hallo..ich habe wochenlang dieses forum nach allen tv-out-problem-artikeln durchsucht und meine so ziemlich alle gelesen zu haben, aber mein problem ist imemr noch das gleiche..
zuerst war mein problem, das ich auf meinem tv nachdem ich über ein gewöhnliches svhs-scart kabel von media markt meinen laptop angeschlossen hatte nur ein schwarz weisse bild hatte. dank diesem forum habe ich mir dann folgendes set gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8127&item=2754511756
danach sah die schaltung folgendermassen aus: notebook->gelber svhs auf composite cinch adapter->svhs kabel->rgb scart adapter->fernseher
das problem war dann allerdings, das mein notebook nicht mehr den angeschlossenenn tv erkannt hat, und ich somit gar kein bild hatte.
ich bin langsam echt verzweifelt weil ich seit 2 wochen krampfhaft versuche ein bild in farbe auf meinem tv zu bekommn und habe inzwischen unsummen an geld ausgegebne, ich hoffe wirklich dass mir einer der boardprofis hier helfen kann. viele grüsse, case
ich benutze ein gericom notebook mit 2.4 gigaherz, ati raedon mobility grafikkarte...tv is noname, aber erst ein par monate alt.relativ billig aber ganzgute qualität. er hat zwei scart anschlüse und einen rgb adapter an der seite.