Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Na endlich geht es vorwärts!

von jüki am 9 Antworten

Da erhielt ich eben eine Mail mit dem folgenden Inhalt. Ohne Quellenangabe. Stammt also nicht von mir! Das einzige, was auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab die ehemalige Firma des Herrn v.Pierer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvd-player: formate?

von fload am 6 Antworten

können alle dvd-player dvd-r oder dvd r lesen, oder nur die, bei denen es AUSDRÜCKLICH in der beschreibung angegeben ist. bei den meisten normalen cd-playern laufen ja normale cd-r auch, obwohl es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zockermäuse

von edi007 am 8 Antworten

Hallo ich würde von euch gerne wissen welche maus besser zum spielen ist die mx500 oder die dual optical ?

Forum Off Topic

Jokes des Tages

von Raul Rotbart am 10 Antworten

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf? Herbert: Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in...

Forum Off Topic

Frostschaden

von Ingo18 am 6 Antworten

Ich habe persönliche Passwörter und andere wichtige Daten auf einem sogenannten USB Memorystick Arowana 128MB, gab es vor einiger Zeit bei NORMA recht günstig , soweit so gut. Nur habe ich den...

Forum Off Topic

Die schlechtesten Filme

von amigo456 am 17 Antworten

Nachdem weiter unten ein Thread über Lieblingsfilme gestartet wurde,eröffne ich hiermit den Thread für die schlechtesten Filme aller Zeiten.Ich fange an mit -Angriff der Killertomaten amigo

Forum Fotografieren und Filmen

terracam 2move 1.3

von Sergej1 am

Hallo! Ich hab folgende Frage: Ist die Terracam 2move 1.3 von terratec empfehlenswert? Ich will die für Schnappschüsse für die eigene Sammlung und für s Internet und auch als Webcam für...

[bisher keine Antworten]