Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem beim Spielen (technisch NichT spielerrisch) Pc freezt on

von Night11 am

hi ich habe mir vor 3 tagen das game Neverwinter nights gekauft aber es laeuft nit richtig nach so ca. 1-2 min freezt einfach das bild und nichts geht mehr zu erst hatte ich das problem nur mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp als Veranstaltungeffekt nutzen

von cantonsilver am

Hallo, liebe Winamp-Profis. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken, wie man die vielen genialen Visualisierungen von diversen MP3-Playern während einer Party oder Disco auf eine Videoleinwand...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grün hinter den Ohren

von Turboman am 7 Antworten

Hi, nach dem Sex mit Kondom, tut man da die unterhose anziehen, wenn man mit der Frau schlafen will,damit man nichts riskiert, oder meint ihr, dass das das übertrieben ist? Wenn nicht, kann man mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv-out problem an gericom notebook

von case82 am

hallo..ich habe wochenlang dieses forum nach allen tv-out-problem-artikeln durchsucht und meine so ziemlich alle gelesen zu haben, aber mein problem ist imemr noch das gleiche.. zuerst war mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPA Datei in mpeg wandeln

von Sundash am 3 Antworten

Hallo alle zusammen, ich habe eine Video Datei mit der Endung .mpa, wie kann ich diese in eine mpeg Datei wandeln? Alle Software die ich habe meldet falsches Format. Für Tips wäre ich dankbar. Michael

Generals Frame Limiter?

von tonk3k am 3 Antworten

Guten Tag da ich oft C C Generals zocke und nebenbei mal Fraps Download damit kann man die Bilder pro Sekunde messen anhatte fiel mir auf das sie irgendwie auf 31/32 Bilder pro Sekunde limitiert sind....

Red Faction 2 zu langsam !!!

von vk! am

Mein System besteht aus einem Asus Mainboard A7N8X Deluxe, Chaintech Ti4800se,512 MB Ram. Leider läuft das spiel nur Ca. mit 10 Fps. Unreal läuft einwandfrei. Woran kann es liegen ? Neuste Treiber...

[bisher keine Antworten]