3. oktober 2003 *zitter*
von MaWin|DA am 3 Antwortener hat begonnen - der große tag der deutschen behörden :-
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
er hat begonnen - der große tag der deutschen behörden :-
Kleiner Textauszug: Was hältst Du von der Theorie, daß Krisenzeiten für Künstler besonders produktiv sind, wie z.B. die Zeiten der Torie-Regierung unter Thatcher? Das ist eine Theorie aus der...
HI Ich suche ein Spiel, dass ich bei GIGA mal vor ein paar Monaten gesehen habe. den Titel weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob es für den PC ist aber denke mal schon. Die Beschreibung ist auch...
Ich hab die o.g. Aldicamera geschenkt bekommen. Leider ohne Uebertragungssoftware. Kann mir die jemand mailen oder gibt es einen Download dazu? Gruss aus Brasilien Georg.dueser@web.de
Seit ich die GraKA installiert habe, ist die TV-Karte aus dem Gerätemanager verschwunden. Angeblich Hotline Cinergy haben die den gleichen Chipsatz und man muss den Capture Treiber der GRAKA...
Hallo, ich brauche eine Kamera speziell für Nahaufnahmen. Mache Grafiken und die feine Strichelung ist per Scanner unmöglich rüberzubringen. Ich hab leider davon überhaupt keine Ahnung und brauche...
Da ich gerade am umsteigen von win zu linux bin hab ich da eine kleine frage .und zwar wie linux mit verschiedenen codecs umgeht und ob und vor allem wie ich diese update???
Meine digitale Sat Anlage Farbbild einwandfrei bringt bei einer VHS Aufnahme nur ein wackelndes schwarz weiß Bild. Woran liegt das ? Videorecorder und Receiver sind per Scart Kabel verbunden.
Habe eine Audigy 2 un suche jetzt noch ein passendes Surround System, da ich in meinem Zimmer die Lautsprecher aber nicht an die Wand schrauben kann oder hinter mich stellen suche ich ein System, bei...
Hi, ich habe die neue Demo von Battlefield 1942 mal ausprobiert. Ich kenne die Reihe noch gar nicht, bzw. habe noch kein 1942 gespielt. Bisher habe ich UT2003, Unreal 2, MoHAA und RTCW gespielt. Die...
Hi, was passiert eigentlich mit E-Mails von richtigen Kunden dieser legendären Penis enlargement -Pillen? Wenn die Kunden bestellen, verschwindet die Auftragsbestätigung wenn es denn überhaupt eine...
Ich habe eine Sagem DBox1 und möchte von dort Sendungen mit der analogen TV Karte meines Rechners Terratec Cinergy 400 im Mpeg 2 Format aufzeichnen. Geht das mit einem Adapter Scart- SVHS? Gibts...
Hallo Ihr alle, ich habe heute versucht, einen DivX Film mit TempEnc und Mole VCD so umzuwandeln, dass ich ihn auch in meinem normalen DVD-Player sehen kann. Ich habe nur einen Teil des Films als/zum...
Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...
Ich würde gerne einige Songs die in MP3 Format sind mit einem Text versehen, um dann auf einem Bildschirm den Text abzusingen. Es soll so sein: Der Song läuft im Hintergrund und dann sollte man den...
hallo zusammen. ich habe von einer bekannten die jd350e bekommen. aber halt nur die camera an sich. die treiber die es im internet gibt, werden nicht erkannt. brauch ich in dem fall die original cd?...
Hi Leute, hat jemand zufällig Thrustmaster Grand Prix 1 Lenkrad unter Win XP laufen? Ich krieg das Lenkrad nicht korrekt zum laufen. Die y Achse lässt sich nicht kallibrieren. Entweder spielt die...
Hallo an alle, wer weiß Rat? Seit 2 Wochen funktioniert die Bildübertragung von meiner Powershot G2 auf den Rechner nicht mehr Windows 2000 . Nach dem Start von ZoombrowserEx und dem anklicken der...
Halloich muß hier mal einiges Klarstellen.Mein Username: Der gewählte Username soll nichts weiter als eine Provokation für EINEN User darstellen. Was mir auch gut gelungen ist.Ich bezwecke damit...
Hi alle, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, VHS-Videos in den Rechner zu kriegen. Der SVHS ist IMHO nur ein Ausgang, kein Eingang, oder? Das einzige, was mir einfällt, ist der...