God´s own country
von xafford am 9 AntwortenSie suchen die Achsen des Bösen überall auf der Welt, vielleicht sollten sie einmal vor der eigenen Haustür anfangen. Interessante Lektüre für Optimisten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sie suchen die Achsen des Bösen überall auf der Welt, vielleicht sollten sie einmal vor der eigenen Haustür anfangen. Interessante Lektüre für Optimisten
Hi, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Habe eine Avi-Datei in ausländischer Sprache. Dazu aber eine deutsche Fassung allerdings im MP3 Format. TMPGEenc erkennt offenbar das MP3...
Hi Leute! Ich spiele die Nascar Serie schon seit einiger Zeit genauer gesagt: seit dem ersten Teil und habe vor kurzem nach vermeintlicher Überwindung meiner Spielesucht :- in den neuesten Teil...
Hallo zusammen, kann mir viell. jemand helfen, oder hat jemand sogar das Gleiche Problem!? Also wenn ich Halo spiele werden ja andauernd die Kontrollpunkte gespeichert, dann hackt auch der Sound....
hi leute, ich möchte an meiner radeon 9200 se eine alte analoge kamera anschliessen um die aufnahmen zu bearbeiten habe aber nur die video chinch zur verfügung die auch noch mit video out...
Hi, ich will mir eine neue Didicam zulegen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen einer Olympus C-750 oder einer Minolta Dimage Z1. Welche ist zu empfehlen ? Danke !
Hallo, hab mit der Pinnacle MovieBox USB eine Mpeg Datei vom Videoband auf Festplatte überspielt. Der Ton klingt, gerade bei feinen/hohen Stimmen, irgentwie metallern bzw. nicht klar,...
hallo... habe da ein kleines problem mit dem tmpgenc.! habe divx und mvcd formate, die ich gern in mpeg umwandeln möchte. das klappt ja auch soweit, aber wenn ich dann den film abspielen will, fehlt...
@ cloud strife:Ich krieg alles raus g Ungarischer Tanz Nr. 5 in g-Moll , komponiert von Johannes Brahms,gespielt von den Berliner Symphonikern. Aus der Vorschau von Meine Braut,ihr Vater und ich !...
Hallo... Ich hab jetzt glaub ich schon das halbe Internet durch, aber hab nix gefunden. Ich suche nach ein Programm, welches erkennt, was für ein Videotyp auf einer CD gebrannt ist. Vor allem halt...
Hallo Nicklesianer, ich werde mich von Nickles.de zurückziehen und meinen Account GTFreak niederlegen, dazu auch meinen Zweitaccount Erklärbär. Die Gründe: Ein wichtiger Grund ist meine fehlende...
Hallo, heute ist mir nun endgültig der Kragen geplatzt. Auslöser ist diese Meldung hier: --------------- Der seit Monaten andauernde Streit in der rot- grünen Koalition über die Energiepolitik ist...
Hallo Ich hatte kürzlich eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Boss. Er ist der Meinung, dass Gamen die Persönlichkeit negativ beeinflusst. Dass die heutigen Spiele so realistisch sind, so dass...
Hi Leute, ich glaube ich bin zu blöd für die IT-Welt ! Hoffe einer von euch kann mir helfen ! Folgendes Problem: Habe mir eine ATI All in Wonder Radeon gekauft, eingebaut, BS drauf w2k und die...
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und...
hab mir diese cam gekauft...und die geht super....mit einer akkuladung 140 bilder geschafft :- kann ich nur empfehlen!!!
Also das muß ich jetzt hier einfach mal posten, obwohl RTL da anscheinend anderer Meinung zu sein scheint und dies untersagt hat. Aber vielleicht haben die es deshalb untersagt, damit keiner...
Ich würde gerne über Windparks, speziell Windparkbeteiligungen, diskutieren. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen dazu sind Rendite, Erträge, Kosten, etc , insbesondere Wirklichkeit...
gestern kam ja diese komische one hit wonders show. hab ich nur so nebenbei angehabt kann den oliver geißen nicht ab der ist so saudumm . auf jedenfall wollte ich mir dann auf rtl nochmal die titel...
hallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...