Hallo. Ich habe in meinem Auto einen TFT Monitor mit einem Klinken-Eingang.hab soweit auch alles angeschloßen.Nun höre ich auch den Ton,aber es kommt kein Bild.Woran liegt das?Wenn ich den DVD...
morgen gemeinde, ich grüble schon eine ganze weile über einem problem und komm nicht weiter, also es geht um den Turm von Hanoi 3 Säulen und 64 Scheiben sollen von säule A nach B versezt werden,...
Hat Gottschalk da noch die Kurver mit dem Zoff bekommen oder nicht? George war vor der Premiere seines Films Solo für Klarinette nämlich auch schonmal auf Kriegspfad mit Gottschalkt Was denkt ihr?...
Ich möchte zwischen 2 Rechnern an entfernten Standorten eine Webcam Verbindung aufbauen. Was brauche ich da an Hard- und Software? Vorhanden ist:Standort 1: Rechner mit W2k und Fritzkarte, Provider...
Hi an alle, weiß jemand wie man AutoUpdate beim RealPlayer 8 Plus ausschaltet? Die Einstellung Preferences Upgrade Turn off notification for 30 days bringt keine lösung. Vielen dank im voraus. Mandaryn
Hallo! Bei meiner DVD-Kopie von Fast t. Furious werden die einzelnen Kapitel immer durcheinandergereiht. Als Brenner verwende ich einen NEC 1300A und zum auslesen habe ich Shrink in der Version 1.03...
Auf dieser Seite kann man sehen, das es bald erste PS 2 und Xbox Emulatoren geben wird. Also ich freue mich schon drauf. Was meint ihr wie lange es noch dauern wird bis die ersten funktionierenden...
Ich hab folgendes Problem. ich hatte zuerst eine HAMA Karte 64 Mb Als ich diese an einem Tag voll Geschossen habe wollte ich sie Entladen. Aber es ging nix. Der Assisten öffnete sich nicht. Und wenn...
Morgen werde ich sie mir wohl kaufen - man kann es nicht mehr ignorieren - immerhin ist er einer der zwanzig besten Deutschen! Ich werde sie mir anhoeren und dann ob der gallopierenden Dummheit in...
Hallo, ich suchein programm das mir nur wave dateien in mp3 dateien umwandelt. Ich weiß das des mit winamp geht hätte aba gern ein programm nur zum umwandeln ohne anhör funktion. Denn ich hab schon...
Es ist ja ein zwispältiges Thema. Das Overclocken. Einige kennen meine Meinung dazu. Ich habe nichts dagegen Leistung dort rauszuhohlen wo auch wirklich potenzial drin steckt. Oder wenn ich dann auch...
Hallo Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es...
Hallo, ich habe das Problem, dass Jedi Knight 3 immer hängen bleibt. Ich spiele ein bisschen, dann bleibt das Bild hängen. Aber am Sound erkenne ich, dass das Spiel im Hintergrund weiter geht. Kann...
Hi! Ich kann CMR3 unter WinXP nicht installieren. Nachdem zu Beginn der Installationsroutine alle Angaben gemacht wurden erscheint wie immer die Statusanzeige mit dem Balken, der anzeigt, wieviel...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
habe nur s-video und composite eingang am PC, will aber keine teure TV-Karte kaufen! Fernsehen über Video-In aber OHNE TV-IN?!?!-Geht das mit nem Gerät/Adaapter oder so? Man kann ja theoretisch so...
Nachdem ich den fertiggestellten Film mit MP3-Songs, Titel usw. gerendert habe und auf DVD brennen will, verlangt er eine DVD im Brenner Hitachi DVD-R und wenn er die DVD erkannt hat, sagt er:...
Was bei Premiere prima geht , scheint bei den normalen neuen DigiSound Sendern nicht richtig zu klappen. Kann es irgendwie am der Adressierung zum Reseiver liegen ? DVB2000,Yamaha 1200er.
Servus Leutz, wie oben geschrieben würde ich gerne wissen mit was für Mäusen ihr so zockt und welche ihr mir empfehlen könnt. Ich denke ne optische ist das beste zum spielen und das Teil sollte...