Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film ein- und ausblenden in VirtualDub

von gelöscht_96523 am

Hallo zusammen, vielleicht bin ich zu doof um google vernünftig zu füttern, aber bisher habe ich kein Plugin o.ä. gefunden, mit dem es möglich wäre, in VirtualDub 1.4.9.2 einen Film ein- und...

[bisher keine Antworten]

Kurze Tonaussetzer...

von soulmann63 am

...Beim Galaxis Easy World Receiver. Aber nur bei den Frei Empfangbaren Sendern. Schalte ich nun auf ein Pay Sender um sind diese nicht mehr zu hören. Das trat allerdings erst nach dem Wechsel der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sudden Strike 2 im 2000er Netzwerk

von bambule am 2 Antworten

Hallo, wir wollen gerade zu zweit übern HUB SS2 zocken, aber es funzt net! IPX ist installiert, die Rechner können angepingt werden aber sie erkennen sich nicht im lokalen Netzwerk. Habe 2000 neu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat TV Karte

von hardy2003 am 3 Antworten

Hallo, Kann mir jemand Auskunft geben? Ich möchte mir eine Sat- TV- Karte zulegen mit der ich vom digital LNB direkt einspeise. Die Karte sollte Vidoetext und das Aufzeichnen von Filmen auf PC...

Videos im Internet anbieten, die man nicht doenloaden kann!

von alles_banane am

So, das Thema hört sich vielleicht komisch an, aber es ist ganz simpel! Ich möchte Videos im Internet anbieten, der user soll sich diese auch ansehen können, sie aber nicht oder nicht so leicht...

[bisher keine Antworten]

quake 3 Arena

von damien82 am 2 Antworten

Hi Leute...bei meinem q3A haben alle spieler den selben skin,ich weiß dass man das irgendwo wieder abstellen kann, aber finde die Option nicht,kann mir jemand helfen?

Star Wars Jedi Academy3 Erfahrungsaustausch

von faraone am

brauche hilfe, hänge bei der mission wo man rush suchen muss, habe alle umgenietet und geholt was man holen kann aber einigen türen sind zu. Das ist die mission vor dem Großangriff auf den cult...

[bisher keine Antworten]

Diashow auf CD-ROM

von quengel60 am 1 Antwort

Hallo zusammen, bin absuluter Neuling in Sachen Dig. Bildbearbeitung. Deshalb mag man mir hoffentlich verzeihen, wenn ich folgende Newbie-Frage stelle Habe mehrere jpg-Bilder, die ich gerne als...

Tetris

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Leute wer weiß wo man sich Tetris herunterladen kann. Ich wil nicht Tectris oder Testric ich will das ganz normale Tetris. Mfg stefan

Forum Off Topic

Ein Witz!

von amigo456 am 3 Antworten

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kassefolgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 TubeZahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 JoghurtDer...