Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

JK3 Clan

von MG am

Moin Leude, kennt jemand von euch nen jk3 clan der auch mich als newbie nimmt ? thx MG

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Sat Reciever Mit ATI 9000 verbinden.

von mr80kmh am

Ich habe einen Digitalen Sat Reciever, den will ich an meine Grafikkarte anschliessen. Mit normalen Antennenkabel funktioniert das auch. Nun habe ich mir ein Kabel gekauft mit dem ich den 2. SCART...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Karte Problem Aufnahme

von warrior1 am 3 Antworten

Wenn ich mit Virtual Dub oder mit dem mitgelieferten Programm Capture etwas aufnehmen möchte sehe ich immer nur RTL2. Wenn ich dann bei Virtual dub den Channel Switch aktiviere. Kommt ner error...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

More TV Fehler kein BT848 Schlüssel HWIONT lässt sich nicht l

von rqx am

Wenn bei More TV die Fehlermeldung Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden erscheint, soll man mit dem Registrierungseditors den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CURRENTCONTROLSET...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

bilder verkleinern??

von sunburner25 am 2 Antworten

hi, ich hab ne email bekommen von meiner freundin, wo ein photo von ihr in eriner brutal guten grafik zu sehen war, in dem bild war noch ein text enthalten, wie geht das denn??? wenn ich ein bild auf...

Forum Off Topic

Abi Nachhlen

von Turboman am 13 Antworten

Hi ich würde gern wissen, wie es bei mir aussieht, wenn ich das Abi nicht schaffe. Ich bin gerade in der 12. in Stuttgart. Und Was würde es kosten? Danke