte, hatte ich gleich doppelt so gute Bildqualität und nix mehr zu meckern....
Hi, möchte gerne möglichst viele Formate, natülich DivX, XVid auf einen DVD-Player über Fernsehgerät abspielen können. Vor Kurzem gab es wohl bei Aldi-Süd solch ein Angebot für 79 €. Bei...
hallöchen, ist es möglich, im SINGLE-player von call of duty eine demo aufzunehmen? im multiplayer funzt es mit dem konsolenbefehl /record... , im SP steht da nur unknown comand . bitte um antwort,...
hallo zusammen, ich habe mir bei aldi-süd den letzten dvd-player mit divx gekauft und die sorround-boxen, die zeitgleich angeboten wurden. meine frage: kann ich diese AKTIV-lautsprecher direkt an den...
hi, hab mir heute max payne 2 vom importör geholt hehehe - habs jetzt ne stunde lang gezockt und ich sabbere immernoch : das game ist der arten krass man ich könnt ununterbrochen spielen wollt das...
Hallo, ich bin gerade umgezogen und deshalb nun auch Satellitenabhängig - Auf dem Dach steht eine vom Vermieter installierte Satellitenschüssel.Ich habe aber keinen blassen Schimmer von Welcher...
PHallo Leute! habe ein großes Problem.... die Verbindung von der Grsfikkarte zum Fernseher/Video klappt.. auch in Farbe aber wenn ich das Bild aufnhamen will kommt da nur schwarz Weiß bei raus! :-...
Hallo! Hab mir die o.g. Karte geholt. Kann ich da jetzt ein Kabel direkt vom digitalen LNB reinführen?Und gibt es Programme die die Aufgabe eines digital Receivers übernehmen? Vielen Dank im voraus,...
Hallo! Bin vor kurzem von WinME auf XP umgestiegen. Unter ME hatte ich für meine TerraTV Fernsehkarte den normalen mitgelieferten Treiber installiert und alles funzte prima. Den wollte aber WinXP...
Ich nutze zum Radsporttraining das Simulationsprogramm I-Magic von Tacx. Wie bei jedem anderen Rennspiel führe ich hier einen Radfahrer durch eine virtuelle Landschaft. Das Bike ist auf einem...