Welche Maus würdet ihr benutzen?
von ThaQuanwyn am 8 AntwortenHallo Leute, brauche eine neue Maus zum Zocken! CC, Morrowind, Max Payne, Diablo2,Enclave,... ect. Würde gerne eure Erfahrungen und Vorschläge hören! Ciao Tha
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, brauche eine neue Maus zum Zocken! CC, Morrowind, Max Payne, Diablo2,Enclave,... ect. Würde gerne eure Erfahrungen und Vorschläge hören! Ciao Tha
Hiermit möchte ich doch nochmal mein Problem mit der Treiberinstallation der dc10plus mit Pinnacle Studio 7 und 8 aufgreifen. Es geschieht m.E. Unerklärliches und vielleicht hat jemand ähnliche...
Hallo! Gibt es für Cool Edit 96 irgendwo eine deutsche Anleitung oder was ähnliches,wer kann mir helfen.
Hallo Leute Hab seit gestern folgendes Problem: Beim Starten von Windows Media Player 9 wird eine Fehlermeldung mit interner Anwendungsfehler angezeigt und der WMP lässt sich nicht starten! Hab auch...
Hallo, ich möchte mir eine neue Soundkarte ins Intel Motherboard D 850 EMV2 Sound onboard stecken. Erwarte folgendes: Den absoluten Dolby Digital EX Genuß ! Zusätzlich brauche ich noch Lautsprecher...
Hi, was meint ihr, wo soll man inserieren? eBay ist 70€ zu viel.
Hi, Ich möchte das ich filme die ich auf meinem pc habe auf meinem Fernseher anschauen doch leider habe ich keinen tv-out. Desswegen hab ich nach tv-karten gesucht welche vidieo-out haben doch habe...
Hey, und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab Icq sounds und Windows sounds mit der Via AC allerdings keine Game Sounds oder auch Mp3 Datein lassen sich nt abspieln weil ich angeblich kein Sound...
hallo zusammen ich moechte an meine d-box drei satelliten anklemmen das heist atra 19,2 hotbird 13 und eutelsatw 2 16 meine frage ist in welcher reihenfolge muss ich die auf die schiene anbringen gibt...
Hallo, obwohl ich in den Einstellungen das 16:9 Format ausgewählt habe, welches auch das Original hat, bekomme ich mit EasyDivX Versionen 0.79 und 0.80 nur gequetschte 4:3 Videos heraus. Es hat aber...
Ich hab mir gestern die FIFA 2004 Demo downgeloadet. Ich hab auch gleich das Programm URL http://www.krawall.de/news.php?s news_id 8312 Demo Factory /URL downgeloadet. Nachdem FIFA ohne Probleme...
Hallo, Ich habe mir ein S-Video Kabel und so nen Adapter der Scart in S-Video Anschluss ändert.Alles schön mit dem TV-Out meiner Sapphire Radeon 9800 und dem Fernseher verbunden...Jetzt gehe ich wie...
Hallo, hab ja letzte Woche schon mal gepostet, aber ich weiß nimmer weiter. Habe nur ! MSN-Messenger 6.0 drauf, den Windows-Messenger mittels eines Befehls gelöscht, da ich den nicht brauche weil...
Moin, ich habe da mal eine Frage: wenn ich anfange ein Loch zu graben und ich sollte am Erdmittelpunkt nicht verglühen, komme ich dann mit den Füßen zuerst am anderen Ende der Welt an?
Bei der Überlegung, meine Canon G2 gegen die neue SLR EOS 300D einzutauschen, ist mir aufgefallen, dass ich bei der 300D für Makro ein zusätzliches Objektiv kaufen müsste. Nachfrage bei der...
Hallo!Hab mir heute die Radeon 9200 eingebaut und es läuft alles recht schnell und zufriedenstellend. Hab nur noch zwei Probleme.1. Hab in manchen Spielen Grafikfehler. Z.b. flimmern in C C Generals...
Hallo @ all Habe leider meine Bildbearbeitungs-CD für meine ALDI TRAVELLER DC 3000 verlegt, und benötige unbedingt die Software... Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich bei Aldi leider keinen...
Hallo! Ich habe sehr leise Aufnahmen in Goldwave. Kann mir jemand erklären, wie ich hierbei die Funktion Maximieren unter Lautstärke nutzen kann? Was ist hierbei der Unterschied zu Lautstärke...
Ich habe ein Problem mit der Farbwiedergabe meines Netzwerk TV s. Klappt soweit alles wunderbar, allerdings habe ich einen kalren Blaustich im Bild.Könnte es sein das sich da zwei codes beissen?? Hat...
Hallo Habe mir eine Firewire Karte zugelegt und ein Kabel. Karte hat mein Pc mit Win 98 erkannt und den Treiber von der Win 98 Cd installiert . no Problem Als ich meine DV camcorder MV 600 Von canon...