Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fifa 2003

von Kaiserlein am

Hi Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es vorsichtshalber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

maurikratie

von marauder am 15 Antworten

auf grund heftigster betteleien und liebes-bezeugungs-spam-mails, der wahl arnies zum gouvaneur, des aktuellen reformstaus und dem anmischen von sehr viel stumpfsinnigen partei-betons, ier meine 2...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnehmen mit Soundblaster 16 PnP

von Wilfried Hoermann am

Warum kann ich mit meiner Soundblaster 16 PnP abgespielte digitale Quellen z.B. WAV, MIDI, Streams nicht aufnehmen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das möglich sein muss und ich das auch schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DVD Authoring

von kwabels am 2 Antworten

Hallo. Ich suche eine DVD Authoring Software, die mit Videos als Vorschauclips arbeitet. - also nicht mit Screenshots als Kapitelansteuerung, sondern bewegten Bildern, wie auf so manchen Kauf - DVDs...

Forum Off Topic

Wollte nur mal kurz...

von App am 12 Antworten

den Grund meiner scheinbaren Abwesenheit bei Nickles kund geben. Lese zwar hin und wieder mit, habe mir aber die Hand gebrochen und mit einer Hand tippt es sich recht mühsam. Deshalb lasse ich es...

Forum Off Topic

Was mache ich falsch???

von weissnix am 11 Antworten

Auf meinem unfrisierten Standard-Rechner laufen zwei legale Versionen von Win2k und WinXP parallel ohne Probleme, Abstürze oder blue screens was ist das eigentlich? . Selbst KaZaa, Norton Firewall,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Photos flimmern beim DVD

von matTheMusic am 4 Antworten

Hallo, habe mir einen DVD Player gekauft und wollte nun anfangen, meine Bilder zu digitalisieren und auf CD/DCD zu archivieren. Beim ersten ausprobieren ist mir aufgefallen, dass die Bilder auf dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 1942 Secret Weapons Demo

von Damien82 am

Hi Leute, habe ein Problem mit der Secret Weapons Demo...Bei meinem PC zu Hause mit XP läuft die Demo anstandslos, will ich sie aber bei meiner Freundin mit nem 900 Ghz P3 Geforce2MX spielen,stürzt...

[bisher keine Antworten]