Hi ihr, ich möchte mal ne CD Zusammenstellen, für nen Romantischen abend zu zweit! Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit euerem Ungehörem Musikwissen weiterhelfen könnt! Es sollten auf jeden...
Moin alle! Ich suche für einen Kumpel eine externe TV-Karte Box . Es gibt ja genug USB-Boxen 8insbesondere USB 2.0 dafür auf dem Markt, aber er besitzt ein Notebook, das nur USB 1.1-Anschlüsse hat...
Hallo alle zusammen, Ich habe die Terratec EWX 24/96 jetzt gekauft. Nun bräuchte ich mal ein paar Tips bzw. Hilfe wie, das ganz am besten funktioniert, den ich habe schon alles angeschlossen, nur...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
In welcher Reihenfolge vom Antennenanschluss und mit welchen Zwischenverbindungen schließe ich folgende Geräte an: Digi-Box, TV, DVD-Recorder, Radio Lautsprecher ?
hallo ich suche wie gesagt einen einfachen player in dem ich gleich den inhalt einer datei abspielen lassen kann. eben so wie wenn ich ne cd höre. und nicht das lied für lied anklicken muß....
Ich habe ein großes Problem mit diesem super Programm Habe meinen Rechenr formatiert und seitdem läuft es nicht mehr.... Jedesmal wenn ich was umwandeln will ob VCD,SVCD oder MVCD stürzt es ab....
Hi, ich habe einen DVD-Player RV 31. Das Gerät ist 1 Jahr alt und mußte jetzt feststellen, dass er keine SVCD abspielt. Gibt es einen Hardware-Code, um die Funktion freizuschalten oder kann er...
nabend ich suche n anständigen capture-treiber für virtual dub. Habe jetzt divx aber irgendwie ist die qualität nicht so toll wenn ich aus dem TV aufnehme. Gibt es da irgendwelche guten...
Ich hab folgendes Problem: wenn ich länger im Internet bin, werden meine Systemressourcen total aufgefressen. Wenn ich danach wieder alle unnötigen Programme beende und Explorer zum Neustarten...
Tach Leute, hört sich evtl. etwas komisch an, aber was ist eine Rückversicherung?Kenne den Begriff schon ewig, weis aber nicht was der Unterschied zu einer normalen Versicherung ist, bitte helft mir...
Hallo Leute, wie kann ich bei Fifa 2004 die Tastaturbelegung ändern? Ich habe es mir heute aus der videothek geholt, doch ich bin zu blöd um die Tastaturbelegung zu ändern.
Hi, Soll mich für meine Eltern informiern. -Wir wolln auf digitales sat umstiegen -Was würdet ihr als GÜNSTIGE schüssel und receiver vorschlagn? -Wir haben 3 / 4 Fernseher, von denen 2-3 mit einem...
hat bitte ienre inen treiber für mich oder weis wo ich einen laden kann auf der hp von speedlink gibts nur welche die nicht funzen und ich hab kein diskettenlaufwerk um den mitgelieferten zu benutzen...
weiss jemand woran das liegen könnte ? egal welches video /welche dvd ich am win2000 rechner abspiele! bild und ton stockt hin und wieder und läuft dann kurz doppelt so schnell ab.. so als wäre ein...
Habe ein grosses Probl. Habe das Spiel Rune Halls of Vahalla, ein abslolutes hammerspiel nur da ich daheim bin grad im Geschäft, Fachinformatiker - kein Inet habe Brauche ich dringend Bots. Hat...
Hallo Ihr in den Weiten des Netzes! Ich möchte mit meiner PC110 über Fernseher bzw. vom Videorecorder alte Videos digitalisieren. Die Gebrauchanweisung auf Seite 91 des Handbuches ist leicht...
Hallo! Ich habe ein Spiel zum Testen bekommen. Dabei handelt es sich um das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof . Auf einem WinXP System läuft es nicht korrekt. Nach einem Video wird der Bildschirm...