Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kaufberatung satreseiver

von spinn am 1 Antwort

hi ich bin auf der suche nach einen digital-satreseiver in der preisklasse bis 300€ wichtig sind mir vor allem die: -schnelles programm-umschalten -übersichtliches menü -2-3 scard-anschlüsse...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

@ Olaf 19

von 0007 am 1 Antwort

http://www.pcwelt.de/downloads/unterhaltung/spiele/35774/ wenn ich mich recht erinnere , hattest Du mal nach diesem Game gesucht ......

Need for Speed Underground

von mastre1 am 4 Antworten

Hallo Leute ich möchte bei NFSU meinen Spielstand sichern, doch ich finde ihn nirgends. Wisst ihr zufällig wo der abgespeichert bin? Unter Eigene Dateien finde ich ihn nicht, und auch im...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divy zu Mpeg

von lordoftheboards am 3 Antworten

Hallo Leute, Mit welchem Tool ann ich aus einer Divx-Datei eine normale Mpeg Datei machen?????? Die Hauptsache ist, das die Qualität erhalten bleibt, die Größe ist dabei egal... MfG Lord of the Boards

Forum Off Topic

Die Onkelz..........

von Chrisiiiii_cs am 16 Antworten

Hi Leute....... Musik ist ja bekanntlich ein Streitthema........ meine lieblingsband is Placebo...... aber egal.............. Ich wollte jetzt mal euere Meinung zu den Böhsen Onkelz hören! Was...

Forum Off Topic

Bruder im Keller !

von 0007 am 10 Antworten

Hallo !Ich hätte da mal ne kurze Frage . Mein Bruder Eberhard sitzt seit dem 3.1.1945 aus Furcht vor den Russen in unserem Kohlenkeller und weiß quasi nicht , daß der II . Weltkrieg schon längst...

ogm.Datei

von stefan 38 am

Hallo Hat jemand eine Ahnung,wie ich einen ogm.Film auf DVD bekomme?Ich nehme an,das ich den Film erst in mpeg umwandeln muß.Aber wie? MFG

[bisher keine Antworten]

Nach brennen Ton und Bild verschoben

von Scraty am

Hi Leute, ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich einen Film im DIVX format den habe ich dann als svcd gebrannt doch wenn ich den dann im dvd spieler abspielen will ist das bild und der ton...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Konfiguration von Receiver!

von Truong am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein problem mit dem programmieren von einem digitalen sat receiver von der marke skymaster, ich besitze noch 2 andere receiver von nokia und die gehen einwandfrei aber bei dem einen...

Alldi schönen Comp

von Marco56 am 8 Antworten

Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Gehöre auch zu denen die sich den neuen Aldi Comp gekauft haben. Wollte ihn wie einen Videorecorder benutzen. Habe ihn an meine digitale Sat Anlage angeschlossen....

Quake 3 Cheat?

von rw1 am 10 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe mir am Wochenende auf einem Flohmarkt Q3A für 5€ gekauft. Ich dachte da kann mn mal echt gut was abballern. Jo, soweit alles klar. Nur, länger als ein paar Sekunden dauert...

Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting mit Pansonic NV-DS27eg

von Sumisu am

hallo,ich habe die oben genannte DV-Cam mittels einer FireWire-Karte am pc hängen.ist es irgendwie möglich sie als webcam zu benutzen? wenn ja,was barauch ich für software? im voraus danke!!!

[bisher keine Antworten]