Hallo Sagt mir doch bitte mal, welches Gamepad ihr bevorzugt. Überwiegend soll es für EA-Titel, wie FIFA und NHL geeignet sein und über USB halt laufen. Hab der derzeit noch ein Gravis Gamepad Pro...
Habe schon viele Video Software aus probiert, aber leider keine passende Software gefunden die meine Digitale TV-Karte erkennt bzw. den Aufnahme Treiber. Wer kann helfen.
Seit einiger Zeit laufen bei mir .avi Files nicht mehr richtig.Alle paar Minuten stockt das Bild bzw. bewegt sich schnell und auch der Ton wird schneller, das dauert nichtmal 1 Sek. und geht dann auch...
hi leute, hab nen 1000 amd mit xp pro und nen p2 350 mit 98se zu laufen. hatte beide schon über usb router der terrorkom, normalen router per cat5 und auch schon mit crossover vernetzt, klappte nach...
Hi, ich möchte von einer Musiksendung im MPEG-Format einige Lieder an einer andere Stelle verschieben. Mit welchem Programm kann ich die Teile ausschneiden und an einer anderen Stelle der Sendung...
Hallo : Ich würde gerne meinen Laptop zwecks DVD gucken an meinen TV anschließen. Kann ich da einfach mittels eines 1-auf-2-Cinch den SPDIF-Ausgang von meinem Laptop auf den rot-weißen...
Wählen ist ja eines der vor noch wenigen Jahren und auch noch heute in einigen Ländern hart erkämpftes Privileg der Menschheit, doch wenn man sich die Wahlbeteiligung hier so ansieht, kann man sich...
Hi, ich suche einen Song, der in den 80ern entstanden sein muss. Recht viel Synthesizer, wird heute noch selten gespielt, heisst bolamour oder bo l mour oder sowas ich kann kein Fanzösisch. Der...
Ballern, Hüpfen, Prügeln - das beherrschen die meisten Spiele-Emulatoren hervorragend. Wir haben uns im Internet umgesehen und einige der neuesten Windows-Emulatoren für Spiele-Automaten wie MAME,...
.... dachte bisher immer nein, aber dann wurde ich hier eines Besseren belehrt !Wieso werden eigentlich nur die Domänen-Inhaber abgemahnt, der sollte doch gleich bei den Kfz-Haltern anfangen, das...
Windows XP un o.g. Grafikkarte sowie Askey TView 99 bringen Fehler 8007001f cannot run preview graph. Ich bilde mir ein, dass ich schon die aktuellen Treiber für XP mit TView 2000 runtergezogen habe....
Hi @ll!!! Ein paar Leute auf Hanfburg.de haben für dieses Wochenende eine Aktion geplant... Es geht um die LEGALISIERUNG von Cannabis!!! Ich bitte jeden der dafür ist die Seite mal anzuschauen und...
Hallo Leute, es gibt heute einen kleinen Meilenstein zu feiern: 6 Monate Codec-Download. Am 30.04.03 ist die Webseite offiziell online gegangen und hat seitdem fast 1,2 Mio Besucher, bzw. 5,8 Mio Page...
Hallo, ich suche zu Experimenten eine kleine, mobile und möglichst nicht allzuteuere Kamera, wie sie oft im TV verwendet wird, die man t.b. am Hemd oder der Krawatte etc. etc. befestigt. Kann mich...
was mich verwirrt, ist nicht der Show-Effekt des Tests , hatte nix mit echetr Pisa-Studie gemein, nur Show..., sondern die hinterhergereichten Auswertungen... Erklärt mir doch bitte mal folgendes: 1....
Hallo ! Ich würde gerne wissen was ich falsch mache. Mein 5 Boxen Surround System läuft einwandfrei. Alle 5 Boxen Subwoover sind im Verstärker eingesteckt und dieser ist mit der 5.1 Soundkarte...
Hallo! Folgendes Problem. Habe Albion , ein Spiel aus dem Jahre 96, auf meinem Rechner installiert. Seitdem friert der Rechner ein und stürzt damit ab, wenn ich ein anderes Spiel starten will. Habe...