VGA-RGB
von wobeck am 1 AntwortHello Faeks, am Plasmafernseher ist der Eingang RGB-PC-input für den Anschluss eines DVD-Players Connect to DVD video inputs . Ist die Verbindung von einem DVD-Player mit VGA-Ausgang,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hello Faeks, am Plasmafernseher ist der Eingang RGB-PC-input für den Anschluss eines DVD-Players Connect to DVD video inputs . Ist die Verbindung von einem DVD-Player mit VGA-Ausgang,...
Hallo, ich habe mir die Aiptek DV 2 zugelegt, doch wenn ich irgend welche aufnahmen gemacht habe und die Kamera dann für 30min. , oder länger aus mache, ist alles weg.Auch wenn die batterien voll...
Hi, kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Tastaturbelegungen gespeichert werden und mit welchem Programm ich diese gegebenenfalls öffnen und editieren kann? Danke....
nix fur Ungut, ist nur ein Test.., file:///C /
Hallo auch, ich stehe vor einem Problem. Welche TV Karte soll ich nehmen, die WinTV Nova, die KNC One DVB oder die Technisat Skystar 2. Ich hab schon die WinTV probiert, wird relativ heiß und erzeugt...
Ich hab mir vor kurzem eine Elta 8683 DVBs, eben eine digitale Satelliten TV-Karte gekauft. Funktioniert super, ca. 100 Fernsehsender und 300 Radioprogramme. Aber ein bestimmter sender ist leider...
Hallo, ich erzähl am besten von anfang! Ich hatte eine GF Ti 4200 64MB Graka und locker 300 FPS in Q3! Diese Karte ist mir aber leider durchgeschmurgelt... Habe sie nicht übertaktet wohlgemerkt......
hey leute, kann mir jemand beim empfang von premiere helfen? ich hab ne pinnacle pctv karte, more tv 3.53 installiert, aber keine key.txt- wo kannschn die her kriegen? und was mach ich, wenn ich die...
http://www.pisa-laendertest.de
Hi Leute! Ich hab bei GTA VC Autos und räder und so rein gefühgt und jetzt gehen einfach paar Stadt teile nimmer! Ich fahr in der gegend rum und einfach hängt mein GTA VC ann manche Stadtteile und...
Servus ihr !Hab neuerdings ein Prob mit Battlefield.Und zwar springt er ab und zu mal wieder aus dem spiel ins Windows zurück.... Wisst ihr woran das liegt ??Battlefield ist online einfach nur genial...
Sagt meine Lebensgefährtin doch heut morgen Hast schon gehört, das mit den Renten? Ja, sag ich, vorauszusehen. Wenn ein Minister über 300000 Euro Jahreseinkommen hat, das muß ja woher kommen! Zwei...
Es geht um einen Thread des Users Dichter und Denker , in dem nach dem schlechtesten VIP gefragt wurde. Natürlich ging es wieder einmal um keinen geringeren als Heinz_Malcher, das kennen die hier...
Musste voller entsetzen feststellen, das der Radiosender weg ist. Naja, weg ist falsch. Da läuft jetzt so eine Gülle von RTL... Das war ein richtig guter Rocksender mit richtig guter Musik... und...
Ich habe folgendes problem: habe die canon Ixus 400 gekauft in Deutschland und bin nun in Australien. Habe die Treiber CD nicht mitgenommen und suche nun krampfhaft nach einem Treiber fuer Windows98...
...ganz eindeutig Xafford. Er ist freundlich, äusserst kompetent in den meisten Bereichen und mein Lieblings-VIP. Natürlich sind auch alle anderen VIP s gut und wissen logischerweise sehr viel, aber...
Hallo allerseits, also 3-D Fotografie ist ja nix Neues. In der vorletzten CT wurde dieses Thema behandelt, allerdings ging es da um 3-D Fotografie mit Digitalkameras. Mir gehts hier auch nicht um die...
kann den Massenspeicher auf dem PC nicht aktivioeren, wohran kann das liegen
Hallo Leute, kann mir jemand den freecode für den DVD-Player v520 von Mustek und dessen Installation mitteilen? Danke...