Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wer war schon in Thailand???

von woidl1 am 2 Antworten

Servus Mädels und Jungs, ich will Ende Januar für 3-4 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Nur finde ich keine billigen Direktflüge. Immer nur über Dubai. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Civilization 3

von faraone am 1 Antwort

hat jemand schon civ 3 gespielt, für was sind atomwaffen gut ??? sobald ich eine abwerfe dann erklären mir alle den krieg so eine kakke. habe ca. 20-30 stück aber dann für die katz ist das ein bug...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2004

von faraone am 3 Antworten

hallo Leute, ich habe alle Fifa Spiele ab 98 in ORIGINAL, nun habe ich seit paar Tagen 2004 aber leider schaltet nach dem ersten Saisonspiel im Windows zurück, toll hat jemand auch das Problem ?.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bedienungsanleitungen

von Bastian66666 am

Ich habe ien Resiver von MASPRO model ST-6 made in Japan und habe keine Bedienungsanleitung won bekome ich die her?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zeitgeschichte

von Coolhand am 5 Antworten

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzukiaus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: Mal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umfrage über Verwendung der PVR2/350

von zoro am

Hallo da draußen an den Tastaturen. Mich würde interessieren, wer alles die Hauppauge Hardware mit encoder-Chip verwendet und wie ihr damit zufrieden seit. Hat schon mal jemand versucht, eine andere...

[bisher keine Antworten]