Ich hab ganz neu Formatiert dann hab ich C C Gnerals installiert, dann hab ich die Heruntergeldadenen Maps C: Dokumente und Einstellungen Administrator Eigene Dateien Command and Conquer Generals Data...
Seit kurzem kann ich auf meinem Notebook keine Videos mehr abspielen, bzw. das Bild ist nur kurz sichtbar und verschwindet dann sofort wieder. Der Ton ist einwandfrei. Wird das Fenster minimiert und...
Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling und es würde mich interessieren was für eine Festplatte ich benötige, um ein Backup vom Internet ziehen zu können. Da ich nur ein langsames Analogmodem...
Hi Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es vorsichtshalber...
Hallo!! Ich will meine Videos digitalisieren. Ich hab die Nickles Empfehlung aufgegriffen und hab mir VirtualDub heruntergeladen. Die Frage ist nur, wie ändere ich das Eingangssignal?Im Moment ist es...
auf grund heftigster betteleien und liebes-bezeugungs-spam-mails, der wahl arnies zum gouvaneur, des aktuellen reformstaus und dem anmischen von sehr viel stumpfsinnigen partei-betons, ier meine 2...
Warum kann ich mit meiner Soundblaster 16 PnP abgespielte digitale Quellen z.B. WAV, MIDI, Streams nicht aufnehmen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das möglich sein muss und ich das auch schon...
Hi Mein DVD Player spielt keine Picture Cd s obwohl das im Handbuch angegeben wurde. Ist ein SEG DVD Player Hawaii. Die Bilder erscheinen im Menü, aber wenn ich auf Play drücke zählt er die Bilder...
Ich glaube ich hab ein Treiberproblem. FdK Yager lassen sich bei mir nur noch normal starten wenn ich sie gerade neu installiert habe !? Im Menü bekomme ich immer alles weiße grieselig unterlegt bei...