Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvd-player und dolby-sourround

von fload am 1 Antwort

ich will mir einen dvd-player mit einem unteranderem normalen stereo-out cinch kaufen. dann will ich meine dolby-sourround-pro-logic-anlage mit dem player zusammenhängen. bei der anlage habe ich aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Race Driver

von spontan am

Ich habe mir DTM gekauft und nun hab ich das problem das es meistens nach ein paar runden total einfrirt es ruckelt total obwohl ich über die empfohlende leistung bin kann es sein das ich was im bios...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Player am TFT Monitor?

von myballoon am 1 Antwort

Hallo, ist es eigentlich möglich vom YUV Ausgang eines PAL PROGRESSIVE DVD Players mit entsprechenden Adapter die es für Beamer gibt an einen TFT Monitor zu gehen und natürlich auch ein Bild...

Niedriger poing bei CS ?

von Marius wigger am 4 Antworten

Hi Leute weiß einer von euch wie man bei Counter-Strike einen vernünftigen ping bekommt? Ich habe normales ISDN keine Kanalbündelung bei versanet Momentant schwankt mein Ping zw. 80 und 3000 ja...

Forum Fotografieren und Filmen

Mal wieder was Neues...

von App am

Hallo Freunde der geplfegten Fotografie, seit langem findet sich auf www.digitalkamera.de malwieder ein interessanter Test. Nachdem schon eine Weile nichts interessantes mehr dort getestet wurde, nahm...

[bisher keine Antworten]

Fatal error bei halo!!!!!

von murcel am 21 Antworten

ich habe ein problem mit halo auf meinem pc, wenn ich es aufstarte wird ein fehler feld angezeigt in dem steht: Halo - Fatal Error problem: A problem occured inizializing Direct3D Kann mir jemand...

Forum Off Topic

Meine 10 Lieblingsfilme

von flatus am 30 Antworten

Hi, hier mal meine 10 Lieblingsfilme: - Perdita Durango bester Running Gag der Filmgeschichte - From dusk till dawn - Star Wars - Reservoir Dogs - Blues Brothers - Rocky Horror Picture Show - Pulp...