Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Habe Probleme mit Terratec EWX 24/96, bitte um Hilfe, danke !

von Scantec am

Hallo alle zusammen, Ich habe die Terratec EWX 24/96 jetzt gekauft. Nun bräuchte ich mal ein paar Tips bzw. Hilfe wie, das ganz am besten funktioniert, den ich habe schon alles angeschlossen, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschluss DVD-Recorder

von diabolo241 am 4 Antworten

In welcher Reihenfolge vom Antennenanschluss und mit welchen Zwischenverbindungen schließe ich folgende Geräte an: Digi-Box, TV, DVD-Recorder, Radio Lautsprecher ?

TMPGEnc

von Puck2003 am 1 Antwort

Ich habe ein großes Problem mit diesem super Programm Habe meinen Rechenr formatiert und seitdem läuft es nicht mehr.... Jedesmal wenn ich was umwandeln will ob VCD,SVCD oder MVCD stürzt es ab....

suche capturetreiber für virtual dub

von mdmd am 1 Antwort

nabend ich suche n anständigen capture-treiber für virtual dub. Habe jetzt divx aber irgendwie ist die qualität nicht so toll wenn ich aus dem TV aufnehme. Gibt es da irgendwelche guten...

Forum Off Topic

taset

von POD am 4 Antworten

köur klr ulküöuük joj0föfg.ä püp ß - ü bv züetzüp ßpou0o0, öz uü,äül plöäö ä j öuü oih9i Wer kann erraten was obiges Bedeutet

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2004 Tastaturbelegung

von mastre1 am 4 Antworten

Hallo Leute, wie kann ich bei Fifa 2004 die Tastaturbelegung ändern? Ich habe es mir heute aus der videothek geholt, doch ich bin zu blöd um die Tastaturbelegung zu ändern.

digital sat - welche geräte?

von aimtrainer am

Hi, Soll mich für meine Eltern informiern. -Wir wolln auf digitales sat umstiegen -Was würdet ihr als GÜNSTIGE schüssel und receiver vorschlagn? -Wir haben 3 / 4 Fernseher, von denen 2-3 mit einem...

[bisher keine Antworten]

bild und ton stockt hin und wieder bei video / divx / dvd

von Martimcflylight am

weiss jemand woran das liegen könnte ? egal welches video /welche dvd ich am win2000 rechner abspiele! bild und ton stockt hin und wieder und läuft dann kurz doppelt so schnell ab.. so als wäre ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rune HOV Bots

von Heinzel am 1 Antwort

Habe ein grosses Probl. Habe das Spiel Rune Halls of Vahalla, ein abslolutes hammerspiel nur da ich daheim bin grad im Geschäft, Fachinformatiker - kein Inet habe Brauche ich dringend Bots. Hat...