Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Racer läuft nicht mehr

von micbehl am

Nach ein paar monaten pause wollte ich wieder spielen doch nach dem start nur kurz ein schwarzer bildschirm dann rückkehr zum desktop! neu installieren geht auch nicht kommt eine fehlermeldung! xp...

[bisher keine Antworten]

Wingman formula GP funktioniert nicht

von michi16 am

Ich habe ein Wingman formula GP lenkrad mit pedalen mit gameport! Aber mein PC will es nicht erkennen und ich finde keine Treiber

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Archiv

von Phoenix.Computer am 1 Antwort

Ich hatte gerade mal lange Weile und habe im Postingarchiv rumgestöbert. Ist ganz schön interesant, was damals so gefragt wurde und wer damals schon alles von der Partie war. Wenn ihr Zeit habt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kleine Kritik an den Nutzern!!

von heyper am 2 Antworten

Hab zwar vor ner Woche über die schlechte Beantwortung gemotzt , aber nach einer Woche intesiver Forum arbeit, muss ich sagen, dass sich einige User auch durchaus besser Verhalten könnten!!! Wenn...

Forum Off Topic

ebay pervers!

von indronil ghosh am 11 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2567688916 ebayphotohosting hallo, ich habe eben diese menschenverachtendete auktion bei ebay gesehen, ist das nicht pervers, oder auch strafbar-...

Forum Off Topic

Happy Helloween

von Micky am 13 Antworten

Naja, nun ist die Ami-Welle vollends zu uns geschwappt. Bislang war es ja dann doch immer eher ein wenig unterbelichtet, nun aber ist die Welle vollkommen zu uns geschwappt. Wie ich neulich zu lesen...

Fliege aus aoe2 und wc3 immer raus

von 8b4LL am

Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich aoe2 spiele fliege ich etwa nach 20mins raus, das gleiche passiert auch bei wc3. Wenn er 2-3 stunden an war, kann es sogar passieren das er im spiel einfach neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

SZeNARIEN DeR ZUK2NFT ?!

von Eisensack McGinty am

putin droht mit .............. ich glaub Ich zieh Mich lieber warm An ! ! ... , an sich ist das leben doch sche

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Alter Chat in Rente

von xafford am 6 Antworten

Für alle, die es betrifft: Heute Mittag wurde der alte Chat in Rente geschickt und nun komplett gegen die neue Version ausgetauscht. So weit sollte die neue Version stabil mit allen getesteten...

Drahtloses Bluetooth Gamepad?!

von mr nasty am

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einem drahtlosen Gamepad. Bis jetzt bin ich auf das Logitech Wireless Rumblepad gestoßen. Leider verwendet es noch den 2,4GHz Funkstandard. Weiß jemand, ob...

[bisher keine Antworten]