Wolfgang Clement spricht Tacheles: Wir wollen nicht mehr für Arbeitslosigkeit bezahlen. Langzeitarbeitslose sollen sich vor allem selber helfen. Damit spricht er so manchem Stammtisch aus der Seele,...
Hallo, hatte mal irgendwo gelesen das es möglichkeiten gibt mit VirtualDub TV-Logo s zu entfernen. Wer kann mir das erklären? Oder gibt es im Internet eine verständliche Anleitung die ihr mir...
hallo ich habe eine frage. und zwar. ich spiele zur zeit splinter Cell und komme im 2 Level beim Glasaufzug nicht weiter. ich höre aber immer was die zwei sagen. was muss ich tun? mfg mitabachi
Hallo Leutz, über chip.de habe ich die Information bekommen, dass es eine Internet-Metzgerei gibt. Das wollte ich natürlich wissen und habe eine kleine Bestellung ausgeführt. 2 Tage nach der...
Greetings! Ich trage mich mit dem Gedanken, ein paar Fremdsprachen zu lernen. Wer hat diesbzgl. Erfahrung? Taugen Hörkurse was? Oder VHS? Wie schauts mit Berlitz aus? danke im Voraus LaKe
Hi, also ich hab ma ne frage. Kann man den PC-Sound und den Fernseher gleichzeitig mit irgendeinem adapter üer die stereoanlage laufen lassen? Danke schon mal im vorraus Gruß dye
Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige...
Ich bin an einer analogen Sat-Anlage angeschlossen. Der Umstieg auf digital ist für das nächste Jahr geplant. Ich möchte mir jetzt bereits eine digitale TV-Karte zulegen. Gibt es eine digitale...
Hallo! Ich habe eine C-Media AC 97 Soundkarte und eine Hauppage Win/TV PCI. Über das Programm VirtualDub nehme ich Sendungen als .avi auf. Problem ist, dass alle aufgenommenen Sendungen dann die...
immer wenn es im sommer schön warm ist dann kann ich mit dem digital-converter keine programe mehr empfangen sondern nur noch mit dem analogen. wenn es sich dann wieder amgekühlt hat am abend geht...
ich habe mir eine d-box 2 gekauft und neutrino draufgespielt. Ich will jetzt die d-box an meiner TV-Karte anschließen. Wie geht das ? Kann ich da einen Videorecorder dazwischen schalten ? Oder brauch...
Hallo Leute hab gestern anstoss 3 auf meinem laptop installiert es läuft auch allerdings nur in einem kleinen kasten. brauch dringend hilfe....gruß thunder
was ein Kombinationspass im Fußball ist? Sabine Töpperwien ist mal wieder in Hochform: Deissler soll diese absolute Neuerung angewand haben. Ich bin beeindruckt, allerdings mehr von dieser unseligen...
Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut mit der neuen X-Box den Renner unter den Spielekonsolen zu entwickeln.Sie überzeugt nicht nur durch ein umwerfendes Design und unübertroffene Technik,...
Halo Ich habe mir Halo gekauft und muss jetzt feststellen, dass es bei mir nicht ganz so toll läuft. Wenn mehr als 4 Gegner sichtbar sind fängt das Spiel an leicht zu ruckeln und die Steuerung...