Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Auch keine Ahnung welches Spiel man reinlegen soll?

von SCHNICO am

Moin moin, hier ist die ultimative Lösung für eure Probleme. Clusterball - Das ultimative Spiel für alle die nicht nur aufs pure Blutspritzen aus sind. Da der hersteller seine Rankingserver...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kleine Kritik am Board

von heyper am 14 Antworten

Ich muss sagen, dass dieses Board ziemlich abgesackt ist! Früher war nur jeder 10. Beitrag unbeantwortet! Heute sieht das ganze ja eher wie aufm Friedhof aus! Im LinuxBoard zum Beispiel herrscht...

Jedi Academy geht einfach raus !!!

von MichiD41 am

Hi wenn ich bei Jedi knight 3 - Jedi Academy ein Einzel-bzw. Multiplayer spiel starte fliegt das Programm immer wieder raus und ich befinde mich wieder auf dem desktop.Im singleplayer geschieht das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD mit LongPlay erzeugen

von picone am 7 Antworten

Hallo, ich möchte einen überlangen Film auf DVD brennen. Umwandlung auf MPEG mit entsprechender Datenreduzierung auf 4GB ist eigentlich kein Problem. Wie krieg ich den Film jetzt auf die DVD? Alle...

alpha centauri unter win xp

von dieter201173 am

hi ich suche alpha erweiterung für win xp aber auf deutsch

[bisher keine Antworten]

Problemo

von Eifelplumber9 am

Also wir haben eine Digi Satanlage , einen Premierereceiver Decoder und einen PC mit einer Sat-TV Karte von Pinnacle. Eigentlich soll Premiere auf dem Rechner als Videorecorder laufen. Nun geht aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

jetzt mal ohne quatsch...

von gorn am 5 Antworten

Prozzi s ins Ultraschallbad???? Hab das grad auf dem Prozessor board gelesen, und dachte erst, das wär n Scherz. Aber es scheint ernst gemeint zu sein. Weiss zwar nicht so wirklich viel über diese...

Forum Off Topic

Ich bin der Typ!

von POD am

Hey, lutty! ICH BIN DER na ja.Kannste dich noch Erinnern?

[bisher keine Antworten]

DVD auf VHS - Mal umgekehrt !!!

von johnT am 5 Antworten

Die Themen drehen sich immer nur darum, wie Vdeofilme auf DVDs in den PC zu bekommen sind. Ich möchte aber Filme einlesen per Camcorder mit Firewire kein Problem oder VHS-C, doch habe Probleme wenn...

Medion TV-Tuner 7134 MK 2/3

von Giant699 am 5 Antworten

Hallo, ich habe in meinem Medion-PC von Aldi die o.g. TV-Karte. Das Programm Power Cinema von CyberLink startet zunächst auch ganz normal. Dann erhalte ich auf dem Bidschirm die Wahlmöglichkeit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Framerates

von thomas11081976 am 9 Antworten

Wieso sind die Frameraten bei Aufnahme mit gleicher Konfiguration unterschiedlich, so dass ich später die Einzelfolgen nicht zusammenfügen kann ohne zu konvertieren??