Hi LeuteHab gerade zum dritten mal Vice Cit installiert und hab keinen sound. In den Optionen ist dieser Menüpunkt grau hinterlegt und er zeigt mir an Keine Hardware . Was jetzt? Danke Schonmal Jones
Ich habe heute ein Posting in das Brett Nepp... gestellt. Mir wurde von einem weiteren Geschädigten mitgeteilt, das der Herr Prothmann von connecting-elektronics eine neue Firma gegründet hat. Da...
Hi! Hab folgendes Problem: Irgendwie kann ich MTV digital nicht empfangen! beim sender suchlauf findet er ihn zwar mein aber dann der wäre verschlüsselt. wenn ich ide frequenz manuell einstellen...
Man kann ja nach meinem Wissen eine Festplatte in eine PS2 einbauen oder!??! Wenn ja kann man auf diese Festplatte Spiele komplett kopieren um ohne CD spielen zu können??? Danke im Voraus
Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich habe meinen billig Standart analog Receiver an meine PCTV Rave angeschlossen. Ich habe alle möglichen Einstellungen in der Software PCTV Vision Autoscan probiert...
Na gut, ich habe gar keinen Hund. Aber ich suche ein Lied, gesungen von einer Sängerin, in welchem der Text vorkommt Mein Hund hat schlechte Laune, keiner macht es ihm heut recht Ich weiß weder den...
Hallo! Ich habe ein Problem! Jemand hat sich mit meinen Logdaten Browserkennung, Provider, IP, Ort , unter meinem Namen in ein Forum eingetragen, dort einen Kettenbrief mit meiner vollständigen...
moin all... folgendes problem hab ich hab ein .avi DivX film Berserk den ich in vcd umwandeln will. hab das progi adobe premiere pro. wenn ich den film importiere, wird irgendwie nur das video...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner Athlon 2000 Win XP schmeißt mich ständig aus allen Spielen, egal welches. Ich lande dann also auf dem Desktop und muss durch Drücken des...
Mein Panasonic Camcorder hat einen kaputten Pixel im rechten unteren Bild. Die Reparatur soll ca. 300- 400,- â kosten, es soll der CCD Chip ausgewechselt werden. Der Camcorder ist ca. 4 Jahre alt,...
Hallo Leutz, ich habe mir von Dazzle den Digital Video Creator 150 gekauft, um meine VHS-Videos auf den PC zu bringen und weiter zu verarbeiten. USB2 Ich bin doch richtig enttäuscht, was die...
Meine Digicam war zur Reparatur da ein Freund sieh fallenliess und das Objektiv darunter gelitten hat. In der Zwischenzeit haben wir die Pro-Q CF-Karte in unserem Card Reader gelassen 3 Monate lang...
Hallo! Ich habe ein Lied auf Video, das ich gerne einer Freundin per e-mail schicken würde ich glaube es ist nämlich nicht einmal als Single erschienen . Kann ich den Ton vom Fernseher bzw....
Hi Leute, da wir ja alle einen PC haben, brauchen wir ja keine Konsole. Aber wenn die Konsolen halbsweg mit dem PC kompatibel sind, wwarum nicht auch mal dort zocken? Wer kennt Emulatoren wenns gibt...