Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie funktioniert PVA Strumento?

von MaGoMus am 5 Antworten

Hallo, zusammen!! Bin am Verzweifeln! Ich möchte mit Magix Video deluxe 2003/2004 die Filme, die ich mit meiner TV-Karte Hauppauge WinTV Theater, WDM-Treiber, XPhome im Mpeg2 Format aufgenommen habe...

Forum Off Topic

Querdenker tot...

von The Wasp am 2 Antworten

Neil Postman, Autor von Wir amüsieren uns zu Tode ist tot. : Leseratten werden ihn bestimmt kennen. Wer mehr wissen will, die Google Suche hat eine aktuelle Zusammenstellung auch wenn das wohl gar...

Forum Fotografieren und Filmen

Nytech 3200

von Sunny_Mike am

Hat jemand Erfahrungen mit der Lidl-Kamera ? Meine hat sich nach 8 Wochen verabschiedet, soll heißen, lässt sich nicht mehr anschalten. Ist zwar in Garantie-Reparatur dennoch. Eigentlich darf sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

More TV 3.53 ohne Sound !

von minbari am 1 Antwort

Hallo !! Hab mir eine Win TV Karte mit BT 878a Chip von Hauppauge gekauft.Entsprechend der Empfehlung von Nickles wollte ich das Programm More TV ausprobieren.Allerdings hab ich keinen Sound!! Mit der...

Code für Grundig Fernseher

von Greenymusik am 1 Antwort

Habe einen Grundig Fernseher ca 10 jahre alt der hat sich bei einem Stromausfall in die Sleep-Timer Funktion geschaltet. Da ich keine Gebrauchsanleitung mehr habe benötige ich den Code u die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

directX spinnt, ZUR HÜLF!

von ic3be4r am 4 Antworten

Hallo, also ich hab seit gestern meinen Rechner installiert die ganze Nacht durch , und der will nicht mehr so wie ich will. ich hab probleme mit dem Direct3D, alles was darauf zugreift läuft nicht!...

PC TV Rave TV-Karte findet nur einen Sender unter MoreTV

von Freeze8008 am

Ich möchte gerde das Programm MoreTV oder DScaler zum fernsehen benutzen. Beide Programme finden aber nur den Sender, den ich zuletzt mit der Pinnacle Originalen Software geguckt habe. Woran liegt...

[bisher keine Antworten]

online videothek

von likwitt am

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen mit den OnlineVideotheken gemacht?? z.b. netleih oder online videothek. netleih hat ja ein intressantes Angebot. aber funktioniert Ihr System auch...

[bisher keine Antworten]