Achtung Skiläufer!!
von Pumbo am 10 AntwortenHallo! Wer kennt von Euch eigentlich noch Paraplacks ich hoffe, so richtig geschrieben ? Mit denen fuhr man doch in den 7oern. Das war damals wirklich ein echtes Muß auf der Piste. Wenn man doch mit...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo! Wer kennt von Euch eigentlich noch Paraplacks ich hoffe, so richtig geschrieben ? Mit denen fuhr man doch in den 7oern. Das war damals wirklich ein echtes Muß auf der Piste. Wenn man doch mit...
Mit Wolfenstein fing alles an der bizarre 3D-Shooter begründete ein Spiele-Genre, welches heute zu den Erfolgreichsten zählt. Nicht nur das, 3D-Shooter sind auch größtenteils für den Erfolg von...
Guten Tag! Ich habe mir vor einer Weile überlegt, einen mp3-player zu kaufen. Bei genauerer Betrachtung und Aussortierung habe ich mich dazu entschlossen, einen mp3-player für mini-cd zu kaufen....
Teurer als Titanic, noch teurer sogar als die golden Girls, ... kam den Steuerzahler die Maut-Komödie bis jetzt! Aber wer denkt er weiss schon alles darüber der sollte Lesen und weinen Bye PCO
Mittlerweile verzweifle ich an den Einstellungen für VD und bin auf der Suche nach einem möglich hochqualitativem Prog zum TV-Capturen und anschließendem brennen für den DVD-Player SVCD . Braucht...
Hallo! Hab ein großes Problem. Möchte nämlich an einen Grundig Fernseher elegance 70 ST70-300 Dolby einen Blaupunkt RTV-316 Videorecorder anschließen. Hab alles richtig angeschlossen: das...
Mittlerweile verzweifle ich an den Einstellungen für VD und bin auf der Suche nach einem möglich hochqualitativem Prog zum TV-Capturen und anschließendem brennen für den DVD-Player SVCD . Braucht...
Hi,wegen dem Sound will ich meine Playstation 1 an meinen DVD Receiver hängen und dann darüber spielen.Soweit, so gut aber:1. Mein Receiver hat kein Scart in, sondern nur out.2. mein Receiver hat...
Hallo! Hab mir heut mal meine DBox 2 an den Computer angeschlossen. Dann habe ich noch mit dem dboxtimer versucht aufzunehmen. Das klappt auch, allerdings ruckelt das Bild meist ziemlich heftig....
...Wer ist der Beste Vip? Wer ist der Beste nicht Vip? Wer hat die schönste Visage? Wer ist das größte Arschloch Sorry Was für eine Zeitverschwendung auf solch einen Subjektiven Mist zu Antworten....
Ich suche die Bedeutung des Wortes Upsis . Gelesen habe ich es in Verbindung mit dem Kirchebau im Mittelalter, Wer kann mir die Bedeutung erläutern?
Kennt jemand ein feines Programm,mit dem ich mp3s zu midis machen kann?Oder noch besser eine Seite, wo ich mir kostenlos welche runterladen kann?
all meine spiele stuerzen ca zwei sekunden nach starten/laden einer karte ab??? meistens kann ich nach installation eines spiels einmal ein spiel starten, will ich eine zweites beginnen, stuerzt es...
Guten Tag! Ich capture unter Windows 2000 mit meiner Hauppague Win/TV PCI unter VirtualDUB VCR sync ich glaube Version 1.47 oder 1.48 und dem DIV-X Codec 5.1 Pro. Das Problem ist, dass nach ungefähr...
Hallo zusammen,gibt es in GTA4 irgendwie die Möglichkeit, eine Mission zu überspringen. Ich hänge momentan noch relativ am Anfang und soll eigentlich gerade das Gebäude explodieren lassen. Aber...
Das sollte wirklich jeder über Eier und ihre richtige Behandlung wissen... Ps.:Ich persönlich hab sie am liebsten gestreichelt.... bisüberbeideohrenganzbreitgrins
Klingelingeling, Klingelingeling, ich bin der Eierbär. Klingelingeling, gebt mir alle, alle Eure Eier her. Ich will die schönsten Dotter die man jemals sah- ich will Eier nur der Güteklasse A . Bei...
Bei uns in der Gegend gibt es einen Elektronikmarkt so nach der Kragenweite eines größerenen Mediamarktes. Lange Zeit wusste ich nicht, dass er nicht Bestandteil einer mir vielleicht unbekannten,...
Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man Bot s für den Multiplayer-Modus von Devastation und von DFBHD herbekommen kann.
Hallo zusammen, ich habe mir gestern den genannten Card-Reader gekauft. Leider gibts damit ein Problem. Also ich hab den an einem USB2 Port angeschlossen und WindowsXP erkennt das Gerät auch erstmal...