Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-CD oder Super-Video-CD

von klaus100 am 2 Antworten

Wenn ich aus dem www. natürlich legale musikvideos lade, ist mir nicht klar, ob ich die mit NERO als Video-CD oder Super-Video-CD brennen soll. Wie kann ich den Unterschied erkennen? Klaus 100

Real Media Video Bearbeiten

von Phop am 1 Antwort

Hallo allerseits, ich würde gerne ein real Media Video in Premiere 6.5 einfügen um es zu bearbeiten. Dies ist so scheinbar nicht möglich. Weis jemand, wie es möglich ist eine Real Media Datei zu...

Forum Off Topic

Google Groups - bin ich denn meschugge?

von Heinz_Malcher am

Hallo, ich habe versucht, in der Kategorie Groups bei google nach erfolgreicher Anmeldung zu posten. Das klappte auch. Aber wie kann man dann auf ein erschienenes Posting antworten? Ich habe nur die...

[bisher keine Antworten]

Stereoanlage am PC

von Sokudus am 3 Antworten

Hi Leute Erstmal sorry, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich habe folgendes Problem: Ich hab vor kurzem eine schon etwas...

Aufteilung

von lordoftheboards am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine 1,4 Gb große Video Datei im .avi Format. divx Mit welchem Programm kann ich diese Datei so aufteilen, das ich die einzelnen Teile auf einen normalen 700 Mb rohling brennen...

Mikrofon-PC schmiert ab

von nea Freiburg am

Immer, wenn ich mit einem Spracherkennungsprogramm arbeite, schmiert der PC bei der Spracherkennung ab. Liegt anscheinend daran, dass erst die soundkarte getestet wird. Wie kann ich diese Testung...

[bisher keine Antworten]

Real Media Video Bearbeiten

von Phop am

Hallo allerseits, ich würde gerne ein real Media Video in Premiere 6.5 einfügen um es zu bearbeiten. Dies ist so scheinbar nicht möglich. Weis jemand, wie es möglich ist eine Real Media Datei zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte

von uwe65 am 1 Antwort

Habe die TV Karte MD 5044 von Medion. Software: Power Cinema 2.0 Plus. Bild ist OK. Habe leider keinen Ton. Wenn ich auf FBASF umschalte habe ich den Ton, aber leider kein Bild. gruß uwe.