Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamepad Empfehlung

von [PoT]CreMatoR am 4 Antworten

Hallo Sagt mir doch bitte mal, welches Gamepad ihr bevorzugt. Überwiegend soll es für EA-Titel, wie FIFA und NHL geeignet sein und über USB halt laufen. Hab der derzeit noch ein Gravis Gamepad Pro...

Bullfrog SL-6540 hört nicht auf zu brummen!

von Alex534 am

Habe neues Bord Abit nf7-s eingebaut und seit dem laufen die Motoren des USB Joypads ununterbrochen! Wie kann man das ausschalten?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

lautstärke regeln im netzwerk?

von xtom am 3 Antworten

hi leute, hab nen 1000 amd mit xp pro und nen p2 350 mit 98se zu laufen. hatte beide schon über usb router der terrorkom, normalen router per cat5 und auch schon mit crossover vernetzt, klappte nach...

SPDIF vom Laptop auf Stereo-Cinch am TV?

von AreaFW am

Hallo : Ich würde gerne meinen Laptop zwecks DVD gucken an meinen TV anschließen. Kann ich da einfach mittels eines 1-auf-2-Cinch den SPDIF-Ausgang von meinem Laptop auf den rot-weißen...

[bisher keine Antworten]

Spiele Emulatoren im Netz

von Redaktion am 27 Antworten

Ballern, Hüpfen, Prügeln - das beherrschen die meisten Spiele-Emulatoren hervorragend. Wir haben uns im Internet umgesehen und einige der neuesten Windows-Emulatoren für Spiele-Automaten wie MAME,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV mit BT881

von Umb am 3 Antworten

Hallo Leute, Gibt eine inzwischen eine Möglichkeit MoreTV und die WinTV- Karte BT881 zu verheiraten? Bräuchte einen gut gemeinten Ratschlag. Dank. Uwe

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Windows XP NVIDIA GeForce FX 5200

von Ilmblume am 2 Antworten

Windows XP un o.g. Grafikkarte sowie Askey TView 99 bringen Fehler 8007001f cannot run preview graph. Ich bilde mir ein, dass ich schon die aktuellen Treiber für XP mit TView 2000 runtergezogen habe....

Surround Sound mit 5.1 Soundkarte, Frage:

von Sinister2k am

Hallo ! Ich würde gerne wissen was ich falsch mache. Mein 5 Boxen Surround System läuft einwandfrei. Alle 5 Boxen Subwoover sind im Verstärker eingesteckt und dieser ist mit der 5.1 Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

Nach Installation eines DOS-Spiels geht kein anderes Spiel mehr

von Stefanie139 am

Hallo! Folgendes Problem. Habe Albion , ein Spiel aus dem Jahre 96, auf meinem Rechner installiert. Seitdem friert der Rechner ein und stürzt damit ab, wenn ich ein anderes Spiel starten will. Habe...

[bisher keine Antworten]