Hallo! Alle haben es sicher mitbekommen. Der Gamecube ist jetzt für nur noch 99€ zu haben. Dazu mal ne Frage: Wer beabsichtigt sich son Teil zu kaufen und wenn nicht wer besitzt eine andere...
Ich habe zu diesem Problem im Archiv nichts gefunden,sicher ein einfacher Fall, probiere aber schon 6 Stunden ohne Erfolg!Version 2.0 unter XP, alle Verzeichnisse entsprechend Beschreibung benannt...
ich will mir einen dvd-player mit einem unteranderem normalen stereo-out cinch kaufen. dann will ich meine dolby-sourround-pro-logic-anlage mit dem player zusammenhängen. bei der anlage habe ich aber...
Ich habe mir DTM gekauft und nun hab ich das problem das es meistens nach ein paar runden total einfrirt es ruckelt total obwohl ich über die empfohlende leistung bin kann es sein das ich was im bios...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe meine Radeon 9500 ohne Pro 64 MB über den TV-Out angeschlossen, jedoch bekomme ich, wenn überhaupt nur ein Schwarz-Weiß-Bild! Die Karte ist über ein S-VHS Kabel und Scart-Adapter mit...
Hallo, ich war gestern bei einem frend meines Vaters und habe eine geile dBox gesehen. Irgendjemand hat diesem Freund die Oberfläche von der dBox komplett geändert und ich will wissen wie er das...
Hallo, ist es eigentlich möglich vom YUV Ausgang eines PAL PROGRESSIVE DVD Players mit entsprechenden Adapter die es für Beamer gibt an einen TFT Monitor zu gehen und natürlich auch ein Bild...
Hi Leute! Ich wollte mir ein DivX Video ca. 700 MB auf eine DVD brennen. Dazu muss ich das Video ins MPEG 2 Format umwandeln. Mein Encoder TMPGEnc 2.5 hat dabei eine verbleibende Zeit von ca. 78...
Hi Leute weiß einer von euch wie man bei Counter-Strike einen vernünftigen ping bekommt? Ich habe normales ISDN keine Kanalbündelung bei versanet Momentant schwankt mein Ping zw. 80 und 3000 ja...
Hallo Freunde der geplfegten Fotografie, seit langem findet sich auf www.digitalkamera.de malwieder ein interessanter Test. Nachdem schon eine Weile nichts interessantes mehr dort getestet wurde, nahm...
Moin Gemeinde! Hat mich eigentlich gewundert, dass dieses Thema hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist - ist aber auch nicht so aufregend... Was haltet ihr eigentlich von dieser Schrottsendung?...
Hallo, ich habe die PowerShot A70. Leider wird Sie unter WinXP nicht richtig erkannt. Im Gerätemanager steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine...
Hallo alle, Werde vorläufig den TV Ausgang nutzen und einen normalen TV anschliessen, denke da gibt s mit dem Kabel keine Probleme. Wie schauts aber aus wenn aus diesem TV ein Gerät wird, das...
ich habe ein problem mit halo auf meinem pc, wenn ich es aufstarte wird ein fehler feld angezeigt in dem steht: Halo - Fatal Error problem: A problem occured inizializing Direct3D Kann mir jemand...
Hi, hier mal meine 10 Lieblingsfilme: - Perdita Durango bester Running Gag der Filmgeschichte - From dusk till dawn - Star Wars - Reservoir Dogs - Blues Brothers - Rocky Horror Picture Show - Pulp...