Noise Filter für VirtualDub
von Turboman am 1 AntwortHi, gibt es einen Noise Filter für VirtualDub, der so sauber wie der interne Noise Reduction Filter ist, aber keine Schlieren macht? Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, gibt es einen Noise Filter für VirtualDub, der so sauber wie der interne Noise Reduction Filter ist, aber keine Schlieren macht? Danke
Hallo, ich will mir eine neuen Digi mit min. 5Megaps, einem guten Objektiv und für max. 700.-€ kaufen. Ich habe mich im Augenblick ziemlich auf die Sony eingeschossen und würde gerne mal von euch...
Moin moin, hier ist die ultimative Lösung für eure Probleme. Clusterball - Das ultimative Spiel für alle die nicht nur aufs pure Blutspritzen aus sind. Da der hersteller seine Rankingserver...
Ich muss sagen, dass dieses Board ziemlich abgesackt ist! Früher war nur jeder 10. Beitrag unbeantwortet! Heute sieht das ganze ja eher wie aufm Friedhof aus! Im LinuxBoard zum Beispiel herrscht...
Hi wenn ich bei Jedi knight 3 - Jedi Academy ein Einzel-bzw. Multiplayer spiel starte fliegt das Programm immer wieder raus und ich befinde mich wieder auf dem desktop.Im singleplayer geschieht das...
Da hat sich doch tatsächlich jemand unter dem Thread Dichter und Denker getraut zu fragen, wer der schlechteste VIP ist. In kürzester Zeit wurde dieser Thread von massgeblichen Entscheidern...
Hallo, ich möchte einen überlangen Film auf DVD brennen. Umwandlung auf MPEG mit entsprechender Datenreduzierung auf 4GB ist eigentlich kein Problem. Wie krieg ich den Film jetzt auf die DVD? Alle...
sos bitte hilfe!!!:- ich habe mir black White orhgenisiert und wenn iches installieren will erscheint eine meldung das irgendein modul nicht gefunden wurde?!? was bedeutet das und kann ich es noch zum...
Hallo, wenn ich Battlefield eine Zeit lang spiele friet das Bild und ich kann nichts mehr machen, komme auch nicht in Windows zurück. Habe Windows XP
Kein Text angegeben
hi ich suche alpha erweiterung für win xp aber auf deutsch
Also wir haben eine Digi Satanlage , einen Premierereceiver Decoder und einen PC mit einer Sat-TV Karte von Pinnacle. Eigentlich soll Premiere auf dem Rechner als Videorecorder laufen. Nun geht aber...
Prozzi s ins Ultraschallbad???? Hab das grad auf dem Prozessor board gelesen, und dachte erst, das wär n Scherz. Aber es scheint ernst gemeint zu sein. Weiss zwar nicht so wirklich viel über diese...
Hey, lutty! ICH BIN DER na ja.Kannste dich noch Erinnern?
Die Themen drehen sich immer nur darum, wie Vdeofilme auf DVDs in den PC zu bekommen sind. Ich möchte aber Filme einlesen per Camcorder mit Firewire kein Problem oder VHS-C, doch habe Probleme wenn...
hallo, wenn ich mit eingeschalter heizung gebläse fahre, braucht die kiste dann mehr sprit als wenn ich ohne eingeschaltetem gebläse fahre?
Hallo, ich habe in meinem Medion-PC von Aldi die o.g. TV-Karte. Das Programm Power Cinema von CyberLink startet zunächst auch ganz normal. Dann erhalte ich auf dem Bidschirm die Wahlmöglichkeit...
Wieso sind die Frameraten bei Aufnahme mit gleicher Konfiguration unterschiedlich, so dass ich später die Einzelfolgen nicht zusammenfügen kann ohne zu konvertieren??
Hi, hab ein riesen Prob! Seit ich XP drauf hab startet mein Battlefield nimma! Zuckt nur kurz und ende.... hab mir dann die beiden Add ons geholt, installiert...zack immer noch der selbe mist....was...