Typhoon Digi-Sat-DVBS
von Hoffy1972 amHallo, kann mir jemand helfen mit der DVBS-Karte? Ich habe sie unter Windows XP auf einen AMD Athlon 2600 XP laufen, die Wiedergabe läuft aber alles andere als flüssig. Hab schon neuere Treiber von...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, kann mir jemand helfen mit der DVBS-Karte? Ich habe sie unter Windows XP auf einen AMD Athlon 2600 XP laufen, die Wiedergabe läuft aber alles andere als flüssig. Hab schon neuere Treiber von...
Hallöle Ich habe gehört,daß Videobearbeitung und Raid sich nicht vertragen.Ist da was dran? Das Problem: Ich habe mit Pinnacle Studio8 incl.den neuesten Patch ein Video vom Videorecorder...
Versuche nun schon seit geraumer Zeit Quake 3 Arena auf meinem Rechner vernünftig zum Laufen zu bringen. IdR ist es jedoch so, dass wenn ich die Grafikeinstellungen ändere, der Bildschirm extrem...
Englisch: Text über sich selbst, min.1,5 Minuten Über was soll ich schreiben außer Name, Hobbys? Bitte nichts Grundschulmäßiges, nur Tipps. Mathematik: Quadratzahlen von 75² bis 99² Beispiel:...
Hi, Bei mir kommt folgende Nachricht: Das Waveform-Device Modem Nr. 1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben!Grund:Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden....
Ich habe mir eine elta 8682 LV 3000 zugelegt.Mit dabei, die Software FlyVideo 3000. FlyVideo spielt in Stereo ab, nimmt aber nur in Mono auf.Intervideo WinDVR ind iuvcr spielen nichtmal Stereo ab. Ich...
Hallo Leute ich habe eine Frage: Gibt es Grand Turismo eigentlich auch für den PC, oder nur für die PS2/PSX ? mfg stefan
Ich habe ein laptopp und einen PC weiters eine webcamera die am Lap einwandfrei funktioniert super bild und keinen zeitverzögerungen, sobald ich dies elbe cam am PC anstelle diesebe software XP und...
mein vice city erkennt keine audio stup fukntionen und wer schon mal vice city ohne ton geschpielt hat weis wie schlecht das ist ich hab ein board mit n-force chip folglich auch die n-force saundkarte...
Mal eine Grundsätzliche Frage zu einem seltsamen Sound-Phänomen:Ich habe eine Audigy2 und ein Z-640 5.1 Soundsystem am PC. Bisher dachte ich, daß das gar nicht billiger Hifi-Ersatz sei. Beim...
Hallo, mich würde mal interessieren wie ich ein CD-Lauwerk mit dem Board verbinde wenn der Sound onboard ist. Bei Soundkarten ja kein Problem mitm Kabel aber auf dem Mainboard sind keine Anschlüsse...
Hi Leute, ich habe ein seltsames Problem mit Halo-PC. Bis gestern ging es noch, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled,...
Hallo zusammen! Kennt jemand zufällig ne Möglichkeit, Monopoly mit nem Freund über das Internet zu spielen?Danke schonmal...
Hallo zusammen!! Ich hoffe, dass irgendjemand in diesem tollen Forum mir helfen kann, sonst hau ich den Scheißkübel noch samt Monitor aus dem Fenster raus!! Ich hab mir wichtiger weise eine TV Karte...
Hallo, tut mir leid, die Frage war zwar schon mal gestellt, aber ich hab keine Antwort gefunden... Bei mir springt mein rechner sofort nach dem starten von Superbike2001 wieder zurück auf den...
Hallo, mich beschäftigt jetzt schon seit fast 2 Jahren, ob Vitaminpillen nützlich sind, schädlich sind oder einfach unnütz sind. Und was sind die Alternativen? In Frauenzeitschriften, wellness...
Ich habe eine pinnacle TV karte mit BT878 chipsatz. Die software wie die treiber die mitgeliefert werden kann man vergessen! Capturen lässt sich ein video nur im 320 modus!! Also wollte ich die wdm...
Hallo, möchte Videos aufnehmen über TV Karte mit Phillips 7134 Chip . mit VisualDub, V 1.4.9 Deutsch. Habe alles an Einstellungen versucht, geht nicht. Ich sehe das normale TV - Bild im Overlay...
Hi Leute Ich hab mir nen FIlm gezogen in Avi und ihn in ein VOB-File gewandelt mit WinOnCD aber der FIlm geht 139 Minuten und das File ist etwas über 5 GB groß. Kann mir einer helfen wie ich das...