Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitalreceiver an TFT Monitor anschließen.

von david9 am

Hallo. Ich habe in meinem Auto einen TFT Monitor mit einem Klinken-Eingang.hab soweit auch alles angeschloßen.Nun höre ich auch den Ton,aber es kommt kein Bild.Woran liegt das?Wenn ich den DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

suche Mathe-Genie

von liZard am 6 Antworten

morgen gemeinde, ich grüble schon eine ganze weile über einem problem und komm nicht weiter, also es geht um den Turm von Hanoi 3 Säulen und 64 Scheiben sollen von säule A nach B versezt werden,...

Forum Fotografieren und Filmen

Frage an die Webcam Experten

von fbe am 6 Antworten

Ich möchte zwischen 2 Rechnern an entfernten Standorten eine Webcam Verbindung aufbauen. Was brauche ich da an Hard- und Software? Vorhanden ist:Standort 1: Rechner mit W2k und Fritzkarte, Provider...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

RealPlayer und AutoUpdate

von Mandaryn am 1 Antwort

Hi an alle, weiß jemand wie man AutoUpdate beim RealPlayer 8 Plus ausschaltet? Die Einstellung Preferences Upgrade Turn off notification for 30 days bringt keine lösung. Vielen dank im voraus. Mandaryn

Forum Off Topic

Kuebelbeck CD

von lard am 12 Antworten

Morgen werde ich sie mir wohl kaufen - man kann es nicht mehr ignorieren - immerhin ist er einer der zwanzig besten Deutschen! Ich werde sie mir anhoeren und dann ob der gallopierenden Dummheit in...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umwandeln von Wave in mp3

von thahaeg am 2 Antworten

Hallo, ich suchein programm das mir nur wave dateien in mp3 dateien umwandelt. Ich weiß das des mit winamp geht hätte aba gern ein programm nur zum umwandeln ohne anhör funktion. Denn ich hab schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FiFa 2003

von Kaiserlein am 4 Antworten

Hallo Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es...

Jedi Academy bleibt immer hängen

von Dr.Nomann am

Hallo, ich habe das Problem, dass Jedi Knight 3 immer hängen bleibt. Ich spiele ein bisschen, dann bleibt das Bild hängen. Aber am Sound erkenne ich, dass das Spiel im Hintergrund weiter geht. Kann...

[bisher keine Antworten]

Colin McRae3 Installation unter WinXP nicht möglich

von Wiggum am

Hi! Ich kann CMR3 unter WinXP nicht installieren. Nachdem zu Beginn der Installationsroutine alle Angaben gemacht wurden erscheint wie immer die Statusanzeige mit dem Balken, der anzeigt, wieviel...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AC3 bei ZDF bzw.Pro7 d-box1

von skorpyon am

Was bei Premiere prima geht , scheint bei den normalen neuen DigiSound Sendern nicht richtig zu klappen. Kann es irgendwie am der Adressierung zum Reseiver liegen ? DVB2000,Yamaha 1200er.

[bisher keine Antworten]