Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tonspur umwandeln

von johnT am 4 Antworten

Hi, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Habe eine Avi-Datei in ausländischer Sprache. Dazu aber eine deutsche Fassung allerdings im MP3 Format. TMPGEenc erkennt offenbar das MP3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer spielt Nascar Racing 2003?

von DergroßeGuru am

Hi Leute! Ich spiele die Nascar Serie schon seit einiger Zeit genauer gesagt: seit dem ersten Teil und habe vor kurzem nach vermeintlicher Überwindung meiner Spielesucht :- in den neuesten Teil...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Minolta oder Olympus ?

von alfi2000 am 2 Antworten

Hi, ich will mir eine neue Didicam zulegen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen einer Olympus C-750 oder einer Minolta Dimage Z1. Welche ist zu empfehlen ? Danke !

TMPGenc - Bild aber kein Ton!!!

von stepa am 1 Antwort

hallo... habe da ein kleines problem mit dem tmpgenc.! habe divx und mvcd formate, die ich gern in mpeg umwandeln möchte. das klappt ja auch soweit, aber wenn ich dann den film abspielen will, fehlt...

Mvcd erkennen !? - Programm ?

von trudy1 am 1 Antwort

Hallo... Ich hab jetzt glaub ich schon das halbe Internet durch, aber hab nix gefunden. Ich suche nach ein Programm, welches erkennt, was für ein Videotyp auf einer CD gebrannt ist. Vor allem halt...

Forum Off Topic

Ich gehe offline

von GTFreak am 36 Antworten

Hallo Nicklesianer, ich werde mich von Nickles.de zurückziehen und meinen Account GTFreak niederlegen, dazu auch meinen Zweitaccount Erklärbär. Die Gründe: Ein wichtiger Grund ist meine fehlende...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamen und Kriminalität

von shivan am 10 Antworten

Hallo Ich hatte kürzlich eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Boss. Er ist der Meinung, dass Gamen die Persönlichkeit negativ beeinflusst. Dass die heutigen Spiele so realistisch sind, so dass...

Forum Off Topic

Windparks

von FredClever am 11 Antworten

Ich würde gerne über Windparks, speziell Windparkbeteiligungen, diskutieren. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen dazu sind Rendite, Erträge, Kosten, etc , insbesondere Wirklichkeit...

mp3 stocken beim abspielen

von saybia5 am

hallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...

[bisher keine Antworten]