Hi!!! Ich hab ein riesen Problem ich hab mir einen VCD-Player im Discmanformat bestellt. Hab ihn dann sofort ausprobiert und wollt ihn an den Fernseh anschliesen doch hab keine Farbe. Aus dem...
Hai, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen externen blitz für meine alte G2 von Canon und meine NIKON zu holen. Nungut, dass diese externen Blitze stärker als die internen sind, denke ich, ist...
Hallo, wenn ich ein Video anschauen will und es über den WindowsExplorer öffnen möchte und nicht direkt über den WindowsMediaPlayer, erscheint bei mir diese Fehlermeldung! Ich habe nun schon 3 Mal...
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch das Addon mit Generals installiert? Wie wirkt sich das ganze aus? Kann ich dann ganz normal wie auch bei Generals spielen oder wird die ganze sache umgekrempelt und...
Moin Moin. Wenn ich manche SVCD abspielen will,dann zeigt mir PowerDVD diesen error code an und der Media Player spielt sie auch nicht ab,aber ohne Fehlermeldung,er spielt sie einfach nicht ab. Das...
Ich habe meinen Fernseher mit meinem PC verkabelt um dort DVDs anschauen zu können. Das hat auch alles nach einiger Zeit wunderbar geklappt, d.h. mein Fernseher zeigt meinen Desktop in den richtigen...
Servus, im moment spreche ich meine SB-Live 5.1 nur über die Standard Windows 2000 Treiber an, damit habe ich aber noch keinen 5.1 Sound, weder beim spielen, noch beim DVD schauen. Welche minimalste...
Auf RTL II lief eben die Sendung Todesangst und da wurde ein Soldat in die Turbine eines Düsenjets eingesogen. Es konnte einem nur schlecht werden, aber er kam Gott sei Dank unverletzt wieder raus....
Hallo, ich will mir den Red Star DVD Player 231, den es morgen bei Minimal gibt zulegen.Nun habe ich aber gelesen das der Player für 2 Megapixel JPEG-Dateien ca. 2 Sekunden für den Bildaufbau...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Das eigentliche Problem ist, dass ich die datenrate auf 10 runterschrauben kann, aber die größe der aufgennommenen Datei in der Minute nicht ein kb ändert. Ich kann die Rate nur verringern,...
Hi! ich habe ein großes Problem: wir waren eine Woche in Spanien, und ich hab mich mal richtig totgeknippst. Das Problem kam erst im nachhinein. Die 256mb cf-karte war randvoll, aber meine Canon A70...
Hallo, mein Sohnt hat sich vor wenigen Monaten eine Canon Powershot G3 gekauft. Ich möchte ihm zum Geburtstag sinnvolles Zubehör schenken. In Frage käme da ein Objektiv. Nun weiss ich allerdings...
Hallo, ich hab die SoundBlaster Live 5.1 Player bulk und das Creative Inspire 5.1 5100. Wenn ich nun z.B. mit foobar Musik hören will wird das immer wieder lauter und dann mal wieder leiser. Mit...
Wir haben seit zwei Jahren einen Digitalreceiver an unsere Satanlage angeschlossen und keinerlei Probleme mit dem Empfang Astra . Nun habe ich einen zweiten Receiver eworben, da wir in mehreren...
Ich suche eine deutsche Version des Media Player Classic für Windows 98. Habe zwei Stunden im I-Net gesucht und nichts entsprechendes gefunden. Wer kann helfen? Jens
Hallo zusammen. Kann mir irrgend jemand die Unterschiede zwischen der Uncut-Version und der Cut-Version angeben? Möchte nur wissen in wie weit sich Waffen, Grafikdetails oder Spielablauf...
hi, siehe Linux-Thread, werde mir nun einen Kartenleser für die Olympus C-740 UZ zulegen, der auch unter Linux funktionieren sollte. Gibt es Unterschiede in der Qualität - herstellerbedingt - und...