Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nokia,Multimedia Terminal DV3

von wuff100 am

hi, habe eine d-box geerbt,doch hat mein onkel den code mit ins grab genommen :- wie kann ich den code deaktivieren?. danke im voraus. klaus

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WORMS 3D DEMO

von Nemesis18 am 2 Antworten

Hi ich hab leider ein kleines Problem :- ich kann die demo nicht starten weil es in C: WINDOWS System32 cmd.exe gestartet wird und dan steht da leider DIE EINGABEAUFFORDERUNG IST VOM ADMINISTRATOR...

PCTV Rave findet keine Sender

von moritz7 am 4 Antworten

Hallo! hab oben genanntes Problem, neuestes update von pinnacle installiert: Hab XP-Prof., 2100 Athlon , 768 DDRam, Epox 8K5A. Kabel ist ok, hab ich am digi Receiver vom TV überprüft. Kabel ist...

virtuelle online spiele

von sunburner25 am 9 Antworten

hi jungs, es gab oder gibt doch so online spiele die im net 24 std. laufen, ich kenne noch so eine version, wo man mit nen raumschiff durch die galaxy fliegen mußte handel betreiben, schiffbrüchige...

Forum Off Topic

wer kennt Harry Potter?

von J-G-W am 10 Antworten

ok, wohl fast jeder, aber mal im Ernst, wer von euch hat schon mal ein Potterbuch gelesen, wenn ja, warum und wie fandet ihr es? Wartet ihr auch so gespannt auf Freitag, bis der Band 5 ? raus kommt?...

jedi Academy im Internet?

von Matthias58 am

Hallo ich habe eine Frage undzwar kann ich kein Internet Spiel starten also keinen Server erstellen jetzt frage ich euch wodran das liegt? Ich habe einen Router Danke für eure antworten!! Mfg

[bisher keine Antworten]

Verstärker für Kabelfernsehen

von Flippen am 1 Antwort

Hallo! Ich habe mir bei Ebay einen Kabelverstärker ersteigert, den ich in der Wohnung einsetzten wollte. Also nach dem Hausverstärker im Keller. Nun scheint das Gerät aber selbst so ein...

IR Fernsteuerung a la Nickles!

von heyper am 2 Antworten

Hallo, hab mir wie von Nickles beschrieben ne IR-Tastatur gekauft und ne Lernfähige Fernbedienung!!! Alles Klappt bis auf das erlernen der Befehle! Die Fernbedienung macht immer Blink LED als...

Forum Off Topic

www.teamchef.at

von christoph 1 am

Ich surfe gerade auf der Seite www.teamchef.at . Kennt jemand diese Seite? Ich möchte gern eure Meinung zu dieser Seite falls ihr sie kennt hören. Mfg Christoph

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein mörderisches Spiel...

von mastre1 am 8 Antworten

...habt ihr gestern auf ZDF/ORF diese Show gesehen? Also ich muss sagen echt nicht schlecht, gut gemacht und auch spennden, nur der ZDF Server war ein paar mal überlastet. Was mich aber noch...

elta dvd-player

von fload am

hat jemand schon erfahrung mit elta dvd-playern? ich überlege mir den ELTA 8897 CSP oder den ELTA 8905 CS zu kaufen. beide sind home cinema systeme mit 5.1 system. welcher player ist besser? sind...

[bisher keine Antworten]

elta dvd-player

von fload am

hat jemand schon erfahrung mit elta dvd-playern? ich überlege mir den ELTA 8897 CSP oder den ELTA 8905 CS zu kaufen. beide sind home cinema systeme mit 5.1 system. welcher player ist besser? sind...

[bisher keine Antworten]

XBox umbauen!?!?

von KampfSocke am 2 Antworten

Hallo Leute, suche eine fähige Umbauanleitung für die Xbox! Will eine grössere Festplatte einsetzen! Wer kann mir da helfen?? Vielen dank!

Probleme mit Videorecorder+PC

von joil am 1 Antwort

Hallo Ich würde gerne meinen Videorecorder an den PC anschließen. Ich habe eine TV-in fähige Grafikkarte und habe diese mit einem s-video tv-in kabel mit dem Recorder verbunden. Der Recorder hat...