Da erhielt ich eben eine Mail mit dem folgenden Inhalt. Ohne Quellenangabe. Stammt also nicht von mir! Das einzige, was auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab die ehemalige Firma des Herrn v.Pierer...
verdi läßt seit kurzem ein Video laufen www.verdi.de/0x0ac80f2b_0x004001f9, 562kb , das auf den Lehrstellenmangel hinweisen soll. Was haltet ihr davon? Hilft das den Kids oder wird nicht viel eher...
können alle dvd-player dvd-r oder dvd r lesen, oder nur die, bei denen es AUSDRÜCKLICH in der beschreibung angegeben ist. bei den meisten normalen cd-playern laufen ja normale cd-r auch, obwohl es...
Hi, ich habe den MS Sidewinder PP und das MS Sidewinder Gamepad, beide allerdings noch mit dem Gameport-Anschluss. Ich habe jetzt schon öfter von Problemen gehört, wenn solche Eingabegeräte unter...
Tach erstmal, hab nen CD-Player am Line-In meiner Soundkarte. Hab mich durchs Forum gelesen! und nicht gleich gefragt und grundsätzlich funzt die Sache auch: CD an Soundkarte,Nero Wave Editor zum...
Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe das Problem, wenn ich aufnehmen will sowohl mit virtualDUB als auch mit poverVCR ist das viedeoeingangssignal weg sowie ich auf Aufnahme gehe. Vorher...
Hallo! Ist vielleicht nicht gerade Maximum aber ... Ich habe Age of Empires II auf einen schon etwas betagteren Computer installiert 08/15 Mainboard mit VIA-Chipsatz, AMD-K6 2 350 @200MHz, 64MB...
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich will eine Video DVD erstellen, aber mit ganz normalen MPG Dateien und in VideoCD Qualität, so dass die DVD dann eine länge von ca. 480 Minuten hat. Wie...
Hi, also es geht um mpeg, avi, usw. 1. wie kann ich ein mpeg file von ner digicam in 640 x 480 etwas heller machen?Geht das mit Tmpeg? Hab es mit virtual dub gemacht mit divx 5.01 komprimiert , nur er...
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf? Herbert: Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in...
Ich habe ein seltsames Problem: Bei der Aufnahme von TV-Sendungen mit PowerVCR II wird die Aufnahme in Einzeldateien von jeweils 600 MB aufgesplittet. Bei der ersten Datei ist der Ton normal dabei,...
Guten Morgen, Ich habe eine Elta 8682 LV 3000 TV-Karte mit Philips SAA7134 Chipsatz, das problem ist das die mitgeliefert software einfach schrott ist, man hat keine de-interlaced einstellungen...
Bei Ebay gibt es eine 4.000.000Pixel@edelDigicam vom Verkaufer cam-concept cc ! Frage istdas eine 4 Megapixel Camara oder nur interpolierte 2 Mpixel ? Scheint eine Yakomo Megapixel Camera zu sein !...
Ich habe persönliche Passwörter und andere wichtige Daten auf einem sogenannten USB Memorystick Arowana 128MB, gab es vor einiger Zeit bei NORMA recht günstig , soweit so gut. Nur habe ich den...
Die Höhe von Politiker-Pensionen hat die Gemüter schon immer erhitzt. In Zeiten drastischer Rentenkürzungen wird sie als besonders ungerecht empfunden. Die Kritik kommt diesmal aus den Reihen der...
Nachdem weiter unten ein Thread über Lieblingsfilme gestartet wurde,eröffne ich hiermit den Thread für die schlechtesten Filme aller Zeiten.Ich fange an mit -Angriff der Killertomaten amigo
Hallo! Ich hab folgende Frage: Ist die Terracam 2move 1.3 von terratec empfehlenswert? Ich will die für Schnappschüsse für die eigene Sammlung und für s Internet und auch als Webcam für...
Hallo zusammen, bin zur Zeit fleißig am Yager zocken. Mir fehlt nur noch die FPS anzeige, um die Grafikeinstellungen zu optimieren. Weiß jemand einen Code oder ähnliches, damit mir das Game die FPS...