Wollte mir demnächst eine Digitalkamera anschaffen. Habe gehört ich brauche auf meinem PC dafür Win98. Habe noch eine erste Ausgabe von Win98 rum liegen. Reicht die oder brauche ich die SE Version...
Hallo, ich wollte gerade meine Bilder über USB Abschluß auf den PC runterladen. Gestern ging das noch problemlos. Heute meldet mir Ricoh Gate: Anschluß an die Kamera nicht möglich und die Kamera...
Hallo zusammen, ich habe mir die Artikel Videoreorder für 69 Mark und den Workshop VirtualDub reingezogen.Es hat alles super geklappt, ausser die Audionachbearbeitung.Ich nehme meine mpeg4 videos mit...
Hallo, Ich kompremiere immer nach dem Aufnehmen mit Divx Audio!! Aber danach, hängt der Ton ca 5,6 sec. nach! Was kann ich da tun??? Danke voraus Heyper
Das erste mal, dass ich Bilder öffentlich ausgestellt habe und dann das! Mit so viel positivem Feedback in einem professinellen Forum hätte ich nicht gerechnet....
Tach... Die Fragen sind eigentlich ganz kurz gestellt: Bis zu welcher Version gibt es FF eigentlich für PC, habe FF 8 und wollte wissen ob die 9 noch erhältlich ist? Funzt FF7 unter Win2k, wollte...
Sorry, dass ich jetz hier schon wieder mit dem alten Spiel nerven muss, aber des funktioniert immernoch net mit XP. Auch wenn ich den Patch installiere, den mir ein gewisser Small Al empfohlen hat,...
Dass überall Geld fehlt und die Schulden nicht weniger werden, kann einfach nicht stimmen, denn Eichel erlässt - ohne groß drüber zu reden ! - den Lebensversicherungen noch dieses Jahr 10...
ich suche quasi einen kurzen Stimmenausschnitt aus WERNER - Beinhart. Ganz am anfang, beim Fußballspiel bzw kurz danach sagt ja einer: da isser ja, der Hühnerschregga und da das perfekt zu meinem...
Ich kann das Spiel nur in 32Bit spielen wenn ich den Desktop ebenfalls auf 32 bit hab - will ich aber nicht. Wollte fragen ob jemand ne Lösung für das Problem kennt?Selbst die Grafik ini file vom...
Hallo! Ich möchte mit meinem Soundprogramm Goldwave eine leere Aufnahme machen, also eine Aufnahme, die absolut keine Geräusche enthält. Meine Idee: Ich deaktiviere den Eingang für Mikrofon im...
Hab mir mal aus Jux die Battlefield-1942--Multiplayer Demo gezogen und muss sagen: Es macht schon sehr viel Spaß . Aber einen Wehrmutstropfen gibts da: Meistens nicht immer , wenn ich das Spiel...
Moin ich wollte euch mal fragen ob ihr eine alternative zu Nickles kennt weil ich finde das die seite recht schei... ist weil das ganze forum system völlig veraltet ist und man die erweiterten...
hi, ich wollte einen film der schon seit langem auf meiner festplatte ist mal entlich auf cd brennen welchen ich mir dann auch mit eienm dvd player anschauern kann. Den film brennen mpg format wollte...
Aloha, Ihr! Momentan gibt es ja wieder oben genannten Film auf DVD zu kaufen. Wieviele Fassungen gibt es davon und welche ist die Beste? Bei uns im Karstadt gibt es eine Fassung mit 159min,...