*.mov in *.mpeg umwandeln
von Tommy1100101 am 3 AntwortenKann mir jemand sagen, wo ich ein tool für obiges finde? MfG Tom
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein tool für obiges finde? MfG Tom
Jetzt muss ich mich auch mal melden... Hab gestern abend im Kino gesessen und mir den Film rein gezogen... so schlimm wie die Kritiker ihn gemacht haben ist er bei weitem nicht... der einzigste...
Habe mir vor kurzem einen dvd-player zugelegt und mit meinem Fernseher Baujahr 96 über scart andere Anschlüsse sind nicht am Fernseher verbunden. Als ich jetzt eine dvd mit dolby-digital 5.1-sound...
schaut euch mal das an: http://www.nickles.de/static_cache/537547694.html
Hi, Gibt es bei diesem Spiel einen Wasserhubschrauber? Wenn ja,wo finde ich ihn. mfg. Peter
hi, was sind denn so die gängisten programme um beim online zocken mit freunden aus meinem team zu talken, sowas wie messanger hätte ich mir vorgestellt, aber es müssen mindestens 3 leute direkt...
Servus Mädels und Jungs, ich will Ende Januar für 3-4 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Nur finde ich keine billigen Direktflüge. Immer nur über Dubai. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen...
Hi, geht das? danke
hat jemand schon civ 3 gespielt, für was sind atomwaffen gut ??? sobald ich eine abwerfe dann erklären mir alle den krieg so eine kakke. habe ca. 20-30 stück aber dann für die katz ist das ein bug...
nicht mal die Story ist sooo originell oder gar neu... Welt am Draht
Hallo, ich habe die gen. TV-Karte mit den neuesten Treibern installiert. Leider bekomme ich keine ruckelfreien Aufnahmen hin weder TV- noch S-Video-Aufnahmen . Weder mit gelieferter Software noch mit...
Wie kann ich mit DivX pro kopiergeschützte DVD s trotzdem für den Heimgebrauch auf die Festplatte kopieren!!!
Problemstellung: gewünscht ist eine digitale Sat-Anlage Vorhanden sind 6 Fernseher davon jeweils 3 in Reihe geschaltet Die Fernseher werden von einem Zentralen Punkt aus versorgt. Die Fernseher...
Hi, brauche Aufbauende Worte, werde am Donnerstag operiert. Angst habe !!! Lol
Hallo, also, ich habe das Spiel Age of Mythology installiert und es hat alles prma geklappt. Vorspann und alles andere ist 1a. bloss wenn ich spielen mag, sehe ich weder meine figuren, noch meine...
hallo Leute, ich habe alle Fifa Spiele ab 98 in ORIGINAL, nun habe ich seit paar Tagen 2004 aber leider schaltet nach dem ersten Saisonspiel im Windows zurück, toll hat jemand auch das Problem ?.
Ich habe ien Resiver von MASPRO model ST-6 made in Japan und habe keine Bedienungsanleitung won bekome ich die her?
Hallo User, ist es möglich durch Firmware und Software den DVC5935 zu einen DVC5936 zu ändern. Ich dachte nicht, das ich so schnell eine DigiCam kaufen würde. Mein DVD-Player ist jetzt erst ein...
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzukiaus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: Mal...
Hallo da draußen an den Tastaturen. Mich würde interessieren, wer alles die Hauppauge Hardware mit encoder-Chip verwendet und wie ihr damit zufrieden seit. Hat schon mal jemand versucht, eine andere...