Hallo
Ich habe mir eine Sicherheitskopie von einem Spiel gemacht ,jetzt möchte ich aber auf der selben CD wo ich das Spiel drauf gebrannt habe, auch die neue start exe mit brennen.Damit ich das Spiel ohne cd Spielen kann. Wie muß ich das machen?
Hallo
Ich habe mir eine Sicherheitskopie von einem Spiel gemacht ,jetzt möchte ich aber auf der selben CD wo ich das Spiel drauf gebrannt habe, auch die neue start exe mit brennen.Damit ich das Spiel ohne cd Spielen kann. Wie muß ich das machen?
Wat, wer bist du denn ?
ansonsten, siehe Sig
swiftgoon
Häää???
Du hast ein Spiel kopiert und willst nun auf die CD eine .exe kopieren, um die CD nicht zu nutzen?
Hab´ ich das so richtig verstanden?
Schon mal was von Virtual CD 5 gehört?
Läuft mit Update bei jedem Spiel, z.B. Gotic 2-Addon; soll ja den neusten Kopierschutz haben. Aber das ist dann keine CD-Kopie, sondern nur eine virtuelle von dener orginal-CD, die dann im Schrank bleiben kann.
Hast du dir einen NO-CD Patch geholt? Und möchtest den nun auch auf die CD brennen damit du ihn auch gesichert hast??? Oder verstehe ich hier doch etwas falsch... Ach so nebenbei, ist es bei euch in Deutschland nun nicht verboten eine Sicherheitskopie zu erstellen!?!