XVid hat Probleme bei Live Analog Capturing mit Virtual Dub
von Turboman am 1 AntwortHi, es kommt bei mir zu Insynchronem Ton. Ist bei Divx nie der Fall. Was tun?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, es kommt bei mir zu Insynchronem Ton. Ist bei Divx nie der Fall. Was tun?
Endlich gibt es im Netz eine entsprechende Polizeigarde. Bewerbungen werden anscheinend noch angenommen.. hier geht s weiter schönen Tag noch
Hallo Leute Wo bekomme ich Lösungsvorschläge für Jedi Academy her ? Für schnelle antworten wäre ich dankbar.
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Digitalkamera VIVA DV-1 von Spypen? Konnte noch nichts über die Bildqualität in Erfahrung bringen. Danke für Eure Antworten. Vielleicht hat noch jemand...
Hallo ich habe: - einen Siemens FR 106 Sat Receiver - einen Panasonic NV-HV60 Videorecorder - einen Sharp 72FF-57E Fernseher Ich habe das Problem, dass ich nicht so genau weiß wie ich das ganze...
Hallo, hier mal wieder eine Frage eines absoluten Amateurs. Nutze für TV in einem 2-Familienhaus Kabelfernsehen. Habe mir nun einen neuen PC Win XP mit einem TV-Tuner angeschafft und möchte über...
Hi! Seit Umzug in die neue Wohnung bin ich nun auch unter den Glücklichen mit Sat-Empfang. Also habe ich, wie der Vormieter mir geraten hat, mir zwei analoge Receiver gekauft so billig-Teile ....
Hi Kann mir jemand einen Geld Cheat sagen habe schon einige ausprobiert die funzen aber nich. mfg
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen 100 Hz Fernseher an die bestehende SAT-Anlage angeschlossen und jetzt leider bei jedem Programm einen wandernden horizontalen...
Hi, es gibt einen - zumindestens mir bekannten vielleicht gibt es ja noch mehr Provider, der Samstag Sonntag Feiertage umsonst surfen anbietet, falls der neue XXL-Tarif gewählt wird. Allerdings mit...
hi, bei meiner tv karte mus man immer auf video und dann auf surce -- Tv tuber clicken tv tuner ist aber eine schaltfläche und es giebt keine tasten combo wie prog ich das?
Ich habe leider ein defektes Kabel für ein Gerät von D-Link. D-link ist anscheinend überfordert mir noch eine Antwort in diesem Jahr zu schreiben auf meine Frage: Wie heißt das Kabel was bei dem...
Hallo, ich habe eine analoge Satanlage mit Doppel-LNB - Multischalter - 4 Satreceivern. Ausserdem bekomme ich von einer Gemeinschaftsanlage die spanischen Programme als terrestrische Signale frei...
Hallo, wie kann ich mit dem Motorrad einen Stoppie machen? Mfg. Peter
Hi, Suche ein paar gute Internet Addressen mit Mystic und Horror Fantasy Pics. könnte mir jemand helfen. Danke im vorraus
Was ist der Unterschied bei den Speicherkarten SD und/oder XD bei einer Digitalcamera ? was ist alt oder neu ?
hi! mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten postings doppelt veröffentlicht wurden. ich habe auch 100 ig nur einmal auf den button geklickt. liegts an nickles oder vielleicht am IE6?
Hi Leutz...Mein Bf1942 stürzt jedes mal ab wenn ich in ein Flugzeug steige,habe auch schon neu installiert,pc gibt keine Fehlermeldung sondern schmeißt mich gleich wieder aufn desktop...Kann mir da...
anders als unter windows millenium kann ich die Canon powershot 20 nicht auf windows xp installieren und Bilder herunterziehen und bearbeiten. wer kann helfen
ist euer Pc? mfg Erwin