hi ich habe mir vor 3 tagen das game Neverwinter nights gekauft aber es laeuft nit richtig nach so ca. 1-2 min freezt einfach das bild und nichts geht mehr zu erst hatte ich das problem nur mit...
Hallo, liebe Winamp-Profis. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken, wie man die vielen genialen Visualisierungen von diversen MP3-Playern während einer Party oder Disco auf eine Videoleinwand...
Hi, nach dem Sex mit Kondom, tut man da die unterhose anziehen, wenn man mit der Frau schlafen will,damit man nichts riskiert, oder meint ihr, dass das das übertrieben ist? Wenn nicht, kann man mit...
hallo..ich habe wochenlang dieses forum nach allen tv-out-problem-artikeln durchsucht und meine so ziemlich alle gelesen zu haben, aber mein problem ist imemr noch das gleiche.. zuerst war mein...
Nun hab ich mal ne ziemlich wichtige Frage: Welcher Egoshooter taugt wirklich was? Ich dachte da an so Weltkriegsspiele wie Battlefiled usw.. Was könnt ihr mir Empfehlen? mfg stefan
Hallo alle zusammen, ich habe eine Video Datei mit der Endung .mpa, wie kann ich diese in eine mpeg Datei wandeln? Alle Software die ich habe meldet falsches Format. Für Tips wäre ich dankbar. Michael
Guten Tag da ich oft C C Generals zocke und nebenbei mal Fraps Download damit kann man die Bilder pro Sekunde messen anhatte fiel mir auf das sie irgendwie auf 31/32 Bilder pro Sekunde limitiert sind....
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er möchte geliehene Video-DVD s am Fernseher schauen. Allerdings hat er keinen DVD-Player. Deswegen benutzt er seinen PC und hat den Fernseher an seinen...
hallo leude, hab das problem,daß sich beim umwandeln einer audio cd,das programm aufhängt. habe inzwischen 4 programme ausprobiert, mp3maker, cdex , dbpoweramp music converter, u. noch so nen...
Hallo, hab folgende Frage: Ist es möglich Fernsehen über Sat auch mit einer gewöhnlichen Kabel-TV-Karte zu empfangen, oder benötigt man eine spezielle Sat-TV-Karte? Die Anschlüsse scheinen...
Ich kann mich den Worten von jüki nur anschließen, denn er hat völlig recht! Wolfschanze muß sofort verschwinden. Leider sind die maßgeblichen Leute hier bei Nickles aber gerade auf dem rechten...
Mein System besteht aus einem Asus Mainboard A7N8X Deluxe, Chaintech Ti4800se,512 MB Ram. Leider läuft das spiel nur Ca. mit 10 Fps. Unreal läuft einwandfrei. Woran kann es liegen ? Neuste Treiber...
Lief eben 3 Stunden, war nicht eine Sekunde langweilig und trotzdem, was haltet ihr von dem Film? Für mich ein typisch verlogener Amifilm................dazu ein Plagiat Wunderheiler, der hingerichet...
Also, ich hab mir heute eine Maginon DC2100 gekauft, hab ein paar Testbilder gemacht und wollte die auf den PC laden. Problem bei der Sache: Windows XP sollte die Kamera als Wechseldatenträger...
Hallo.. Habe schon einiges an Software ausprobiert womit man wmv viedo files joinen kann. Kann andere Formate ohne Probleme joinen aber nur wmv Dateien nicht. Die Videofiles kann man in gesplittetem...
Hallo, kann man einen Monitor mit 13W3 -Anschluss Typ SGI 20 Zoll GDM20D11 direkt über einen Sat-Receiver betreiben? Vielleicht über einen Adapter oder Konverter? Wer hat hier Erfahrungen oder Tipps...