Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VGA-RGB

von wobeck am 1 Antwort

Hello Faeks, am Plasmafernseher ist der Eingang RGB-PC-input für den Anschluss eines DVD-Players Connect to DVD video inputs . Ist die Verbindung von einem DVD-Player mit VGA-Ausgang,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA VC - Tastaturbelegung

von Unschuld am

Hi, kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Tastaturbelegungen gespeichert werden und mit welchem Programm ich diese gegebenenfalls öffnen und editieren kann? Danke....

[bisher keine Antworten]

welche digitale Sat Karte

von dukatifan am 8 Antworten

Hallo auch, ich stehe vor einem Problem. Welche TV Karte soll ich nehmen, die WinTV Nova, die KNC One DVB oder die Technisat Skystar 2. Ich hab schon die WinTV probiert, wird relativ heiß und erzeugt...

pinnacle pctv und dekodierung

von griffon am 4 Antworten

hey leute, kann mir jemand beim empfang von premiere helfen? ich hab ne pinnacle pctv karte, more tv 3.53 installiert, aber keine key.txt- wo kannschn die her kriegen? und was mach ich, wenn ich die...

GTA VC Problemme mit Stadtteile

von fossi-nr.1 am 1 Antwort

Hi Leute! Ich hab bei GTA VC Autos und räder und so rein gefühgt und jetzt gehen einfach paar Stadt teile nimmer! Ich fahr in der gegend rum und einfach hängt mein GTA VC ann manche Stadtteile und...

Battlefield Prob

von Seti am 1 Antwort

Servus ihr !Hab neuerdings ein Prob mit Battlefield.Und zwar springt er ab und zu mal wieder aus dem spiel ins Windows zurück.... Wisst ihr woran das liegt ??Battlefield ist online einfach nur genial...

Forum Off Topic

Das betrifft mich nicht!

von jüki am 16 Antworten

Sagt meine Lebensgefährtin doch heut morgen Hast schon gehört, das mit den Renten? Ja, sag ich, vorauszusehen. Wenn ein Minister über 300000 Euro Jahreseinkommen hat, das muß ja woher kommen! Zwei...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber fuer Canon Ixus400

von steve99 am 1 Antwort

Ich habe folgendes problem: habe die canon Ixus 400 gekauft in Deutschland und bin nun in Australien. Habe die Treiber CD nicht mitgenommen und suche nun krampfhaft nach einem Treiber fuer Windows98...