Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

xp errormeldungen

von knutson am 1 Antwort

laufen error, vor allem beim spielen mit black hawk down wie z.b. fehlercode 0000000d1, parameter 845b9514, 2. parameter 00000002, 3. paraméter 00000000 4. parameter f816ce000000000d6 schön langsam...

Forum Fotografieren und Filmen

WebCam

von Reinhard17 am 1 Antwort

Hallo, hab ne WebCam DRU-350c, là uft unter WIN98 unter WIN XP-Prof zeigt sie nichts an. Treiber u.à . wird ohne Fehler gemeldet.

Forum Fotografieren und Filmen

canon 530i als webcam nutzbar?

von ninaz.lahn am

hallo, ich würde gern wissen,ob es möglich ist meine digicam canon 530i als webcam zu benutzen.wenn das der fall is wäre es lieb wenn ihr mir eine kleine aber verständliche anleitung mit einfügen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi-file startet nur einmal

von tommy007 am

Ich habe von einer Digicam HP ein paar avi-Files auf meinem Rechner welche sich nur einmal starten lassen.Nach einem Neustart von WinXP-pro kann ich mir das nächste ansehen und muss für das dritte...

[bisher keine Antworten]

Headset

von pokerface am 8 Antworten

Ich hab mir ein Headset geholt um beim onlinezocken noch mit dem Kumpel im Spiel quatschen zu können. Jetzt meine Frage : wie krieg ichs hin das ich quasi übers Internet telefonieren kann ? Ich habs...

Lame und Auto Radio

von muad´dib am

Servus, hab das Prob das wenn ich dateien brenne die mit lame gerippt sind in mein autoradio panasonic schieb ich immer ein verzerrtes lied höre. Es knackt eben an manchen stellen. Laut Panasonic ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Tuner

von @flori@ am 2 Antworten

hi, bei meiner tv karte mus man immer auf video und dann auf surce -- Tv tuber clicken tv tuner ist aber eine schaltfläche und es giebt keine tasten combo wie prog ich das? ich habe win me amd atlon...

Suche Karte für Mafia

von Phoenix.Computer am 4 Antworten

Ich habe schon den ganzen Vormittag gesucht. Aber ich finde keine detalierte Karte Stadt/landkarte vom Game Mafia. Wäre super wenn mich jemand verlinken könnte, oder mir einen entscheidenden Tipp...

Das beste Multiplayer Spiel ?

von Hellspawn am 13 Antworten

welches spiel ist euer meinung nach das beste multipalyer spiel? mit multiplayer meine ich aber nicht Internet/Lan multiplayer, sondern das gute alte, normale multipalyer via splitscreen. welches ist...

Medion 8008xxl

von Bernd Krumbeck am 4 Antworten

Hallo . Ich habe eien Analoge Videokamera Sony TR808E ca 9 Jahre alt die aber noch einwandfrei geht. Wenn ich jetzt die kamera mit einem S-Video kabel verbinde und das Audiokabel verbinde dann höre...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karten Problem mit decodern

von Nightmare123 am 3 Antworten

Ich habe eine Hauppauge WinTV Nova-s Mein Problem: Ich möchze mir mit meiner Karte Premiere und Pay-TV anschaun das Problem ist Ich finde kein Programm was diese Karte unterstützt Brauch man...