JK3 Clan
von MG amMoin Leude, kennt jemand von euch nen jk3 clan der auch mich als newbie nimmt ? thx MG
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin Leude, kennt jemand von euch nen jk3 clan der auch mich als newbie nimmt ? thx MG
Hi, hoffe, das wurde hier nicht schon xmal durchgekaut, habe im Archiv auf die Schnelle nix gefunden. Wenn ich es recht verstehe, kann ich mit dem neuen AMD 64 bit doch auch noch 32 bit-Anwendungen...
Ich habe einen Digitalen Sat Reciever, den will ich an meine Grafikkarte anschliessen. Mit normalen Antennenkabel funktioniert das auch. Nun habe ich mir ein Kabel gekauft mit dem ich den 2. SCART...
Hallo Leute, wenn ich einen Film von einer DVD in eine MPEG2-Datei umwandle und als SVCD brenne, bekomme ich einen ziemlichen Rotstich bei der Wiedergabe auf meinem DVD-Player? Das Programm heißt...
Wenn ich mit Virtual Dub oder mit dem mitgelieferten Programm Capture etwas aufnehmen möchte sehe ich immer nur RTL2. Wenn ich dann bei Virtual dub den Channel Switch aktiviere. Kommt ner error...
Wenn bei More TV die Fehlermeldung Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden erscheint, soll man mit dem Registrierungseditors den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CURRENTCONTROLSET...
hey, ich will mir einen tragbaren mp3-player kaufen. leider bin ich grad knapp bei kasse und will deshalb nicht viel mehr als 100€ ausgeben. bei mindfactory hab ich den Aiptek MP3-313 mit 256MB für...
hi, ich hab ne email bekommen von meiner freundin, wo ein photo von ihr in eriner brutal guten grafik zu sehen war, in dem bild war noch ein text enthalten, wie geht das denn??? wenn ich ein bild auf...
Folgendes Problem! Ich habe mit meiner Sony Handycam ein Video im 16:9 Format 1.4 aufgenommen. Wenn ich diesen Film mit nero vision express2 und adobe premiere im 16:9 Format auf DVD brenne erkennt...
Hallo, nach ca 1min. ist der Ton bei TV- sowie bei Radioempfang weg. Medion rät, die Norton Security Software zu deinstallieren. Gibt es eventuell eine bessere Lösung? Danke und Gruss
Hi, ich wüsste gern, welcher Beruf der möglichst mit Computern und Technick zu tun hat die möglichkeit bietet von zu Hause oder gar von einem anderen Land aus ausgeübt zu werden kann. Welche...
BITTE HELFT MIR KOMME IN LEVEL BEI DER KIRCHE NICHT WEITER WIE KOMME ICH IN DIE KIRCHE REIN DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE
Hi bin ein Noob in sache DigiCams wollte mir eventuell eine zulegen.... also was muss man beachten und was is gut....??? bei ebay gab es eine von Sony mit naja 5 mio. Megapixel - was is da z.B. gut??...
Mein PC hat eine Soundkarte OPTi 16. leider habe ich Windows 98 installiert und nun finde ich kein Driver
Ich habe mir einen DVD-Player zugelgt um meine mit der TV_karte aufgenommen und werbefrei geschnittenen Videos auch auf dem Fernseher anzuschauen. Die bis zu 4.3GB großen Dateien wurden dann nach...
S-VCD Discman an Scart. kein Problem, wenn ich ihn am Videorecorder anschließe und auf aufnehmen drücke. Möcht aber eigentlich nur an Fernseher. wo muss ich was für ein Signal anlegen, dass der...
Hi ich würde gern wissen, wie es bei mir aussieht, wenn ich das Abi nicht schaffe. Ich bin gerade in der 12. in Stuttgart. Und Was würde es kosten? Danke
An Michael Schumacher!
Beim Ausprobiern von NicklesVision V2.0 bekomme ich beim Drücken der Tasten MENU, OPTION, OK, alle Pfeiltasten die meldung Run-time error 68 Dvice unavailable Danke, Klaus
ich habe einen ziemlich alten rechner. betriebssystem: win 98. darauf ist als programm zum anhören von musik-cd s ein media rack installiert. ich kann jede beliebige musik-cd damit abspielen. zum...