Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Radioaktivität in Kiew

von Turboman am 13 Antworten

Hi, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Tschernobyl, da ich aus Kiew komme. Ich habe mich gefragt, wie gefährlich es dort ist. Erst 93 bin ich nach Deutschland ausgewandert. Ich habe wenig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele kopieren

von Holger Kortmann am 3 Antworten

Hallo Ich habe mir eine Sicherheitskopie von einem Spiel gemacht ,jetzt möchte ich aber auf der selben CD wo ich das Spiel drauf gebrannt habe, auch die neue start exe mit brennen.Damit ich das Spiel...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

schaffe kein Signaleingang von Videorecorder über Scart/SVi

von SallyFin am

Habe die Medion MD 5044 installiert und bekomme nichts in Gang - mein Ziel ist, von VHS-Videorecorder auf den Rechner aufzunehmen. Vom Recorder per Adapterkabel Scart-SVideo/Audio an den Rechner -...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DMV-Dateien konvertieren

von wahlech am

hallo, kann mir jemand sagen wie man DMV-Filme altes Dos-Format in mpg, avi oder dergleichen konvertieren kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

16:9 Umschaltung

von denim666 am 2 Antworten

Moin! Hab mal ne kurze Frage bezüglich TV. Was bringt eine 16:9 Umschaltung bei einem 4:3 TV Standardbildröhre ? Anders ausgedrückt: Was ist schlechter, wenn z.B. ein uralter TV keine 16:9...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty

von Azrael2004 am 4 Antworten

Hallo, mein Problem CoD startet bei mir nur im Mehrspielermodus. Im Einzelspieler-Modus sagt der Compi immer bitte Original-CD einlegen, was ich ja hab. Habs schon deinstalliert und dann wieder auf...