Hallo zusammen, Ich habe mir eine Scsi Karte eingebaut um von meiner DBox1 TV/Sat aufzunehmen. Das Problem ist nun, wie kann man diese mpeg Filme auf DVD oder CD Brennen. Für Antworten im vorraus...
vor einigen Tagen habe ich mir eine Sourroundanlage gekauft, welche zwei digitale koax Eingänge besitzt. Den einen habe ich über meinen DVD-Player angeschlossen, mit dem ich nun problemlos DTS 5.1...
Hallo, ich habe eine Videokassette auf die Festplatte gezogen avi , die Datei ist jetzt aber 12 GB groß. Für knapp 55 Minuten, das ist ja der Horror. Was muß ich machen, um die auf DVD zu brennen ?...
Hi, wie entfernt ihr Bildstörungen? Optimiert ihr dann das Bild eventuell mit Sharpening Filtern und so? Wann gibt es eigentlich auch die Privaten sender Digital im Kabelnetz?
mir kommt des öfteren das grauen wenn ich so im laden die ganzen, sogenannten Fachzeitschriften durchblättere... da werden höshstwertungen an mittelmäßige Spiele abgegeben siehe Unreal2 , da wird...
Hallo! Ich habe die o.g. Videokamera und versuche verzweifelt, sie in Windows XP an eine Firewi rekarte anzuschließen. Die Kamera wird aber nicht erkannt. Was muß ich tun?? - Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo zusammen. Mußte eben, als ich zum ersten mal Online spielen wollte, mein Generals updaten. Die Datei wurde runtergelade und das Spiel hat sich beendet um sich zu patchen. Bis hierhin alles ok,...
Mahlzeit an alle, ich hab ein kleines Problem. Es geht um mein Toschiba-Cinema-System Modell SD-42HKSE Ich kann mit dem Gerät wunderbar VideoCD s schauen, sobald ich eine SVCD einlege schreibt er...
also, ich bekomme nächste Woche DigiCam mit 4,1 MPix, leider ohne CF, Kamera bringt bis 2272 x 1704 Pix. speichert glaube ich als jpg, Wieviele Bilder nur mal so gepeilt passen da in höchster...
Hilfe, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den o.a. Card Reader installieren muss. Ich verzweifle bald, denn mit dem Handbuch schaffe ich es einfach nicht. Ich hoffe auf eine baldige...
Mein Problem ist, das wenn ich etwas aufnehmen und das aufgenomene anschließend anschauchen will das dann das Video immer stockelt. Mein PC hat einen P4 mit 2,4 GhzHauppauge PCI FM TV Karte Ich nehme...
I hab folgendes Problem: Bei nem mpg-Film kommt der Ton 1-2 Sekunden früher als das Bild. Kann ich das im Nachhinein beheben? Virtual Dub meldet mir beim Laden des Films gleich einen Fehler MPEG...
Sers Leute, ich bins nochmal und jetzt wirklich das letzte mal, zumindest zu diesem alten Spiel wegen need for speed 4 und windows XP. Mittlerweile hab ichs zum laufen gebracht. Dank einem Patch, den...
Ich habe gestern mal wieder wie jeden tag mein girc gestartet und zu meiner verwunderung kam dann folgendes: 1359.02 Connecting to de.quakenet.org 6667 -1359.03 - -de.quakenet.org- Looking up your...
Hi zusammen, ich will mich mit jemanden über internet unterhaltern ... und auch anschauen! dazu benötige ich einen kamera, die das bild erstmal in den rechner reinbringt! dafür ergeben sich für...
hallo, ich arbeite unter xp. Mein motherboard ist das asus b4p. Ich habe einen DSL-Anschluss und möchte die netmeeting-Funktion nutzen. Video funktioniert, aber der Ton? Frage: Ist dies mit meinem...
Hallo Leutz, ich habe ein Problem mit Apple s iTunes: Das Programm läuft auf meinem Windows-Rechner W2k gut, ich finde es auch von der Bedienung her vorbildlich - aber ein Problem ist doch da: Wenn...