Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg splitter

von Suncezz am 1 Antwort

HI Ich suche ein programm womit man mpg mpeg datein splitten kann. Ich habe einen folm der eine größe von 3.5 Gb hatt welchen ich auf 5 cd s verteilen wollte nur ist dieser noch eins. Also wo man...

Videocapture - 4 Gigabygrenze?

von johnT am 4 Antworten

Habe wiedererwarten meine dc10 plus unter WinXP zum laufen gebracht. Will jetzt mit Studio 8 einen Urlaubsfilm erstellen. Studio 8 meldet bei der Aufnahme, dass ich höchsten 17:55 Min. für 4 GB in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nerviger Mouse-Lag

von stoffi am 6 Antworten

Hallo, Ich würd gern mal wissen, ob das nur bei mir so ist oder bei Euch auch: Wenn ich z.B. im Hauptmenü von BF1942 oder in dem Bildschirm, wo man den Eintrittspunkt wählt bin, dann funktioniert...

mp3-Bitrate ändern?

von Xymox19701 am 1 Antwort

Hallo, ich bin absoluter Neuling im Thema mp3 und bitte um eine Auskunft: Ich habe zwei mp3Â s mit einer Bitrate von 192 gesaugt, kann die Dateien aber nicht wie sonst bei den 128 Bit-mp3 mittels...

direktX stört ZeroHour

von ic3be4r am 3 Antworten

hi, gleich zur sache: Mein C C Generals - Zero Hour ZH kann ich nicht mehr starten, seit dem ich eine Demo von Midnight-Club2 mit seinem DirektX 9.0a installiert hab. Wenn ich das Spiel ZH starten...

vob umwandeln

von Suncezz am 1 Antwort

HI Leute, Ich wollte mir eine sicherheitskopie von einer meiner dvd s machen und habe schon die vertigen vob datein. nun wollte ich die vob datein in abspiebare datein umwandeln. dazu habe ich das...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam bei eBay....?

von AngelEyes am 8 Antworten

Hallo an alle! Ich suche eine Digicam für den Hausgebrauch also Urlaubsfotos, Schnapschüsse, Pics für s web , Videoaufnahmen brauch ich nicht unbedingt.... Und weil ich noch Student bin sollte die...

video-capture-software

von Shadow2k2 am

Ich suche ein capture Programm mit dem man das Signal von einem Video Eingang einfach in Vollbild auf dem Monitor darstellen kann. Sonnst muss es nichts können. Kennt jemand ein Programm?

[bisher keine Antworten]

monkey island 1+2

von super fresh am 2 Antworten

Schönen guten tag, ich habe bei mir noch monkey island 1 2 wiedergefunden doch habe ich die Drehscheiben für den Kopierschutz nicht mehr ohne die ich nicht ins Spiel komme. Würde mich sehr über...