Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gibt es ein X-Box ähnliches Gerät?

von phoneman am 5 Antworten

Hallo,bin auf der Suche nach einem Gerät, das ich im Wohnzimmer aufstelle und an den Ferneseher anschließe, um dann Filme, die auf der Festplatte meines PCs im Arbeitszimmer sind, anzuschauen. Der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

spiel verursacht fehler..

von sunburner25 am 5 Antworten

hi, ich habe hier einen rechner der mir keine gebrannten spiele annimmt, die orginalen lassen sind probelemlos spielen, aber eben keine gebrannte version., win2000, exakt den selben rechner hat mein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

codec gesucht!

von Johann11 am 3 Antworten

Ich kann nirgendwo ein Lame-mp3 codec finden!!!Ich habe zwei Haufen programme mit inclusivem codec aber der wird nicht für Virtual Dub verfügbar!!!Kann mir jemand helfen???

Digitalempfang schlechte Bildqualität

von wado_ryu01 am

Hallo ich habe einen Humax 5400z und eine 75 cm Schüssel von Kathrein mit digital LNB 485. Bei den überwiegenden Sendern habe ich eine Signalstärke von ca. 55 . Nur die Qualität läst bei einigen...

[bisher keine Antworten]

Nero: MVCD kein Ton mehr.

von chibiusa am

Folgendes Problem habe ich: Ich habe eine MVCD mit Nero gebrannt. Nach dem brennen, also auf der CD ist dann ekin Ton mehr. Ist das erste mal passiert und auch nur bei dieser MVCD. Alles vorherige...

[bisher keine Antworten]

Schärfe auf TV?

von Lia1980 am 7 Antworten

Habe meine Geforce2MX400 vom PC mit dem TV verbunden. Der Monitor hat ein scharfes Bild, aber der TV ein unscharfes!Die Einstellungen PAL G und 60Mhz sind bereits erfolgt, Wie bekomm ich schärfe in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Multimonitoring in Games?

von Woolfinator am 2 Antworten

Ich grüße euch, ich bin stolzer Besitzer einer GeforceFX5900 und habe durch den DVI adapter für Analoge Monitore einen Sekundären 17 Monitor angeschlossen. Durch die TwinView Option funktioniert...

Capturing mit Hauppauge

von Fridolin Michel am 1 Antwort

Hallo! Ich habe eine Win TV Go - Karte mit einem BT 878 Chip und möchte sowohl Videos von meinem Videorekorder über den VHS-Eingang digitalisieren, als auch direkt aus dem Fehrnsehen aufnehmen. Als...