Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter Cell

von mitabachi am 3 Antworten

hallo ich habe eine frage. und zwar. ich spiele zur zeit splinter Cell und komme im 2 Level beim Glasaufzug nicht weiter. ich höre aber immer was die zwei sagen. was muss ich tun? mfg mitabachi

Forum Off Topic

Sprachen lernen

von lake am 8 Antworten

Greetings! Ich trage mich mit dem Gedanken, ein paar Fremdsprachen zu lernen. Wer hat diesbzgl. Erfahrung? Taugen Hörkurse was? Oder VHS? Wie schauts mit Berlitz aus? danke im Voraus LaKe

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschluss analoger Receiver an digitale TV-Karte

von sun53 am

Ich bin an einer analogen Sat-Anlage angeschlossen. Der Umstieg auf digital ist für das nächste Jahr geplant. Ich möchte mir jetzt bereits eine digitale TV-Karte zulegen. Gibt es eine digitale...

[bisher keine Antworten]

problem mit sat anlage

von KingLuis942 am 6 Antworten

immer wenn es im sommer schön warm ist dann kann ich mit dem digital-converter keine programe mehr empfangen sondern nur noch mit dem analogen. wenn es sich dann wieder amgekühlt hat am abend geht...

D-Box 2 an die TV-Karte anschließen

von sexprotz am

ich habe mir eine d-box 2 gekauft und neutrino draufgespielt. Ich will jetzt die d-box an meiner TV-Karte anschließen. Wie geht das ? Kann ich da einen Videorecorder dazwischen schalten ? Oder brauch...

[bisher keine Antworten]

Anstoss 3 auf dem Laptop aber kein Vollbild

von thunderbird03 am

Hallo Leute hab gestern anstoss 3 auf meinem laptop installiert es läuft auch allerdings nur in einem kleinen kasten. brauch dringend hilfe....gruß thunder

[bisher keine Antworten]

Halo ruckelt :(

von PingOfDeath am 10 Antworten

Halo Ich habe mir Halo gekauft und muss jetzt feststellen, dass es bei mir nicht ganz so toll läuft. Wenn mehr als 4 Gegner sichtbar sind fängt das Spiel an leicht zu ruckeln und die Steuerung...