Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gta Vice City ohne Sound?

von JonasSchwartze am 1 Antwort

Hi LeuteHab gerade zum dritten mal Vice Cit installiert und hab keinen sound. In den Optionen ist dieser Menüpunkt grau hinterlegt und er zeigt mir an Keine Hardware . Was jetzt? Danke Schonmal Jones

Forum Off Topic

Frage: Posting unerwünscht?

von jüki am 16 Antworten

Ich habe heute ein Posting in das Brett Nepp... gestellt. Mir wurde von einem weiteren Geschädigten mitgeteilt, das der Herr Prothmann von connecting-elektronics eine neue Firma gegründet hat. Da...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MTV-Problem

von zetti2000 am

Hi! Hab folgendes Problem: Irgendwie kann ich MTV digital nicht empfangen! beim sender suchlauf findet er ihn zwar mein aber dann der wäre verschlüsselt. wenn ich ide frequenz manuell einstellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Logdaten???

von dulcy1 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Problem! Jemand hat sich mit meinen Logdaten Browserkennung, Provider, IP, Ort , unter meinem Namen in ein Forum eingetragen, dort einen Kettenbrief mit meiner vollständigen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

arrrr was mach ich falsch???

von PsychoK!D am 4 Antworten

moin all... folgendes problem hab ich hab ein .avi DivX film Berserk den ich in vcd umwandeln will. hab das progi adobe premiere pro. wenn ich den film importiere, wird irgendwie nur das video...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videograbber!

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Hallo Leutz, ich habe mir von Dazzle den Digital Video Creator 150 gekauft, um meine VHS-Videos auf den PC zu bringen und weiter zu verarbeiten. USB2 Ich bin doch richtig enttäuscht, was die...

Forum Fotografieren und Filmen

sony pc5e als Webcam einsetzen???

von Willto am

Hallo ! kennt jemand ne möglichkeit meine sony pc5e als Webcam einzusetzen...z.b für Netmeeting? Bitte Antwortet

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Konsole-Emulator

von PC-Spezie am 1 Antwort

Hi Leute, da wir ja alle einen PC haben, brauchen wir ja keine Konsole. Aber wenn die Konsolen halbsweg mit dem PC kompatibel sind, wwarum nicht auch mal dort zocken? Wer kennt Emulatoren wenns gibt...