Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

XBox / PS -Internet-Games Datenvolumen

von MadMaxxx am

Hallo Leute, wie hoch ist der Datenvolumen bei Internetspielen bei der PlayStation/XBox? Wenn ich z.B. mehrere PS und/oder XBoxen in einem Netztwerk zusammenschließe um damit ins internet zu gehen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grafikkarte an TV geht nicht

von Jones25 am 3 Antworten

hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine SAT-Karte Nexus-s an das TV anschließe kann ich problemlos Fernsehen. Wenn ich aber meine Grafikkarte n-vidia Geforce 2 MX 440 an das TV anschließe...

Online TV

von Klaus665 am 1 Antwort

Gibts eigentlich Online TV Ich meine so wie es Online Radio gibt müßte es auch Online TV geben oder ?

Vietcong

von Mans1 am 7 Antworten

Hi folks, habe mir erst vor ein paar Tagen das Spiel Vietcong gekauft. Leider habe ich 2 Probleme: 1 Es passiert mir öfters das während des Spiels alle Personen GIs, VCs, NPCs, einfach alle in sich...

PCTV Pro - Bild ja, Ton nein !!!

von Red Zac am

Ich habe die Pinnacle PCTV Pro und bisher war das auch voll OK. Nachdem ich die Conexant s BtPCI Treiber installiert hatte, hatte ich gleich doppelt so gute Bildqualität und nix mehr zu meckern....

[bisher keine Antworten]

call of duty demo-recording

von tulkas am 1 Antwort

hallöchen, ist es möglich, im SINGLE-player von call of duty eine demo aufzunehmen? im multiplayer funzt es mit dem konsolenbefehl /record... , im SP steht da nur unknown comand . bitte um antwort,...

aldi dvd-player und sorround-boxen

von aldifreak am 5 Antworten

hallo zusammen, ich habe mir bei aldi-süd den letzten dvd-player mit divx gekauft und die sorround-boxen, die zeitgleich angeboten wurden. meine frage: kann ich diese AKTIV-lautsprecher direkt an den...

Max Payne 2 hehe

von dsl-man am 11 Antworten

hi, hab mir heute max payne 2 vom importör geholt hehehe - habs jetzt ne stunde lang gezockt und ich sabbere immernoch : das game ist der arten krass man ich könnt ununterbrochen spielen wollt das...

VHS Videomitschnitt vom Monitorbild

von Pilot-nrw am 1 Antwort

PHallo Leute! habe ein großes Problem.... die Verbindung von der Grsfikkarte zum Fernseher/Video klappt.. auch in Farbe aber wenn ich das Bild aufnhamen will kommt da nur schwarz Weiß bei raus! :-...

Tacx USB Einheit als Joystick?

von gehave am

Ich nutze zum Radsporttraining das Simulationsprogramm I-Magic von Tacx. Wie bei jedem anderen Rennspiel führe ich hier einen Radfahrer durch eine virtuelle Landschaft. Das Bike ist auf einem...

[bisher keine Antworten]