Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera und Win98

von Stefan107 am 4 Antworten

Wollte mir demnächst eine Digitalkamera anschaffen. Habe gehört ich brauche auf meinem PC dafür Win98. Habe noch eine erste Ausgabe von Win98 rum liegen. Reicht die oder brauche ich die SE Version...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.mpc Format???

von BeSoSu am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen? Weiß jemand was bei Audioformaten das .mpc Format und wie bzw. womit man es öffnet? danke schonmal

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub: Ton hängt nach recompremierung nach!

von heyper am

Hallo, Ich kompremiere immer nach dem Aufnehmen mit Divx Audio!! Aber danach, hängt der Ton ca 5,6 sec. nach! Was kann ich da tun??? Danke voraus Heyper

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Final Fantasy

von Miezekatze007 am 6 Antworten

Tach... Die Fragen sind eigentlich ganz kurz gestellt: Bis zu welcher Version gibt es FF eigentlich für PC, habe FF 8 und wollte wissen ob die 9 noch erhältlich ist? Funzt FF7 unter Win2k, wollte...

Need for Speed 4 und XP

von Sprit am 2 Antworten

Sorry, dass ich jetz hier schon wieder mit dem alten Spiel nerven muss, aber des funktioniert immernoch net mit XP. Auch wenn ich den Patch installiere, den mir ein gewisser Small Al empfohlen hat,...

BloodRayne Grafiksetup

von Payne85 am 2 Antworten

Ich kann das Spiel nur in 32Bit spielen wenn ich den Desktop ebenfalls auf 32 bit hab - will ich aber nicht. Wollte fragen ob jemand ne Lösung für das Problem kennt?Selbst die Grafik ini file vom...

Desktop-Chaos nach Battlefield-1942

von mcq am 2 Antworten

Hab mir mal aus Jux die Battlefield-1942--Multiplayer Demo gezogen und muss sagen: Es macht schon sehr viel Spaß . Aber einen Wehrmutstropfen gibts da: Meistens nicht immer , wenn ich das Spiel...

Forum Off Topic

Alternative?!?!?!

von spontan am 8 Antworten

Moin ich wollte euch mal fragen ob ihr eine alternative zu Nickles kennt weil ich finde das die seite recht schei... ist weil das ganze forum system völlig veraltet ist und man die erweiterten...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

vcd mit nero brennen

von Suncezz am 3 Antworten

hi, ich wollte einen film der schon seit langem auf meiner festplatte ist mal entlich auf cd brennen welchen ich mir dann auch mit eienm dvd player anschauern kann. Den film brennen mpg format wollte...

Half Life 2

von beutel am 8 Antworten

Habt ihr auch schon von der Half life 2 Beta Version E3 gehört?? Wer hat sie schon gespielt und wie ist die so?