Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DTS über Digi-SAT

von Flotze am

vor einigen Tagen habe ich mir eine Sourroundanlage gekauft, welche zwei digitale koax Eingänge besitzt. Den einen habe ich über meinen DVD-Player angeschlossen, mit dem ich nun problemlos DTS 5.1...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Videokamera Panasonic NV-DA1EG wird in XP nicht erkannt

von derheipa am

Hallo! Ich habe die o.g. Videokamera und versuche verzweifelt, sie in Windows XP an eine Firewi rekarte anzuschließen. Die Kamera wird aber nicht erkannt. Was muß ich tun?? - Vielen Dank für die Hilfe!

[bisher keine Antworten]

Speicherplatz bei CF

von Triology61 am 10 Antworten

also, ich bekomme nächste Woche DigiCam mit 4,1 MPix, leider ohne CF, Kamera bringt bis 2272 x 1704 Pix. speichert glaube ich als jpg, Wieviele Bilder nur mal so gepeilt passen da in höchster...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed 4

von Sprit am

Sers Leute, ich bins nochmal und jetzt wirklich das letzte mal, zumindest zu diesem alten Spiel wegen need for speed 4 und windows XP. Mittlerweile hab ichs zum laufen gebracht. Dank einem Patch, den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kann nicht mehr zum Quakenet connecten! PLZ Help

von hawkhunter am

Ich habe gestern mal wieder wie jeden tag mein girc gestartet und zu meiner verwunderung kam dann folgendes: 1359.02 Connecting to de.quakenet.org 6667 -1359.03 - -de.quakenet.org- Looking up your...

[bisher keine Antworten]

VideoKonferenz: mit welcher Hardware gehts am besten !

von Horzt am

Hi zusammen, ich will mich mit jemanden über internet unterhaltern ... und auch anschauen! dazu benötige ich einen kamera, die das bild erstmal in den rechner reinbringt! dafür ergeben sich für...

[bisher keine Antworten]

netmeeting

von m a r c o am

hallo, ich arbeite unter xp. Mein motherboard ist das asus b4p. Ich habe einen DSL-Anschluss und möchte die netmeeting-Funktion nutzen. Video funktioniert, aber der Ton? Frage: Ist dies mit meinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Brennprobleme mit iTunes

von hesl am

Hallo Leutz, ich habe ein Problem mit Apple s iTunes: Das Programm läuft auf meinem Windows-Rechner W2k gut, ich finde es auch von der Bedienung her vorbildlich - aber ein Problem ist doch da: Wenn...

[bisher keine Antworten]