Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinXP und analoge Videokarte dc10plus

von johnT am

Hiermit möchte ich doch nochmal mein Problem mit der Treiberinstallation der dc10plus mit Pinnacle Studio 7 und 8 aufgreifen. Es geschieht m.E. Unerklärliches und vielleicht hat jemand ähnliche...

[bisher keine Antworten]

cool edit 96

von dorsch100 am

Hallo! Gibt es für Cool Edit 96 irgendwo eine deutsche Anleitung oder was ähnliches,wer kann mir helfen.

[bisher keine Antworten]

Neukauf Audigy 2 ZS

von mikge54 am

Hallo, ich möchte mir eine neue Soundkarte ins Intel Motherboard D 850 EMV2 Sound onboard stecken. Erwarte folgendes: Den absoluten Dolby Digital EX Genuß ! Zusätzlich brauche ich noch Lautsprecher...

[bisher keine Antworten]

tv-out

von Suncezz am 1 Antwort

Hi, Ich möchte das ich filme die ich auf meinem pc habe auf meinem Fernseher anschauen doch leider habe ich keinen tv-out. Desswegen hab ich nach tv-karten gesucht welche vidieo-out haben doch habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

drei satelliten

von salli am

hallo zusammen ich moechte an meine d-box drei satelliten anklemmen das heist atra 19,2 hotbird 13 und eutelsatw 2 16 meine frage ist in welcher reihenfolge muss ich die auf die schiene anbringen gibt...

[bisher keine Antworten]

bekomme mit EasyDivX kein 16:9 Format mehr hin !

von Eisenvater am

Hallo, obwohl ich in den Einstellungen das 16:9 Format ausgewählt habe, welches auch das Original hat, bekomme ich mit EasyDivX Versionen 0.79 und 0.80 nur gequetschte 4:3 Videos heraus. Es hat aber...

[bisher keine Antworten]

TVout Radeon 9800 - Fernseher

von Fiete23 am

Hallo, Ich habe mir ein S-Video Kabel und so nen Adapter der Scart in S-Video Anschluss ändert.Alles schön mit dem TV-Out meiner Sapphire Radeon 9800 und dem Fernseher verbunden...Jetzt gehe ich wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

WebCam Typhoon 50933 mit MSN-Messenger 6.0

von Fratzeklatsch am

Hallo, hab ja letzte Woche schon mal gepostet, aber ich weiß nimmer weiter. Habe nur ! MSN-Messenger 6.0 drauf, den Windows-Messenger mittels eines Befehls gelöscht, da ich den nicht brauche weil...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

SOFTWARE ALDI TRAVELLER DC3000

von maku112 am 5 Antworten

Hallo @ all Habe leider meine Bildbearbeitungs-CD für meine ALDI TRAVELLER DC 3000 verlegt, und benötige unbedingt die Software... Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich bei Aldi leider keinen...

Blaustich im Netzwerk TV (WMP 9.0)

von mces am

Ich habe ein Problem mit der Farbwiedergabe meines Netzwerk TV s. Klappt soweit alles wunderbar, allerdings habe ich einen kalren Blaustich im Bild.Könnte es sein das sich da zwei codes beissen?? Hat...

[bisher keine Antworten]