Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

Mein zukünftiger Sommersitz!

gelöscht_35042 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Spießer gelöscht_35042 „Mein zukünftiger Sommersitz!“
Optionen

Hehe, und gleich drei (!) neue Threads als Reaktion auf nur ein (zugegebenermaßen ziemlich goiles) Bildschn. Wärst du n Promi würde man sagen, du 'polarisierst'....

Aber nur mal interessehalber: was bräuchte man denn an Fahrerlaubnis, um sonen gediegenen Hobel bewegen zu dürfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Spießer „Hehe, und gleich drei ! neue Threads als Reaktion auf nur ein zugegebenermaßen...“
Optionen

Mit Führerschein Klasse 3, also Autoführerschein!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy-Hasser gelöscht_35042 „Mein zukünftiger Sommersitz!“
Optionen

Naja, sehen wir es mal so, dieser alte Sack ist wohl eh nicht mehr in er Lage, sich auf zwei Rädern fortzubewegen. Also sitzt er hinten und läßt sich fahren. Zu mehr ist der "Prallhans" nicht fähig. (Prallhans - einer der etwas zuviel mit dem Kopf gegen eine Mauer geprallt ist)

Man, Du nervst wirklich langsam völlig ab.
Wobei, man muß das Ganze angegebe mal in der richtigen Relation sehen.
Sein angeblicher 7'ner: Uralte ausgelutschte Kiste, die kein anderer mehr haben will.
Sein angebliches tolles Haus: Ne grottenhäßliche Klitsche irgendwo in der Pampa, eingerichtet mit Sachen, die ich nicht geschenkt haben möchte. Stillos, Geschmacklos und zusammen gewürfelter Kram, der nicht wirklich zusammen paßt. Die Küche des "Meisterkocks": so groß, das man sich selbst kaum drin drehen kann.
Am schärfsten ist sein Pool: hahaha, so nen Plastikteil, für drölf Mark achtig aus dem Baumarkt. Lieblos auf die Wiese gestellt, der ständig den Eindruck erweckt, das er gleich platzt, wenn man den bis oben befüllt.

Die Wahrheit über luttyy: Wie seine Postings, nur heiße Luft und ein paar Kuchenkrümmel.
Keine echte Substanz dahinter. Aber er hat ja 40 Jahre hart gebuckelt. Na wenn da nicht mehr bei raus gekommen ist, ist das schon ziemlich traurig. So manch einer würde sich ausschütten vor lachen, würde er den Krempel sehen, den der luttyy hier immer so vollmundig anprangert.
Komm luttyy, werde endlich mal vernünftig und den Neidhammel zu spielen. Zumindest hast Du nun wirklich nichts mit dem Du wirklich angeben könntest. Du machst Dich nur lächerlich.
Ach und bevor ich es vergesse: Hör besser auch gleich auf Leute anzublubbern, von denen Du glaubst, das sie sich hinter diesem Account verstecken. Du bist wie immer in Deinen Postings auf dem völlig falschen Dampfer. Mach den Kopf zu und troll Dich! Die meisten haben Dich längst durchschaut.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Mein zukünftiger Sommersitz!“
Optionen

Über Geschmack lässt sich streiten und die Neider, die eh nicht's auf der Naht haben, haben dass grösste Mundwerk. Ausserdem scheinst du in deinem Leben viel gegessen zu haben! Immer nach dem Motto: "Dummheit frisst und Intelligenz säuft"!

Aber interessant sind die Details, die du hier erzählst. Die kann nur einer wissen, der selbst von Nickles hier war. Und da gibt es nur einen einzigen, nämlich Dieter Stein genannt "Xafford". Dem habe ich nämlich auf's Füßchen getreten! Ich will nicht behaupten, dass er den Müll selbst schreibt, aber zumindest gehörst du in seinen "Dunstkreis"!

Und jetzt kannst du deine dümmlichen Hasstiraden weiter verbreiten. Ich glaube, ich habe dich St....! Bis dann im Chat.

Den Rest kann sich jeder selbst denken!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy-Hasser gelöscht_35042 „Über Geschmack lässt sich streiten und die Neider, die eh nicht s auf der Naht...“
Optionen

> Über Geschmack lässt sich streiten und die Neider, die eh nicht's auf der Naht haben, haben dass grösste Mundwerk. Ausserdem scheinst du in deinem Leben viel gegessen zu haben! Immer nach dem Motto: "Dummheit frisst und Intelligenz säuft"!

Sicher läßt sich über Geschmack streiten. Aber nicht über Stil und den besitzt Du nun überhaupt nicht!
Weißt Du, der Unterschied zwischen Dir und mir ist der, das ich in der Tat schon mehr geschafft habe als Du in wesentlich weniger Zeit und das ich nicht damit umherprahle. Wenn es wenigstens etwas wäre, mit dem man prahlen könnte, hätte ich ja noch Verständnis, aber den "Blender" mimen ist schon lächerlich an sich.
Fakt ist, das Du zumindest in Deinem Leben nie gesoffen hast....


> Aber interessant sind die Details, die du hier erzählst. Die kann nur einer wissen, der selbst von Nickles hier war. Und da gibt es nur einen einzigen, nämlich Dieter Stein genannt "Xafford". Dem habe ich nämlich auf's Füßchen getreten! Ich will nicht behaupten, dass er den Müll selbst schreibt, aber zumindest gehörst du in seinen "Dunstkreis"!

Tja, es gibt halt noch andere Leute, die Dich kennen und nichts mit dem "Dunstkreis" zu tun haben. Ich kenne nicht mal Xafford, geschweige denn einen St.., wer auch immer das sein mag. Wie erwartet stocherst Du im dunkeln, das auch gut so. So machst es doppelt Spaß, Dich ein wenig auf den rechten Weg zu führen, was mir eh nie gelingen wird.
Interesant ist aber, das Du sogar selber weißt, das Du einigen auf den Fuß getreten bist. Aber Dummheit schützt vor Torheit nicht. Was Du auf das vorzüglichste unter Beweis stellst.
Allein, das Du hier Namen preisgibst von Nicks, ohne diese Leute gefragt zuhaben, zeigt schon das Du weder Erziehung genossen hast, noch den Hauch an Anstand besitzt.
Aber beschuldige Du ruhig weiter Leute, die völlig unschuldig sind, der Schuß geht schneller nach hinten los, als es Dir lieb ist und wird Dich dann hoffentlich zum schweigen bringen.

> Und jetzt kannst du deine dümmlichen Hasstiraden weiter verbreiten. Ich glaube, ich habe dich St....! Bis dann im Chat.

Hasstriaden? Scheinbar kennst Du nicht mal den Sinn hinter dem Wort.
Im Chat...freu....bisher bist Du einer zivilisierten Diskusion aus dem Wege gegangen. Warten wir ab. Ich bin öfter im Chat.
Und: Du glaubst ne Menge, nur nie das richtige.

Ich möchte mich bei den hier beschuldigten (und auch alle die anderen, die hier nicht erwähnt sind) entschuldigen. Ihr könnt nichts dafür. Aber wißt Ihr, den Typen kenne ich schon so lange, der war schon immer so. Andere sind in seinem Leben immer an Ihm vorbei gezogen mit einen Lächeln auf den Lippen. Er hat es dabei immer geschafft eine Scheinwelt aufzubauen durch Angeberei. Das aber ziemlich stümperhaft, das man Ihm schnell auf die Schliche kam. Eigentlich kann man den nur mitleid mit Ihm haben, aber er geht einfach nur auf die Nerven mit seinem Gehabe.
Ich habe halt einen gewissen Spaß daran, den Herrn bloß zustellen. Das tue ich aber halt unter einem unbekannten Nick. Ich habe halt Gründe dafür.

Sodann, ich hoffe nur, das der Herr irgendwann mal ein ganz Normaler wird, denn eigentlich ist er wirklich nen Netter, wäre da nicht seine Sucht nach Anerkennung, in dem er sich und der Welt etwas vormacht.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy luttyy-Hasser „:-)“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Mein zukünftiger Sommersitz!“
Optionen

Kleine Stinker wie du müssen sich halt immer hinter einem anderem Namen verbergen. Ich jedenfalls habe nie was behauptet, wass ich nicht habe! Weiterhin habe ich es nicht nötig, unter einem anderen Nick Leute massiv zu beschimpfen. Meine Meinung vetrete ich unter meinem Namen und dafür habe ich dass Rückgrat.

Ratten wie dich, hihi, muss man einfach nur locken und schon kommen sie aus ihren Löchern raus.

Der Name Dieter Stein steht voll im Chat, aber lesen ist ja auch schwierig, deswegen ist ist das ja wohl kein Geheimnis. Und wem ich privat auf's Füßchen trete, geht dich einen Scheißdreck an, gelle Baby!

PS: Mein Arsch sitzt im übrigen im Frühjahr 2004 in diesem Teil da oben vorne auf dem Sitz und daran wirst du auch nichts ändern :))

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_35042 „Mein zukünftiger Sommersitz!“
Optionen

Das Originalzitat lautet: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten" (De gustibus NON est disputantum). Wenn es nur beherzigt und nicht immer verwechselt würde. In dem Zusammenhang ist zu empfehlen: "Nosce te ipsum" (Erkenne dich selbst). Das nimmt langsam Formen an auf Off Topic, allerunterste Schiene!

bei Antwort benachrichtigen