Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenkrad

von krufti am 2 Antworten

Hi, Ich habe vor mir ein Lenkrad zu kaufen. Da ich nicht sehr viel ahnung von Pc lenkrädern habe wollte ich mal fragen welches da ein gutes ist und den neusten und besten schnick schnak hat der preis...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ton und Bild sind nicht synchron - Video DVD selver brennne

von Frank103 am

Hallo, ich habe meine Videos von meiner Digitalvidiokamera auf meinen Pc überspielt, dann bearbeitet und wollte sie dann als Video Dvd brennen. Ich habe Nero Vision Express und Ulead DVD Factory...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Out geht nicht !!!!!

von super fresh am 1 Antwort

HI, An meiner Geforce 2 GTS ist ein TV Out dran den ich gerne nutzen möchte. Doch auf meinem TV erhalte ich kein Pc Bild. In den Einstellungen habe ich das Format auf pal b stehen und bei dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI

von agony2001 am 5 Antworten

Hallo zusammen, würde gerne ein Video im avi.Format als VCD brennen. Wer kann mir ein Programm empfehlen, damit ich das Format erstmal umwandeln kann. Danke vielmals.

Simon the Sorcerer - Download

von Nikon am 3 Antworten

Hi Leute, ich suche das alte Textadventure Simon the Sorcerer 1 weiß wer, wo ich das downloaden kann, ich finde es nirgends auch edonkey-Links wären toll oder was vom Kazaa ... thx im Voraus

Online Game OFP/(SÖLDNER)

von GhostGod am 1 Antwort

Wir sind ein neuer Clan am Himmel der Onlinegames. Wir suchen noch andere Clans die Gegen uns antreten. Wenn ihr lust dazu habt schreibt es in unser Forum http://28404.rapidforum.com/ und wir werden...