Mustek MDC 3000
von Christian Fassbender am 1 AntwortWenn ich Bilder mit der höchsten Auflösung mache und sie auf den PC Kopieren will schaltet der PC sich direkt aus Habe Windows XP
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wenn ich Bilder mit der höchsten Auflösung mache und sie auf den PC Kopieren will schaltet der PC sich direkt aus Habe Windows XP
Mahlzeit! Im Level Schlachthof komme ich nicht weiter! Ganz am Anfang bin ich im Level, wo man bei den Mülltonnen auf die Minen aufpassen muss. Ich habe schon alle Wachen erlegt und kann mich frei...
Hallo,bin auf der Suche nach einem Gerät, das ich im Wohnzimmer aufstelle und an den Ferneseher anschließe, um dann Filme, die auf der Festplatte meines PCs im Arbeitszimmer sind, anzuschauen. Der...
Würde Doom 3 bei meinem system laufen? Habe ein AMD Ahtlon XP mit 1800Mhz 512MB Geforce FX 5200 mit 128MB Antwortet mir!!!
Hallo Leute, ich suche ein Tool bzw. Programm zum Bearbeiten von beliebigen MPEG-2-Dateien: Schneiden, Splitten, zusammenfügen. Habe Virtual Dub installiert und musste feststellen, dass es damit...
Hallo ein Arbeitskollege - 50Jahre und PC-Neuling - möchte seine alten Konzertaufnahmen seines Musikvereines über PC auf CD-Archivieren. Da ich auch überhaupt keine Ahnung davon habe frage ich...
hi, ich habe hier einen rechner der mir keine gebrannten spiele annimmt, die orginalen lassen sind probelemlos spielen, aber eben keine gebrannte version., win2000, exakt den selben rechner hat mein...
Ich kann nirgendwo ein Lame-mp3 codec finden!!!Ich habe zwei Haufen programme mit inclusivem codec aber der wird nicht für Virtual Dub verfügbar!!!Kann mir jemand helfen???
Hi, ich hatte mal bei ebay das o.g. Spiel gekauft. Nun das war leider eine OEM-Version Special Edition und war nur ein halbes Spiel. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft. Doch jetzt tritt...
Hallo ich habe einen Humax 5400z und eine 75 cm Schüssel von Kathrein mit digital LNB 485. Bei den überwiegenden Sendern habe ich eine Signalstärke von ca. 55 . Nur die Qualität läst bei einigen...
Hi, das nächste mal sollte man Wahlbeobachter nach Bayern schicken, denn dann wird es sicher keine 2/3-Mehrheit mehr! Warum? Einfach diesen Artikel lesen!
Hallo Leute, wer von euch ist auf der Systems 2003 in München? Ich werde als Besucher dort sein, vielleicht kann man sich ja treffen. cu,
Hallo, ich habe mir letzte woche einen twin tuner von Amstrad gekauft gebraucht und komme mit dem programmieren überhaupt nicht klar. Wie die Feineinstellung funktioniert habe ich schon rausgefunden,...
Folgendes Problem habe ich: Ich habe eine MVCD mit Nero gebrannt. Nach dem brennen, also auf der CD ist dann ekin Ton mehr. Ist das erste mal passiert und auch nur bei dieser MVCD. Alles vorherige...
Kostet so ca 6500€, aber einen Versuch ist es Wert. Ich muss jetzt zwar Tabletten nehmen, aber irgendwann frag ich noch mal...
Habe meine Geforce2MX400 vom PC mit dem TV verbunden. Der Monitor hat ein scharfes Bild, aber der TV ein unscharfes!Die Einstellungen PAL G und 60Mhz sind bereits erfolgt, Wie bekomm ich schärfe in...
Ich hab mal Jedi Academy ausprobiert und dabei in der Standardeinstellung ein enormes Ruckeln festgestellt. Fraps zeigt zwar 20 fps an, die wahrgenommene Framerate entspricht aber eher 10 fps. Ich hab...
Ich grüße euch, ich bin stolzer Besitzer einer GeforceFX5900 und habe durch den DVI adapter für Analoge Monitore einen Sekundären 17 Monitor angeschlossen. Durch die TwinView Option funktioniert...
Hallo! Ich habe eine Win TV Go - Karte mit einem BT 878 Chip und möchte sowohl Videos von meinem Videorekorder über den VHS-Eingang digitalisieren, als auch direkt aus dem Fehrnsehen aufnehmen. Als...
Suche nach einem Programm, mit dem ich o.g. Videos aufzeichnen kann. Bin mit der Suchfunktion schon auf streamripper gestoßen. Das Proggi scheint aber nur Audiostreams aufzeichnen zu können ???...