Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Signal der Hausantenne kabellos an PC oder TV

von uweld am

Hallo zusammen, wie bekomme ich das Signal der Hausantenne Kabelanschluß kabellos an PC oder TV, welche Geräte gibt es da? Gruß uweld

[bisher keine Antworten]

Installation von NicklesVision funzt auf xp Prof. nicht :-(

von highflyers am

Moin, bekomme bei allen 3 Versionen die gleiche Fehlermeldung bei starten der Installationsexe: Win16-Teilsystem C: Progra Symantec s32evnt1.dll. Die Initalisierung der DLL für einen installierbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wave in mp-3

von haeg am 2 Antworten

Hallo, ich hab nen mp-3 player mit dem ich zum beispile vom radio oder fernseher aufnehmen kann, aber wenn ich das aufgenommenefile auf den pc spiele ist es eine wave datei! Nun bracuhe ich ein...

Hilfe!!!!!!!!!!! Problem mit dem Aufnehmen von Internetradio

von fuexe22 am

Ich habe für den Winamp 3.0, dass Streamripper plugin installiert. Höre wunderbar Internetradio möchte disen Hörgenuß als wav oder mp3 auf meiner Festplatte speichen. Habe dazu noch das Programm...

[bisher keine Antworten]

Bedienungsanleitung TV Sony KV-X2931D ??

von hacho1 am

Suche eine Bedienungsanleitung für einen Fernseher : Sony KV-X2931D Ist schon ein paar Jahre alt und über Sony Deutschland nichts zu machen. Das einzigste was ich angeboten bekommen habe für über...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Worms 3D Demo - run.cmd??

von Hühnerschregga am 1 Antwort

ich habe die worms3d demo von der aktuellen gamestar bitte jetzt nicht darüber philosophieren und folgenes problem: in der gs steht, dass man die demo mit klick auf die run.cmd im hauptverzeichnis...

Forum Off Topic

Was war denn mit Nickles los?

von jüki am 8 Antworten

Von gestern abend bis heute Mittag kein Anschluß unter dieser Nummer ? Und jetzt noch gibt es keine neuen Postings in der News- Spalte!Man weiß ja vor langer Weile nicht mehr, was man machen soll,...

Forum Off Topic

Bald!

von Pod am 21 Antworten

Ist bestimmt ne Schweine Arbeit Nickles am Laufen zu halten. Bald wird gelöhnt dafür.Man denke zum beispiel an die Popup-Stopper. Denn Werbung bringt Geld.

Videobearbeitung

von ma_wa24 am 13 Antworten

hallo, ich möchte am computer Videos bearbeiten, d.h. schneiden umwandeln und brennen. Habe mir gedacht das ich mir ein 2. Windows installiere und es möglichst nackt halte damit möglichst wenig im...

nicklesvision 2.0 laufzeitfehler 5

von kaufi am

Hallo , ich finde das programm nicht schlecht doch leider bekomme ich, wenn ich ein mp3 auswählen will ständig obige Fehlermeldung. Verwende XP prof. Datei ist auch vorhanden. Mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pixelfehler, die 2.

von doomsday am 8 Antworten

Hallo ! Gestern, nach dem 5.Bier, mußte ich leider unkontrolliert in Richtung meines neuen TFT-Monitors rülpsen ich konnts halt nicht verhindern ! . Leider mußte ich danach feststellen, dass der...