Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Warum geht max payne 2 niht mehr???? es ging bis ich DirectX9.0b

Jerome.Braun / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mal ne frage!!Weis jemand warum max payne 2 bei mir nicht mehr geht??? Wenn ich es an klick steht da: Max Payne 2 requires a Microsoft DirectX 9 compatible display adapter.Please consult the troublshooting readme in the installations folder! kann mir jemand mal sagen was für ein fehler das ist?? ich hab ne geforce fx 5600 mit 256mb! hab es davor schon gespielt! aber als ich die neuen treiber installiert hab ging es nicht mehr!! bitte um dringende hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
JGBS Jerome.Braun „Warum geht max payne 2 niht mehr???? es ging bis ich DirectX9.0b“
Optionen

Scheint an DX9 zu liegen...
Wäre vielleicht besser gewesen,
du hättest DX9 nicht installiert.
Irgendwo gibt es ein Prog. mit dem DX9 wieder
entfernt werden kann.
Max Payne 2 erfordert einen Microsoft DirectX 9 kompatiblen Anzeigenadapter.
Bildschirmanzeigentreiber?
Schau mal bei deinen GK-hersteller ob du was findest, was Dir weiterhilft...
Viel Glück...
J

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
djabdul JGBS „Scheint an DX9 zu liegen... Wäre vielleicht besser gewesen, du hättest DX9...“
Optionen

das gleiche Problem ahbe ich auch, bitte um ausführliche Hilfe. nach Systemwiederherstellung klappte das Spiel. Paar Tage später (nach füllen der Festplatte mit Software s) klappte es nicht. Seh nicht ein, daß ich immer wieder zurücksetze. HILFE

oesophagus Jerome.Braun „Warum geht max payne 2 niht mehr???? es ging bis ich DirectX9.0b“
Optionen

Hab ich mal was von gehört. Liegt sicher am Grafikkartentreiber....war zumnidet das problem bei einem bekannten von mir.

djabdul Jerome.Braun „Warum geht max payne 2 niht mehr???? es ging bis ich DirectX9.0b“
Optionen

Hey Leute ich habs wie mans wieder i.O: kriegt. Du gehst auf die Eingeschaften auf Max Payne 2 -> Kompalipitätsmodus und läst das Spiel mal unter 95 oder 98/Me laufen. Bei mir hats geklappt.Oleee
Viel Spass damit.

baltazar Jerome.Braun „Warum geht max payne 2 niht mehr???? es ging bis ich DirectX9.0b“
Optionen

naja bei mir geht max payne 2 auch mit dx9 ich hab ne GForce 4 ti 4200
ach übrigens wenn du dx9 wieder runterham möchtest mach doch einfach n älteres dx drauf (z.B.dx8) das klappt zumindest und dann probiers

Gitarrentroll Jerome.Braun „Warum geht max payne 2 niht mehr???? es ging bis ich DirectX9.0b“
Optionen

@baltazar: Ich glaube, dass das Aufspielen von einer "niedigeren" DX-Versionen als der die drauf ist höllisch nach hinten losgehen kann. Ein Freund hat das mal gemacht und daraufhin Farbe auf seinem Bildschirm gesehen, von denen er der Meinung war, diese existierten gar nicht. Soll heißen:Totalabsturz, Betriebsystem musste neu drauf!!! Ich weiss aber nicht, ob das immer so ist. Nur als Info..