Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Operation Flashpoint

von Tim Taylor am 7 Antworten

Hi ich habe da ein Problem mit Flashpoint. Wenn ich über TCP/IP einen Server aufmache, blockiert mir die Norton Firewall die zugriffe auf meinen Rechner. Allerdings habe ich Flashpoint volle...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie Beamer gegen Rauch schützen !!!

von matze.11 am 1 Antwort

Hallo, hben uns vor kurzem ein Beamer für den heimkino-Bedarf geleistet. Da im Wohnzimmer jedoch auch des öfteren geraucht wird, unteranderem an solchen privaten Kinoabenden, wollte ich mal fragen,...

Need for speed 3 frage

von Turboman am 3 Antworten

Hi, kann es sein, dass das Spiel was gegen SIS Mainboards oder DDr Ram hat? Weil des läuft bei mir net. Bei einem Via Board und sdr ram geht es aber wieder. Prozzi und Graka sind identisch.

Jedi Academy im Multiplayer/Internet!?!

von Matthias58 am

Hallo Leute! Ich habe mir letztens Jedi Knight 3 gekauft, und wollte jetzt einen Server erstellen im Internet doch dann lädt er, geht in die Befehls Konsole und sagt nur Sending heartbeat to...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Digital auf Analog

von Spasstiger am 5 Antworten

Welche Möglichkeit gibt es, einen DVD-Player mit digitalem Ausgang Cinch und optisch an ein Boxenset mit analogen Eingängen z.B. http://www.teufel.de/fra_concepte.htm anzuschließen? Hab gehört, es...

Forum Off Topic

Buchempfehlungen zum Thema Liebespsycholgie, -dynamik

von Turboman am

Hi, neulich kam in der Sendung Fliege dieses Thema auf, und ich wüsste gern, welche Bücher in diesem Unüberschaubaren Angebot empfehlenswert sind. Hat vielleicht jemand das Buch von Hans-Joachim...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu Halo

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Leute ich habe mir heute das oben genannte Spiel aus der Videothek ausgeborgt und muss sagen ich bin begeistert. Perfekte Grafik, 100 Spielspaß usw. Doch habe ich zu Halo ein paar Fragen: Meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MP3-Player

von chantalb am 2 Antworten

Hallo miteinander Ich habe mir vor kurzer zeit einen mp3-player gekauft der dann auch eine Zeit lang gut lief. Als ich ihn so wie immer an meinem pc anschloss und Lieder übertragte und ihn...