Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

VIVA DV-1

von CatWoman am 6 Antworten

Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Digitalkamera VIVA DV-1 von Spypen? Konnte noch nichts über die Bildqualität in Erfahrung bringen. Danke für Eure Antworten. Vielleicht hat noch jemand...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV + VCR + Sat Receiver

von JensKlöker am 1 Antwort

Hallo ich habe: - einen Siemens FR 106 Sat Receiver - einen Panasonic NV-HV60 Videorecorder - einen Sharp 72FF-57E Fernseher Ich habe das Problem, dass ich nicht so genau weiß wie ich das ganze...

Schlechter TV-Empfang mit neuem PC

von itar1 am 6 Antworten

Hallo, hier mal wieder eine Frage eines absoluten Amateurs. Nutze für TV in einem 2-Familienhaus Kabelfernsehen. Habe mir nun einen neuen PC Win XP mit einem TV-Tuner angeschafft und möchte über...

Horizontaler Streifen im TV-Bild

von Thoregon11 am 3 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen 100 Hz Fernseher an die bestehende SAT-Anlage angeschlossen und jetzt leider bei jedem Programm einen wandernden horizontalen...

TV-Tuner

von @flori@ am 4 Antworten

hi, bei meiner tv karte mus man immer auf video und dann auf surce -- Tv tuber clicken tv tuner ist aber eine schaltfläche und es giebt keine tasten combo wie prog ich das?

Fantasy Bilder

von Sorry am

Hi, Suche ein paar gute Internet Addressen mit Mystic und Horror Fantasy Pics. könnte mir jemand helfen. Danke im vorraus

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

doppel-posts

von Simboy am 4 Antworten

hi! mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten postings doppelt veröffentlicht wurden. ich habe auch 100 ig nur einmal auf den button geklickt. liegts an nickles oder vielleicht am IE6?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mal wieder BF 1942

von damien82 am 2 Antworten

Hi Leutz...Mein Bf1942 stürzt jedes mal ab wenn ich in ein Flugzeug steige,habe auch schon neu installiert,pc gibt keine Fehlermeldung sondern schmeißt mich gleich wieder aufn desktop...Kann mir da...