Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon Digi-Sat-DVBS

von Hoffy1972 am

Hallo, kann mir jemand helfen mit der DVBS-Karte? Ich habe sie unter Windows XP auf einen AMD Athlon 2600 XP laufen, die Wiedergabe läuft aber alles andere als flüssig. Hab schon neuere Treiber von...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoberbeitung und Raid?

von stefan 38 am 1 Antwort

Hallöle Ich habe gehört,daß Videobearbeitung und Raid sich nicht vertragen.Ist da was dran? Das Problem: Ich habe mit Pinnacle Studio8 incl.den neuesten Patch ein Video vom Videorecorder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Quake 3 und Radeon

von App am 2 Antworten

Versuche nun schon seit geraumer Zeit Quake 3 Arena auf meinem Rechner vernünftig zum Laufen zu bringen. IdR ist es jedoch so, dass wenn ich die Grafikeinstellungen ändere, der Bildschirm extrem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Magix Music Maker Basic

von der träumer am

Hi, Bei mir kommt folgende Nachricht: Das Waveform-Device Modem Nr. 1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben!Grund:Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAA7134 Aufnahme nur Mono

von SolidBody1 am

Ich habe mir eine elta 8682 LV 3000 zugelegt.Mit dabei, die Software FlyVideo 3000. FlyVideo spielt in Stereo ab, nimmt aber nur in Mono auf.Intervideo WinDVR ind iuvcr spielen nichtmal Stereo ab. Ich...

[bisher keine Antworten]

Grand Turismo

von mastre1 am 1 Antwort

Hallo Leute ich habe eine Frage: Gibt es Grand Turismo eigentlich auch für den PC, oder nur für die PS2/PSX ? mfg stefan

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von Michaela6 am

Ich habe ein laptopp und einen PC weiters eine webcamera die am Lap einwandfrei funktioniert super bild und keinen zeitverzögerungen, sobald ich dies elbe cam am PC anstelle diesebe software XP und...

[bisher keine Antworten]

ton bei vice city

von buhh am

mein vice city erkennt keine audio stup fukntionen und wer schon mal vice city ohne ton geschpielt hat weis wie schlecht das ist ich hab ein board mit n-force chip folglich auch die n-force saundkarte...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Halo PC

von Jim-Panse am 10 Antworten

Hi Leute, ich habe ein seltsames Problem mit Halo-PC. Bis gestern ging es noch, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled,...

WinXP und Superbike2001

von ratte123 am 1 Antwort

Hallo, tut mir leid, die Frage war zwar schon mal gestellt, aber ich hab keine Antwort gefunden... Bei mir springt mein rechner sofort nach dem starten von Superbike2001 wieder zurück auf den...