Bezüglich Nickles-Chat
von xafford am 5 Antwortenich habe heute testweise eine neue version des chat auf den server gespielt, also nicht wundern, wenn das interface anders als gewohnt aussieht.diese version ist noch nicht komplett fertig,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich habe heute testweise eine neue version des chat auf den server gespielt, also nicht wundern, wenn das interface anders als gewohnt aussieht.diese version ist noch nicht komplett fertig,...
Also wolfschanze beeindruckt mich schon sehr. sein geballtes wissen, welches er mit seinen hilfesuchenden mitmenschen teilt und stets nett freundlich. deshalb möchte ich wolfschanze meinen tribut...
Immer wenn wir hier rechten Unflat zurückdrängen, kommen einige oberschlaue - durchaus regelmäßige - Nickles-Teilnehmer, die meinen so schlimm wäre es im konkreten Fall doch nicht gewesen und...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Hauppauge TV-Karte. Mit BT848 Chip. Unter Win98 war es möglich, mit dem beigepackten TV-Programm einen kleinen Bildschirm in die laufende...
Hallo, folgende Bitte : kann jemand der dieses Lenkrad im Betrieb hat mal die Spannungswerte V AP vom Netzteil posten. Ich finde mein Netzteil nicht mehr, und würde mir gerne eine universelles...
Wer kann mir sagen wie das Problem gelöst werden kann?? Im Netzwerkspiel ist in einigen Karten nur 1 Baufahrzeug??????
Hi Leute!!! Wer kann mir HELFEN?????? Ich möchte meine eyeToy Kammera Sony PS2 von Logitech über den PC nutzen. Finde aber keinen passenden Treiber. Wer weiß wo ich sowas finden kann????? Würde...
Hallo eine Freundin und ich wollen uns per webcam unterhalten. Im MSN Messenger kriegen wir es aber nicht hin, daß wir uns beide sehen.Entweder sieht sie mich oder ich sie. Woran kann das liegen?...
ja wo ist er den ? ja frueher war hier die Hoelle los mit dem marauder -
Wer kann mir eine gute web cam empfehlen ? habe die kleine runde quick cam von logiteg, aber irgendwie genügt mir die qualitativ nicht mehr.
Hi! Habe mir bei Ebay Need for Speed: Hot Pursuit 2 gekauft. Laut ReadMe braucht es 1,2 GB Festplatte, es installiert bei mir aber nur 196 MB und lädt den Rest von CD. Ist das normal oder hab ich mir...
Hällö ! http://www.urban75.com/Mag/java7.html PS: mehr als 30 Klicks bekomme ich nicht zusammen -
Wenn ich im Spiel bin, dann stockt das bild total das dauert 10 sekunden ungefähr bis eine bewegung weiter geht. Aber am Pc dürfte es eigentlich nicht liegen weil es immer lief ich hab einen AMD...
Hallo, ich hoffe mein Posting ist hier nicht OT. Sollte dem so sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. :- Ich habe kürzlich das Mikrofon B1 von Studio Projects geschenkt bekommen...
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu...
seit einiger zeit habe ich das problem, dass wenn ich mir mp3s herunterlade, diese mp3s einfach nicht zu gebrauchen sind. macnhmal rauschen nach einigen sekunden, manchmal werden teile einfach...
Ich hab das Spiel neu und meine Anleitung is wech... ...wie kann ich die Erdöltürme erobern ?
wie kann ich filme im asf format gucken?