Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Achtung Skiläufer!!

von Pumbo am 10 Antworten

Hallo! Wer kennt von Euch eigentlich noch Paraplacks ich hoffe, so richtig geschrieben ? Mit denen fuhr man doch in den 7oern. Das war damals wirklich ein echtes Muß auf der Piste. Wenn man doch mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Return to Castle Wolfenstein

von Redaktion am 16 Antworten

Mit Wolfenstein fing alles an der bizarre 3D-Shooter begründete ein Spiele-Genre, welches heute zu den Erfolgreichsten zählt. Nicht nur das, 3D-Shooter sind auch größtenteils für den Erfolg von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bitte um Empfehlung für guten mp3-player für mini-cds

von luckas am

Guten Tag! Ich habe mir vor einer Weile überlegt, einen mp3-player zu kaufen. Bei genauerer Betrachtung und Aussortierung habe ich mich dazu entschlossen, einen mp3-player für mini-cd zu kaufen....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PSX an DVD Receiver?

von Schöpfer am 1 Antwort

Hi,wegen dem Sound will ich meine Playstation 1 an meinen DVD Receiver hängen und dann darüber spielen.Soweit, so gut aber:1. Mein Receiver hat kein Scart in, sondern nur out.2. mein Receiver hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahme von DBox 2 auf PC ruckelt!

von psy84 am 1 Antwort

Hallo! Hab mir heut mal meine DBox 2 an den Computer angeschlossen. Dann habe ich noch mit dem dboxtimer versucht aufzunehmen. Das klappt auch, allerdings ruckelt das Bild meist ziemlich heftig....

Forum Off Topic

Meine Güte...

von soulmann63 am 8 Antworten

...Wer ist der Beste Vip? Wer ist der Beste nicht Vip? Wer hat die schönste Visage? Wer ist das größte Arschloch Sorry Was für eine Zeitverschwendung auf solch einen Subjektiven Mist zu Antworten....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

midi Files

von damien82 am 13 Antworten

Kennt jemand ein feines Programm,mit dem ich mp3s zu midis machen kann?Oder noch besser eine Seite, wo ich mir kostenlos welche runterladen kann?

all meine spiele stuerzen ab!?

von phillycard am 5 Antworten

all meine spiele stuerzen ca zwei sekunden nach starten/laden einer karte ab??? meistens kann ich nach installation eines spiels einmal ein spiel starten, will ich eine zweites beginnen, stuerzt es...

Forum Off Topic

Der Eierbären - Song

von eierbärchen am 7 Antworten

Klingelingeling, Klingelingeling, ich bin der Eierbär. Klingelingeling, gebt mir alle, alle Eure Eier her. Ich will die schönsten Dotter die man jemals sah- ich will Eier nur der Güteklasse A . Bei...

Bot's gesucht !

von Maxx xXx am 3 Antworten

Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man Bot s für den Multiplayer-Modus von Devastation und von DFBHD herbekommen kann.

Forum Fotografieren und Filmen

Hama Pocket Drive 6in1 USB 2

von BrokenPipe am

Hallo zusammen, ich habe mir gestern den genannten Card-Reader gekauft. Leider gibts damit ein Problem. Also ich hab den an einem USB2 Port angeschlossen und WindowsXP erkennt das Gerät auch erstmal...

[bisher keine Antworten]