Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bezüglich Nickles-Chat

von xafford am 5 Antworten

ich habe heute testweise eine neue version des chat auf den server gespielt, also nicht wundern, wenn das interface anders als gewohnt aussieht.diese version ist noch nicht komplett fertig,...

Forum Off Topic

Meinungsfreiheit...für wen?

von Tilo Nachdenklich am

Immer wenn wir hier rechten Unflat zurückdrängen, kommen einige oberschlaue - durchaus regelmäßige - Nickles-Teilnehmer, die meinen so schlimm wäre es im konkreten Fall doch nicht gewesen und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alarmstufe rot.Netzwerk, nur 1 Baufahrzeug ????

von Pimuck am

Wer kann mir sagen wie das Problem gelöst werden kann?? Im Netzwerkspiel ist in einigen Karten nur 1 Baufahrzeug??????

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

EyeToy über PC

von SniperDragon am

Hi Leute!!! Wer kann mir HELFEN?????? Ich möchte meine eyeToy Kammera Sony PS2 von Logitech über den PC nutzen. Finde aber keinen passenden Treiber. Wer weiß wo ich sowas finden kann????? Würde...

[bisher keine Antworten]

Webcam

von papaderfuchs am

Hallo eine Freundin und ich wollen uns per webcam unterhalten. Im MSN Messenger kriegen wir es aber nicht hin, daß wir uns beide sehen.Entweder sieht sie mich oder ich sie. Woran kann das liegen?...

[bisher keine Antworten]

web cam

von Markus8 am 1 Antwort

Wer kann mir eine gute web cam empfehlen ? habe die kleine runde quick cam von logiteg, aber irgendwie genügt mir die qualitativ nicht mehr.

Forum Off Topic

Kennt Ihr den ?

von amigo456 am 7 Antworten

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu...