Hallo zusammen, vielleicht bin ich zu doof um google vernünftig zu füttern, aber bisher habe ich kein Plugin o.ä. gefunden, mit dem es möglich wäre, in VirtualDub 1.4.9.2 einen Film ein- und...
...Beim Galaxis Easy World Receiver. Aber nur bei den Frei Empfangbaren Sendern. Schalte ich nun auf ein Pay Sender um sind diese nicht mehr zu hören. Das trat allerdings erst nach dem Wechsel der...
Hab nen Problem mit Virtual Dub. Ich würde gerne über TV-In meiner Grafikkarte Videos Aufnehmen, aber in Virtual Dub kommt nur ein flimmeriges schwarz-weißes Bild an. Das komische ist, in Pinnacle...
Hallo, wir wollen gerade zu zweit übern HUB SS2 zocken, aber es funzt net! IPX ist installiert, die Rechner können angepingt werden aber sie erkennen sich nicht im lokalen Netzwerk. Habe 2000 neu...
Hallo und Guten Morgen! hat jemand Erfahrungen mit diesem USB Audio Interface? Welche Aufnahme Sofware für das Digitalisieren von Langspielplatten ist sinnvoll? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps...
Hallo, Kann mir jemand Auskunft geben? Ich möchte mir eine Sat- TV- Karte zulegen mit der ich vom digital LNB direkt einspeise. Die Karte sollte Vidoetext und das Aufzeichnen von Filmen auf PC...
Woher bekomm ich ne Sinus-Kurve als mp3-File? Ich wollte damit mal meine Anlage testen uind kaputt machen g Bei kazaa hab ich leider nix gefunden, und bei Google auch net. Vielen Dank im vorraus! Tony
Nein, ich bin nicht Papi geworden - Aber ich hab am 23.10.2003 meine praktische Prüfung der Klasse B bestanden!!!!! freu Muss aber leider noch bis zum 23.11. warten :- @ King-Heinz ? - auf jeden fall...
So, das Thema hört sich vielleicht komisch an, aber es ist ganz simpel! Ich möchte Videos im Internet anbieten, der user soll sich diese auch ansehen können, sie aber nicht oder nicht so leicht...
Hi Leute...bei meinem q3A haben alle spieler den selben skin,ich weiß dass man das irgendwo wieder abstellen kann, aber finde die Option nicht,kann mir jemand helfen?
brauche hilfe, hänge bei der mission wo man rush suchen muss, habe alle umgenietet und geholt was man holen kann aber einigen türen sind zu. Das ist die mission vor dem Großangriff auf den cult...
Hallo zusammen, der Card Reader UCR-61S2B mach Probleme auf einem K7s5A: unter Win98 und 2000 läuft er prima, mit Treiber von ECS nach Anleitung. Unter WinXP anderer Rechner, gleiches Mainboard will...
Hallo zusammen, bin absuluter Neuling in Sachen Dig. Bildbearbeitung. Deshalb mag man mir hoffentlich verzeihen, wenn ich folgende Newbie-Frage stelle Habe mehrere jpg-Bilder, die ich gerne als...
Seit einiger Zeit versuche ich zwei Mpeg-Dateien zusammenzufügen. Dazu verwende ich TMPEGEnc Plus - MPEG Tools. In 70 der Fälle klappt alles wunderbar. Bei restlichen 30 ist der Ton nicht synchron....
warum bekomme ich wenn ich Author new DVD ausführe und nach dem Importieren der erforderlichen Steams das Multiplexing starte, nach gewisser Zeit folgende Fehlermeldung: Internal error, additional...
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kassefolgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 TubeZahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 JoghurtDer...