Wie behandelt man eine Erkältungam effektivsten?
von Turboman am 14 AntwortenHi, Gibt es sonst was, ausser 4 Liter Wasser pro Tag und Bettruhe? Ist es empfehlenswert die Heizung so weit aufzudrehen, dass man schwitzt?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, Gibt es sonst was, ausser 4 Liter Wasser pro Tag und Bettruhe? Ist es empfehlenswert die Heizung so weit aufzudrehen, dass man schwitzt?
Was für ein Idiot. Albern, seine aufmachung. Die Haare die aus seinem Hut schaun, sind mit sicherheit am Hut angeklebt.Dann seine dunkle Sonnenbrille, die er auch bei tiefster dunkelheit trägt ,...
Warum existiere ich?
Hi, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Tschernobyl, da ich aus Kiew komme. Ich habe mich gefragt, wie gefährlich es dort ist. Erst 93 bin ich nach Deutschland ausgewandert. Ich habe wenig...
Hallo Ich habe mir eine Sicherheitskopie von einem Spiel gemacht ,jetzt möchte ich aber auf der selben CD wo ich das Spiel drauf gebrannt habe, auch die neue start exe mit brennen.Damit ich das Spiel...
Derzeit entwickele ich eine Software in der unter Programmkontrolle Bilder erfasst werden sollen. Dies habe ich in der ersten Version mit einer WebCam gelöst die unter VFW Video for Windows und Twain...
Hallo Leute, ich bin gerade im 3. Ausbildungsjahr, im Mai ist meine Abschlussprüfung als Mediendesigner print allerdings ist da ja eigentlich Arbeitslosigkeit vorprogrammiert und unter uns gesagt,...
Hallo, habe mein Pc mit dem meines Bruders vernetzt und wollte Counterstrike spielen. Wir haben uns nicht gefunden...dies funktioniert auch bei anderen spielen nicht. Komisch ist nur das auf der...
Hallo! Habe folgendes Problem. Beim überspielen vom Videorecorder auf meinen PC läuft der Ton und das Bild nicht synchron,der Ton ist schneller.Aufgenommen wird über eine Hauppauge Win TV...
Hallo Wir möchten in nächster Zeit ein Fotoalbum erstellen und dies auf eine CD brennen. Dieses Album soll verschiedene Möglichkeiten, wie zum Bsp.: Kodak Foto CDs etc pp..... Ein paar Animationen...
Hallo Michael, ich möchte mir einen Barebone PC zusammenstellen und hab Interesse am Nickles Vision Programm. Nur bevor ich sie kaufe hätte ich eine Kompatibilitätsfrage bezüglich der Hardware....
Habe die Medion MD 5044 installiert und bekomme nichts in Gang - mein Ziel ist, von VHS-Videorecorder auf den Rechner aufzunehmen. Vom Recorder per Adapterkabel Scart-SVideo/Audio an den Rechner -...
hallo, kann mir jemand sagen wie man DMV-Filme altes Dos-Format in mpg, avi oder dergleichen konvertieren kann?
Meine GraKa ist ATI Radeon 9500 pro. Sie hat 3 Anschlüsse: 1 VGA, 1 s-Video und 1 DVI-I. Der Monitor ist an VGA angeschlossen. Den Fernseher hatte ich ursprünlich mit einem s-Video-Kabel und...
Bei der Suche nach Video-, Audio und Foto-Dateien zeigt NicklesVision 3 Mal die Meldung Phat not found . Die Verzeichnisse sind aber definiert und sie existieren auch auf der Festplatte. Trotz dieser...
Bevor Mißverständnisse entstehen: ich bin im Besitz der Orginal-CDs und trotzdem kommt die Meldung. Habe bereits alles unternommen was unter FAQ bei EA zu finden war. Auch habe ich ein anderes...
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für diesen Receiver?
Moin! Hab mal ne kurze Frage bezüglich TV. Was bringt eine 16:9 Umschaltung bei einem 4:3 TV Standardbildröhre ? Anders ausgedrückt: Was ist schlechter, wenn z.B. ein uralter TV keine 16:9...
eine kleine geschichte die ich nicht verstehn kann: nach langem warten kam endlich die DVD-box captain future von amazon. 49,95 für die erste box und 39,95 ist ein haufen geld für alte...
Hallo, mein Problem CoD startet bei mir nur im Mehrspielermodus. Im Einzelspieler-Modus sagt der Compi immer bitte Original-CD einlegen, was ich ja hab. Habs schon deinstalliert und dann wieder auf...