Ich hab ganz neu Formatiert dann hab ich C C Gnerals installiert, dann hab ich die Heruntergeldadenen Maps C: Dokumente und Einstellungen Administrator Eigene Dateien Command and Conquer Generals Data...
Seit kurzem kann ich auf meinem Notebook keine Videos mehr abspielen, bzw. das Bild ist nur kurz sichtbar und verschwindet dann sofort wieder. Der Ton ist einwandfrei. Wird das Fenster minimiert und...
Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling und es würde mich interessieren was für eine Festplatte ich benötige, um ein Backup vom Internet ziehen zu können. Da ich nur ein langsames Analogmodem...
Hi Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es vorsichtshalber...
Hallo!! Ich will meine Videos digitalisieren. Ich hab die Nickles Empfehlung aufgegriffen und hab mir VirtualDub heruntergeladen. Die Frage ist nur, wie ändere ich das Eingangssignal?Im Moment ist es...
auf grund heftigster betteleien und liebes-bezeugungs-spam-mails, der wahl arnies zum gouvaneur, des aktuellen reformstaus und dem anmischen von sehr viel stumpfsinnigen partei-betons, ier meine 2...
Warum kann ich mit meiner Soundblaster 16 PnP abgespielte digitale Quellen z.B. WAV, MIDI, Streams nicht aufnehmen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das möglich sein muss und ich das auch schon...
Hi Mein DVD Player spielt keine Picture Cd s obwohl das im Handbuch angegeben wurde. Ist ein SEG DVD Player Hawaii. Die Bilder erscheinen im Menü, aber wenn ich auf Play drücke zählt er die Bilder...
Ich glaube ich hab ein Treiberproblem. FdK Yager lassen sich bei mir nur noch normal starten wenn ich sie gerade neu installiert habe !? Im Menü bekomme ich immer alles weiße grieselig unterlegt bei...
Hi alle! ich suche ein Spiel aufnehmer wen ich was zocke das ich es aufnehmen kann und mir später wieda angucken kann! also bröchte so ein tool prg ich hoff ihr wisst was ich meine und wen ja dan...
Hi, bei der aktuellen AOL-Werbung von -der Mod von Was guckst du? - spielt er zum Schluss den Jingle Du kommst hier net rein, du kommst hier net rein,... ab. Wo kann ich den herbekommen, auf...
Hallo. Ich suche eine DVD Authoring Software, die mit Videos als Vorschauclips arbeitet. - also nicht mit Screenshots als Kapitelansteuerung, sondern bewegten Bildern, wie auf so manchen Kauf - DVDs...
Hallo Freunde, habe mal eine generelle Frage, ich habe von einem Freund Hitman2 gekriegt als .rar. Hab diese entpackt und dort waren zwei Dateien hinterlegt 1. eine .bin Datei und 2. eine .cue Datei....
den Grund meiner scheinbaren Abwesenheit bei Nickles kund geben. Lese zwar hin und wieder mit, habe mir aber die Hand gebrochen und mit einer Hand tippt es sich recht mühsam. Deshalb lasse ich es...
Auf meinem unfrisierten Standard-Rechner laufen zwei legale Versionen von Win2k und WinXP parallel ohne Probleme, Abstürze oder blue screens was ist das eigentlich? . Selbst KaZaa, Norton Firewall,...
Hallo, habe mir einen DVD Player gekauft und wollte nun anfangen, meine Bilder zu digitalisieren und auf CD/DCD zu archivieren. Beim ersten ausprobieren ist mir aufgefallen, dass die Bilder auf dem...
Auch wenn es schon ein etwas angestaubtes Thema ist, Windows 98 wird doch noch viel genutzt. Funktioniert vielleicht auch unter Windows 95/ME, ich besitze es leider nicht . Anleitung: Wenn man Windows...
Hi Leute, habe ein Problem mit der Secret Weapons Demo...Bei meinem PC zu Hause mit XP läuft die Demo anstandslos, will ich sie aber bei meiner Freundin mit nem 900 Ghz P3 Geforce2MX spielen,stürzt...