Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MAFIA INSTALATTINSPROBLEME

von jaber am 1 Antwort

ich habe mafia original wenn ich versuche es zu installieren.macht er ab einer bestimmten stelle nichts mehr.ich denke es ist die an der man die cd wechseln muss.das problem hatte ich schon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabel-TV Verkabelung

von wkueting am 1 Antwort

Ich möchte die Verkabelung unserer Kabel-TV-Anlage optimieren. Sie ist über Jahre gewachsen und aus techn. Sicht sicherlich typischer Bastler-Murcks. :- Hier mal kurz die Vorgaben: - kein...

Forum Off Topic

Bewertung von Postings

von xafford am 8 Antworten

In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder Verbesserungsvorschläge für Nickles auf. Einer der regelmäßig wiederkehrenden Vorschläge ist die Möglichkeit Postings bewerten zu können. Heise...

Forum Fotografieren und Filmen

JVC GR-D22E dv-in

von jajaja am 4 Antworten

Kann ich bei meiner JVC GR-D22E den DV-in Freischalten das Programm habe ich EEprom das kabel bin ich noch am basteln, ist es aber bei der JVC überhaubt möglich habe gelesen das bei den neueren...

Forum Off Topic

Gebastel mit ALDI-PC...

von christof1 am 5 Antworten

Hallo zusammen, Was haltet ihr von der Idee, den ALDI-PC zu kaufen, dann die Grafikkarte, das Mainboard, Prozessorlüfter, Gehäuse und Netzteil auszutauschen? Anstelle dieser Komponenten kommen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

sound bei divx filmen

von bari am 1 Antwort

hallo ich habe eine frage, wie kann man das audio verbessern bei divx filmen, habe ein film runtergeladen das audio wurde vom kinosaal aufgenommen, ton ist nicht deutlich, mann muss sich anstrengen um...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Internet Radio

von likwitt am 4 Antworten

Hallo zusammen, vielleicht kan mir jemand helfen. Gibt es ein spezielles program fürs Internetradio. abgesehen vom media player ms, oder vom real player??. Welcher ist der beste dafür grosser buffer...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aztech 2320 Soundcard

von steffenk am

hallo, wer kann mir sagen, ob die AZT 2320 Vollduplexfähig ist? gruß steffen

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamepad ???

von XREH am 3 Antworten

PROBLEM Im Game F-22 Lightning 3 funktioniert die Tastenbelegung in der Joystickoption nicht. Ich besitze ein NoName Gamepad mit 4 Tasten L/R. Wenn ich aber z.B. in der Spieloption die Tastenbelegung...