Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Problem mit Halo PC

Jim-Panse / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,


 


ich habe ein seltsames Problem mit Halo-PC. Bis gestern ging es noch, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled, please run DXDIAG.


Das ist natürlich Quatsch, Hardwarebeschleunigung ist an, schließlich habe ich seitdem ich am WE gespielt habe nichts verändert. Hat da jemand nen Tip?


Danke schonmal.

bei Antwort benachrichtigen
Medved Jim-Panse „Problem mit Halo PC“
Optionen

Hast du schon mal probiert auf opengl umzusteigen??

bei Antwort benachrichtigen
Jim-Panse Medved „Hast du schon mal probiert auf opengl umzusteigen??“
Optionen

also an der version ist nichts illegal, es ist eifach die us version, die ich von einem verwandten zugeschickt bekommen habe.

zu medved. weißt du wie, bzw ob eine umstellung überhaupt möglich ist, ein setupmenü gibt es nicht. kann ich das in der .cfg ändern?`

danke und grüsse!

bei Antwort benachrichtigen
Jim-Panse Nachtrag zu: „also an der version ist nichts illegal, es ist eifach die us version, die ich...“
Optionen

zu swiftgoon. ich war ja bereits im spiel und habe da die settings umgestellt. dk9 und die treiber habe ich auch shcon neu istalliert. aber ich werde das mit den 60 hz mal versuchen, danke für den tip

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Jim-Panse „Problem mit Halo PC“
Optionen

Da das Spiel für den 24.10 angekündigt ist, handelt es sich entweder um eine sonstwoher stammende Demo oder um eine Raubkopie. In beiden Fällen solltest du dich über Fehlermeldungen nicht wundern. Im übrigen kenne ich auch Leute, die sich von wo auch immer eine Multiplayer-Demo besorgt haben. Diese Demo hat dann von einem Tag zum anderen mit diversen Fehlermeldungen den Betrieb eigestellt.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Grossadministrator „Da das Spiel für den 24.10 angekündigt ist, handelt es sich entweder um eine...“
Optionen

Die US-Version ist längst erhältlich, also stell hier
nicht irgendwelche Vermutungen an. Ne Demo gibt´s
nicht, es war nur eine Beta im Umlauf.

@ Jim-Panse
Ich hatte auch das Problem, dass das Spiel nicht
gestartet ist. Bei mir lags am Refresh-Lock.
Das Spiel muss beim ersten Start mit 60 Hz starten.
In den Optionen kannst du dann die Wiederholfrequenz starten.
Ansonsten: aktuelle Treiber, und DirectX 9.0 b installieren.

hth swiftgoon


bei Antwort benachrichtigen
Jim-Panse swiftgoon „Die US-Version ist längst erhältlich, also stell hier nicht irgendwelche...“
Optionen

ich hab mit nem tool die herzzahl gefixt, auch eine neuinstallation der treiber bringt nichts. weiß da noch einer weiter?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Jim-Panse „ich hab mit nem tool die herzzahl gefixt, auch eine neuinstallation der treiber...“
Optionen

Sorry, aber dann hab ich leider auch keine Lösung für dich.
wenn´s mit ner Neuinstallation des Spiels nicht klappt,
wirst du wohl auf nen entsprechenden Patch warten müssen.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Sprit Grossadministrator „Da das Spiel für den 24.10 angekündigt ist, handelt es sich entweder um eine...“
Optionen

Wenn überhaupt, könntest du mal versuchen den Treiber für die Grafikkarte neu zu installieren. Manchmal funktioniert das dann wieder... manchmal auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
s.man Jim-Panse „Problem mit Halo PC“
Optionen

Hatte das gleiche prob.
Thx @ swiftgoon

mfg s.man

bei Antwort benachrichtigen
0v3rK!LL Jim-Panse „Problem mit Halo PC“
Optionen

hi,

hatte das problem mit der hertzzahl auch...nun hab ich n schlimmeres problem...sobald ich eine kampagne starten will, befinde ich mich auf dem desktop wieder und es erscheint eine error-meldung, die lautet "exception - gathering exception data".......

jemand n plan was das fürn fuck is?!

bei Antwort benachrichtigen