Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Nintendo GameCue für nur noch 99?

Khybor / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Alle haben es sicher mitbekommen. Der Gamecube ist jetzt für nur noch 99€ zu haben. Dazu mal ne Frage: Wer beabsichtigt sich son Teil zu kaufen und wenn nicht wer besitzt eine andere Konsole?


Ich besitze eine PS2 nur zur info. Wie siehts mit euch aus???

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

würde mir schon holen.. doch was gibts für gute spiele da drauf ? ausser "Metroid Prime" fällt mir nix spontan ein... auch die zukunft sieht düster aus, denn nintendo hat den gamecube praktisch aufgegeben...

PS: ich hab nur PC

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Hellspawn „würde mir schon holen.. doch was gibts für gute spiele da drauf ? ausser...“
Optionen

Naja, Resident Evil Remake, Zelda vielleicht noch, wer´s mag Mario Sunshine. In Kürze kommt aber das neue Mario-Kart raus und das wird auf dem Gamecube sicher optimal. Außerdem hat er dann nicht das blöde ständige PS2-Geflimmer. Was aber nicht heißen soll, daß es keine guten Spiele für die PS2 gäbe.
Es gibt natürlich auch die silberne PS2 für € 299,-, aber wer hat schon einen Progessive-Scan-Fernseher, um die gute Auflösung zu bekommen...

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

also ich würde mir wenn ich mir ne konsole holen würde die Xbox holen es gibt ncihts besseres und bessere speile auch nicht !! kann man echt als alternative zum pc nehmen aber nur zum zocken !!!

spiele gibt dafür haufenweise gute..

mir fällt ganz spontan halo, splintercell, usw ein

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 dsl-man „also ich würde mir wenn ich mir ne konsole holen würde die Xbox holen es gibt...“
Optionen

Wie sieht die Steuerung von Splintercell eigentlich auf der Konsole aus? Mit Gamepad, oder gibt's da sowas wie Maus+Tastatur?
Nicht das ich auf die Idee käme mir so ein Teil zu holen, nur interessehalber...

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man gelöscht_15325 „Wie sieht die Steuerung von Splintercell eigentlich auf der Konsole aus? Mit...“
Optionen

wenn du einmal auf der xbox mit dem gamepad gespielt hast willst du nie wieder ne tastatur und maus !!! ist schon ein guter ersatz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 dsl-man „wenn du einmal auf der xbox mit dem gamepad gespielt hast willst du nie wieder...“
Optionen

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und ehe mein Weltbild zusammenstürzt: nein, ich will's auch gar nicht erst ausprobieren... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon dsl-man „wenn du einmal auf der xbox mit dem gamepad gespielt hast willst du nie wieder...“
Optionen

nanana, gerade bei Ego-Shootern geht nix über die
Tastatur / Maus Kombi. Nur mit Zielhilfe lässt sich das
mit nem Consolencontroller halbwegs ordentlich spielen.

my 2 cents

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn dsl-man „wenn du einmal auf der xbox mit dem gamepad gespielt hast willst du nie wieder...“
Optionen

also bitte... das ist wie ein strategiepiel mit nem lenkrad zu spielen....

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg dsl-man „wenn du einmal auf der xbox mit dem gamepad gespielt hast willst du nie wieder...“
Optionen

Ich spiele beides; X-Box is schon gut, klar. Aber beim PC will ich NIEMALS auf die Tastatur verzichten, obwohl ich ne prima Thrustmaster dranhängen habe. Das ist nicht eine Sache der Gewöhnung, denke ich, so fein wie mit der Tastatur kannst du per Pad einfach nicht steuern.

bei Antwort benachrichtigen
systemratgeber Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

hab ne xbox mit evox chip und 40 gb hdd.
was besseres gibbet nicht.
sämtliche spiele auf hdd, mp3s, divx, jpg´s und und und....alles druff.
snes emu mit massig spielen, n64 emu mit games.....
und das war längst net alles.


im grunde ein multimedia server (hängt natürlich am router) fürs wohnzimmer.....

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
Khybor systemratgeber „hab ne xbox mit evox chip und 40 gb hdd. was besseres gibbet nicht. sämtliche...“
Optionen

kann man mit dem gamecube schon online spielen? ich meine nicht oder? dann lieber PS2 oder XBox wobei ich ja weiter auf Sony's produkt schwöre! hatte schon ne PS1 und nun die 2. ist mir lieber und sie ist schon online. außerdem hab ich meine PS2 von nem bekannten für 120€ inklusive memory card, 3 games und 2 controller bekommen. so günstig mit dem spiele und zubehör paket kriegste auch keinen gamecube. nene ich bleib bei Sony!

bei Antwort benachrichtigen
Diablokiller999 Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

Ouh,hier sind wohl net die Oberchecker unterwegs;)
Also die X-BOX ist ein PC(nach den Angaben die der Vorposter macht).Warum dann noch kaufen:D
Die meisten Games kommen eh auf X-BOX UND PC!Ausserdem sind N64 Emus net das wahre,immernoch arge Probleme mit Speed usw.
Also gute Games auf dem Cube gibts da ne Menge:
Metroid Prime
Zelda-The Wind Waker
Viewtiful Joe Eternal Darkness
Resident Evil Rebirth Resident Evil ZeRo Smash Brothers Melee
Mario Sunshine
Star Wars Rouge Leader:Rouge Squadron 2 Skies of Arcadia Legends
Wario World
F-ZERO GX Mario Kart-DD!
P.N. 03 Final Fantasy-Chrystal Chronicles

So,nur ein paar und diese Games werdet ihr nirgendswo sonst finden weil sie alle exklusiv sind.Natürlich gibts noch 3rd Party Sachen wie die EA Sports/EA Big Reihe,SEGA,THQ,Activision,Square-Enix usw.
Also wer net zuschlägt ist selber Schuld und wer sich vom bunten Image einiger Games abschrecken lässt sollte mal probezocken denn auch niedlich aussehende Games könnens einem seeeeehr schwer machen(siehe Zelda Reihe;))
Nun los ins Geschäft,bin mit meinem Cube voll und ganz zufrieden

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Diablokiller999 „Ouh,hier sind wohl net die Oberchecker unterwegs Also die X-BOX ist ein PC nach...“
Optionen

Also, das mit dem Zelda kann ich bestätigen! Dachte erst, es sei ein Kleinkind-Spiel - aber is ihm nich!
Obwohl, wenn ich die Wahl zwischen X-Box und Gamecube hätte, fiele es mir sehr schwer. PS2 tue ich meinen Augen nicht an.
Aber was noch sehr gut ist bzw. war in puncto Grafik: Dreamcast. Ich denke da an Soul Calibur, House of the Dead 2.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

Ist eigentlich schade dass der Gamecube so zwischen PS2 und X-Box untergeht.
Ich persönlich kann den Gamecube ganz gut leiden, es gibt eine Reihe anständiger Spiele, aber sollte es sich mit dem GC ebenso katastrophal entwickeln wie mit der SEGA Dreamcast nützt das auch nichts mehr...
Naja, wer weiß, es weihnachtet bald. Zu dem Preis ist der Gamecube sicher ein klasse Geschenk.

bei Antwort benachrichtigen
Diablokiller999 Thomas G „Ist eigentlich schade dass der Gamecube so zwischen PS2 und X-Box untergeht. Ich...“
Optionen

Mit dem Cube wirds net so enden,denn der Cube ist weltweit die #2 hinter der PS2...

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

hmm wir haben ps2 (also bruderherz hat sie). naja ist echt schade, dass nintendo so untergeht. naja sie haben noch ihre gameboys, aber da macht mir dieses n-gage auch angst. früher als stift fand ich die nintendos klasse, aber jetzt würd ich auch keins mehr kaufen. damals hasste ich dieses egliche sonyprodukt. nun würd ich keine andere konsole nehmen als ps2, ok x-box ist an sich besser aber sie hat einen geroßen nachteil, sie kommt von billie.

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Khybor „Nintendo GameCue für nur noch 99?“
Optionen

nenene ihr habt wohl noch nie xbox gespielt ..??? auf alle fälle ist es für mich gleichwertig !! trotzdem würde ich mein MX 500 nicht gegen eintauschen

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn dsl-man „nenene ihr habt wohl noch nie xbox gespielt ..??? auf alle fälle ist es für...“
Optionen

wozu x-box spielen? gamepad in PC rein, und du hast ne super x-box...

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Hellspawn „wozu x-box spielen? gamepad in PC rein, und du hast ne super x-box...“
Optionen

Ich glaub Halo-Fans werden nicht auf ihre X-Box verzichten wollen. Auf dem PC läuft das ja mal oberkacke.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Spasstiger „Ich glaub Halo-Fans werden nicht auf ihre X-Box verzichten wollen. Auf dem PC...“
Optionen

hmm hab keine ahnung was ihr habt bei mir läuft das hammer flüssig :)

bei Antwort benachrichtigen