@Hamburger
von Frednerk am 2 AntwortenF-
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
F-
Hi Leute Hab eine schlichte aber wohl umfangreiche Frage! Die Filme die ich ziehe haben meistens immer das AVI oder das MPEG Format, aber ich krieg die Mehrheit net brennfertig gewandelt. Kriege...
mein rechner spielt keine mp3 files mehr ab. aufgrund der mmjb.exe datei, die einen programmfehler verursacht, wird das entsprechende programm geschlossen. wie kann man diesen fehler beheben bzw....
Ich hab seit letzter Woche das neue Fifa demo 2004 únd bin relativ begeistert, nur halt auf 60 fps. Kann mir wer helfen wie ich auf 100 fps komme!? Bei Counterstrike zocke ich mit 100 da muss ich nur...
ich habs schon mal gemacht, will wieder mal einen Film aus zwei svga-mpg zusammensetzen, dann als divx runterrechnen zur Archivierung auf CD, ja, als mpg hab ichs auf cd ... habe TmpgEnc und virtDub,...
Hi, ich würde gerne meine E-Mail add im nickles profil ändern! Kann mir einer sagen wie das geht? MfG Mw1
hallo freunde habe den letzten aldi rechner, wenn ich mit der dazugehörenden tv-karte tv-filme aufnehme mit der software powercinema in der qualität DVD normal speichert die software diese in files...
Was erleuchtet mich? - Diese geistreiche Frage soll ich bis Montag in einem Reli-Referat beantworten. Und da mir nicht sonderlich viel zu dem Thema einfällt, will ich euch die Chance geben, mir diese...
Hallo, wer kennt einen Battlefield1942 Clan, der noch Mitglieder sucht? Ich spiele seit nicht allzulanger Zeit online und würde gerne ein wenig mehr Struktur in mein Spiel bekommen. Ich bin 32 Jahre...
Hallo, ich habe Tobit ClipInc ausprobiert und find s für meine Anwendung auch ganz gut. Nur die Kompressionsrate von max. 56kbit passt mir nicht. In der Doku wird auf Lame hingewiesen und mit Nero...
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Spiel Installiere dann kommt immer E A fehler oder datei ist kaputt oder kann nicht kopiert werden ! könnte mir jemand helfen ? P.S.:Bitte Bitte
Habe einen analogen Videorecorder ohne S-VHS , welchen ich mit dem Composite Anschluss am PC verbunden habe. Mit Mediastudio möchte ich zunächst per Video Capture Filmmaterial von der VHS Cassette...
Hi suche ein Programm um aus meinen normalen mp3 Dateien mp3 pro Dateien zu machen. Was gibt es denn da?
Hallo, ich habe im Haus eine Sat-Anlage in folgender Konfiguration: Kathrein CAS 075 Spiegel, Kathrein Quattro LNB UAS 484, Multiswitch SMS 5801 NF und u.a. analoger Twin-Receiver. Jetzt muß ich den...
Hallo, habe mir vor kurzem einen 2ten Pc besorgt. Habe ihn platt gemacht und neu aufgesetzt. Leider musste ich feststellen, dass sogar 6 Jahre alte Spiele nicht mehr gehen. Entweder kommt die Meldung...
hi, ich wohne in süddeutschland, kann mir jemand sagen wie ich ohne sat-antenne russische fernsehprogramme empfangen kann. Danke für die hilfe. mfg jdr
Hi, gibt es so ein Tool, mit dem man Keyframes in komprimierte Dateien reinmachen kann, ohne erneut zu komprimieren?
Hallo zusammen, ich habe eine Radeon 9500, die einen 7-pol. Hosiden TV-out hat. Mich interressiert ob die Karte RGB Signal rauslässt und die Pinbelegung für die Buchse. Bisher konnte ich noch nichts...
Hallo! Ich capture mit meiner TV-Karte Hauppauge Win/TV PCI unter Virtual DUB mit der 384er Auflösung YUY2, mit Div-X Codec. Das Problem ist, dass nach ungefähr 3 Minuten der Ton immer unsynchroner...
hmm...wie soll ichs sagen...morrowind stürzt bei mir immer so nach 10 minuten ab.......und das fucked mich schon so an weil anscheinend niemand eine lösung für das problem...