Video-CD oder Super-Video-CD
von klaus100 am 2 AntwortenWenn ich aus dem www. natürlich legale musikvideos lade, ist mir nicht klar, ob ich die mit NERO als Video-CD oder Super-Video-CD brennen soll. Wie kann ich den Unterschied erkennen? Klaus 100
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wenn ich aus dem www. natürlich legale musikvideos lade, ist mir nicht klar, ob ich die mit NERO als Video-CD oder Super-Video-CD brennen soll. Wie kann ich den Unterschied erkennen? Klaus 100
Welches Programm bietet dabei eine bessere Qualität - Ulead Videostudio7 SE DVD oder Nerovision 2 SE? Quelle ist eine Digi8-Cam.
Folgendes Problem: Habe hier 2 mpeg Videos als Svcd . Der Ton ist nicht der allerbeste. Mittlerweile habe ich neue Tonspuren. Wenn ich diese mit Tmpgenc unter mpeg-Tools zusammensetze ist das neue...
Hi! Ich versuche seit fast drei Wochen zwei Filme mit jeweils 2 Tonspuren dt / engl auf eine DVD zu bekommen. Die Ulead Power Tools wären angeblich genau mein Fall und machen auf den ersten Blick...
Hi Also ich hab das grösste problem, das es nur gibt! Wenn ich z.B. in Max Payne 2 ein Level lade, dann kommt plötzlich mitten beim laden so nach der Hälfte ungefär ein Restart von WindowsXP, und...
Ich hab mal ne frage!!Weis jemand warum max payne 2 bei mir nicht mehr geht??? Wenn ich es an klick steht da: Max Payne 2 requires a Microsoft DirectX 9 compatible display adapter.Please consult the...
Hallo allerseits, ich würde gerne ein real Media Video in Premiere 6.5 einfügen um es zu bearbeiten. Dies ist so scheinbar nicht möglich. Weis jemand, wie es möglich ist eine Real Media Datei zu...
Hallo! o.g. Problem wurde in abgewandelter Form schon des öfteren diskutiert, allerdings mit keinem für mich zufriedenstellendem Ergebnis :- Ich möchte gerne mehrere Filme, die im SVCD MPEG2...
Hallo, ich habe versucht, in der Kategorie Groups bei google nach erfolgreicher Anmeldung zu posten. Das klappte auch. Aber wie kann man dann auf ein erschienenes Posting antworten? Ich habe nur die...
Hi Leute Erstmal sorry, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich habe folgendes Problem: Ich hab vor kurzem eine schon etwas...
Heute ab 0:00 auf BR 3 Reamonn in concert ....Viel Spass! Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen.. Gruss Heike
HAllo, hab an meiner Grafikkarte ein S-Video Kabel angeschlossen und die Verbindung zum Fernseher hergestellt, so weit so gut. NUn hab ich aber nur Bild aber keinen Ton, wie kann ich den herstellen?...
Hallo Leute, ich habe eine 1,4 Gb große Video Datei im .avi Format. divx Mit welchem Programm kann ich diese Datei so aufteilen, das ich die einzelnen Teile auf einen normalen 700 Mb rohling brennen...
genau wie letztes Jahr da wars schon lustig lege ich mal vor: 343 was? na Weihnachtsmannweitwurf
Immer, wenn ich mit einem Spracherkennungsprogramm arbeite, schmiert der PC bei der Spracherkennung ab. Liegt anscheinend daran, dass erst die soundkarte getestet wird. Wie kann ich diese Testung...
Hallo allerseits, ich würde gerne ein real Media Video in Premiere 6.5 einfügen um es zu bearbeiten. Dies ist so scheinbar nicht möglich. Weis jemand, wie es möglich ist eine Real Media Datei zu...
Also das ehmalige Planetbattlefield Forum ist umgezogen und kein SChwein hats bemerkt. Und wir wollen das ehmalige SPAmthread mit 60000 Posts wiederbeleben .... Planet-battlefield.de PS: Wenns...
hallo, kann plözlich keinen Ton hören bei aufgenommenen videos. Bei vollem Aufdrehen des Reglers kann ich gerade Flüstern hören, egal bei welchem video-Progi WMP, VCL, powerDVD, usw. .
Ich übernehme kein Haftung wenn ein Computer durch den Absturz beschädigt wird. Alles auf eigene Gefahr. c: con con
Habe die TV Karte MD 5044 von Medion. Software: Power Cinema 2.0 Plus. Bild ist OK. Habe leider keinen Ton. Wenn ich auf FBASF umschalte habe ich den Ton, aber leider kein Bild. gruß uwe.