Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielname gesucht

von Kaan am 3 Antworten

HI Ich suche ein Spiel, dass ich bei GIGA mal vor ein paar Monaten gesehen habe. den Titel weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob es für den PC ist aber denke mal schon. Die Beschreibung ist auch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

audio\video codecs unter linux

von super fresh am

Da ich gerade am umsteigen von win zu linux bin hab ich da eine kleine frage .und zwar wie linux mit verschiedenen codecs umgeht und ob und vor allem wie ich diese update???

[bisher keine Antworten]

5.1 Lautsprecher mit Ständer

von The_Hunter am

Habe eine Audigy 2 un suche jetzt noch ein passendes Surround System, da ich in meinem Zimmer die Lautsprecher aber nicht an die Wand schrauben kann oder hinter mich stellen suche ich ein System, bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

1942 Secrets Weapons Demo Fragen zur Steuerung

von p@hl am

Hi, ich habe die neue Demo von Battlefield 1942 mal ausprobiert. Ich kenne die Reihe noch gar nicht, bzw. habe noch kein 1942 gespielt. Bisher habe ich UT2003, Unreal 2, MoHAA und RTCW gespielt. Die...

[bisher keine Antworten]

MVCD!!??

von Torsten31 am 1 Antwort

Hallo Ihr alle, ich habe heute versucht, einen DivX Film mit TempEnc und Mole VCD so umzuwandeln, dass ich ihn auch in meinem normalen DVD-Player sehen kann. Ich habe nur einen Teil des Films als/zum...

NetMeeting Video aufzeichnen

von TheCLeric am 1 Antwort

Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Karaoke Song herstellen

von Tobias09041981 am 1 Antwort

Ich würde gerne einige Songs die in MP3 Format sind mit einem Text versehen, um dann auf einem Bildschirm den Text abzusingen. Es soll so sein: Der Song läuft im Hintergrund und dann sollte man den...

Forum Fotografieren und Filmen

die jd 350e

von The.Unholy am 4 Antworten

hallo zusammen. ich habe von einer bekannten die jd350e bekommen. aber halt nur die camera an sich. die treiber die es im internet gibt, werden nicht erkannt. brauch ich in dem fall die original cd?...

VHS-Videos einlesen

von thh am 13 Antworten

Hi alle, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, VHS-Videos in den Rechner zu kriegen. Der SVHS ist IMHO nur ein Ausgang, kein Eingang, oder? Das einzige, was mir einfällt, ist der...