Hallo leute bei mir ist auf der CD die Datei textures.rfa defekt nun ist alles im Speil weis kann mir jemand sagen wo ich die Datei herbekomme oder kann sie mir jemand schicken wäre echt super thx...
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass bei MoreTV v3.53 nach max. einer Minute das Bild stehen bleibt, aber der Ton weiterläuft. Habe MoreTV eben nochmal neu installiert leider keine...
Hallo, zusammen!! Bin am Verzweifeln! Ich möchte mit Magix Video deluxe 2003/2004 die Filme, die ich mit meiner TV-Karte Hauppauge WinTV Theater, WDM-Treiber, XPhome im Mpeg2 Format aufgenommen habe...
Sers Leute! Kann mir irgendjemand sagen, wo ich nen Patch herbekomme, dass dieses verdammte Spiel mal unter XP funktioniert? Jedesmal, wenn ich die exe-Datei starte, passiert überhaupt garnichts....
Hallo ihr lieben Heinzis, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Drucker installiere und einrichte, kann ich drucken. Wenn ich den PC aber erneut hochfahre, sind meine ganzen Einstellungen...
Hallo Leute, hier habe ich nochmals eine Frage: Gibt es mittlerweile ein Tool oder ein Programm, das eine möglichst bequeme One-Click-Lösung darstellt, wenn es darum geht, eine DVD zu rippen und...
Neil Postman, Autor von Wir amüsieren uns zu Tode ist tot. : Leseratten werden ihn bestimmt kennen. Wer mehr wissen will, die Google Suche hat eine aktuelle Zusammenstellung auch wenn das wohl gar...
Hallo Freunde.... So, nun ging mir aber sowas von ein Licht auf, eigendlich hätte man die Nation damit beleuchten können wenn... Tja wenn das ganze eigendlich nicht so ein Witz wäre. Worum es geht:...
Hat jemand Erfahrungen mit der Lidl-Kamera ? Meine hat sich nach 8 Wochen verabschiedet, soll heißen, lässt sich nicht mehr anschalten. Ist zwar in Garantie-Reparatur dennoch. Eigentlich darf sich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo !! Hab mir eine Win TV Karte mit BT 878a Chip von Hauppauge gekauft.Entsprechend der Empfehlung von Nickles wollte ich das Programm More TV ausprobieren.Allerdings hab ich keinen Sound!! Mit der...
Habe einen Grundig Fernseher ca 10 jahre alt der hat sich bei einem Stromausfall in die Sleep-Timer Funktion geschaltet. Da ich keine Gebrauchsanleitung mehr habe benötige ich den Code u die...
Hallo, also ich hab seit gestern meinen Rechner installiert die ganze Nacht durch , und der will nicht mehr so wie ich will. ich hab probleme mit dem Direct3D, alles was darauf zugreift läuft nicht!...
Moin Maedels, habe Nicklesvision installiert und bekomme folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler 68 Geraet nicht verfuegbar Wo ist das Problem? MfG Peter
Ich möchte gerde das Programm MoreTV oder DScaler zum fernsehen benutzen. Beide Programme finden aber nur den Sender, den ich zuletzt mit der Pinnacle Originalen Software geguckt habe. Woran liegt...
Hallö an alle Fotoliebhaber. Ich stehe vor einem Rätsel: Ich knippse meine Bilder mit der Gewaltschuss Powershot G5 und habe keinen Blitzaufsatz. Das kommt daher weil ich grösstenteils ohne Blitz,...
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen mit den OnlineVideotheken gemacht?? z.b. netleih oder online videothek. netleih hat ja ein intressantes Angebot. aber funktioniert Ihr System auch...
Ola....Meine guten Tag Hab gestern das Ultimative Game pack von Operation Flashpoint für 15 euro gesehen.. Mit der neuesten version Game Of The Year Edition Mein system besteht aus einem P4..2,8C ner...
Hallo, ich habe: AMD XP 2400 , ecs k7s5a pro, 512 MB DDR, Win XP home sp1 und seit neuestem club 3d radeon 9800 non pro, 128 MB DDR ich habe heute mit FRAPS mal die performance meines systems getestet...