Hilfe !! Weis nicht mehr weiter mache seit Wochen rum und bekomme immer die fehlermeldung Kompelierung einer Video Datei fehlgeschlagen. Auch der Support von Pinnacle weis keinen Rat. Bei SVCD geht...
Hi, Ich habe vor mir ein Lenkrad zu kaufen. Da ich nicht sehr viel ahnung von Pc lenkrädern habe wollte ich mal fragen welches da ein gutes ist und den neusten und besten schnick schnak hat der preis...
Aufgrund der Tatsache 10 Min. von Venlo entfernt zu wohnen halte ich das Spiel schon auf meinem Rechner gefangen Sensationell - Unglaublich - Perfekt Gibt es schon erste Fanpages zum Game?!
Hallo, ich habe meine Videos von meiner Digitalvidiokamera auf meinen Pc überspielt, dann bearbeitet und wollte sie dann als Video Dvd brennen. Ich habe Nero Vision Express und Ulead DVD Factory...
Ich habe versucht eine Bestellung mit der Fotoservice Software von Schlecker durchzuführen, doch immer wenn ich die Bestellung via Netz verschicken will, werden die Fotos komprimiert, dann passiert...
Ich habe mir als Einsteigermodell bei ebay die Kamera Aosta 6M gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, wollte aber eine 128 MB SD Karte reinstecken und bekam Probleme. Die Kamera schafft es mit einer...
HI, An meiner Geforce 2 GTS ist ein TV Out dran den ich gerne nutzen möchte. Doch auf meinem TV erhalte ich kein Pc Bild. In den Einstellungen habe ich das Format auf pal b stehen und bei dem...
Hallo zusammen, würde gerne ein Video im avi.Format als VCD brennen. Wer kann mir ein Programm empfehlen, damit ich das Format erstmal umwandeln kann. Danke vielmals.
allo! Suche Internetseiten mit lustigen Computerbildern. hab da mal eins gesehen, wo auf einer seite ein RJ45 war und auf der anderen Seite ein Schukostecker. Hab schon gesucht über diverse...
beim Brennen aller meiner eigenen gerippten CD s im mp3 format ist mir in Nero ein Fehler unterlaufen, Joliet war abgeschaltet, alle Dateinamen gross...und abgeschnitten. Jetzt erst beim...
Hallo Leute! Habe so eine Probleme.... Mein Rechner ist neu, hat genug Kapazität für Videobearbeitung. Aber... egal welche Programm ich für Videokonvertierung benutze CyberLink PowerProducer 2,...
Hi Leute, ich suche das alte Textadventure Simon the Sorcerer 1 weiß wer, wo ich das downloaden kann, ich finde es nirgends auch edonkey-Links wären toll oder was vom Kazaa ... thx im Voraus
Wir sind ein neuer Clan am Himmel der Onlinegames. Wir suchen noch andere Clans die Gegen uns antreten. Wenn ihr lust dazu habt schreibt es in unser Forum http://28404.rapidforum.com/ und wir werden...
Ich habe den Sony DCR TRV19E Camcorder und möchte mit obigen die Videos bearbeiten der Videodownload auf den Computer gestaltet sich mit den beiliegenden programm von Sony Imagemixer problemlos...
Hoi! Wollte bei meinem süßen kleinen GameCube die Dolby Pro Logic 2 Unterstützung nutzen.Brauche ich dafür einen Decoder oder alles schon parat?Welches Boxensystem würdet ihr mir empfehlen?Bin...
Hai, es wäre super nett, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte: ich möchte ein älteres DOS Spiel Lolly unter Win XP spielen. Allerdings bekomme ich die Meldung Nicht genug EMS......